Profil für Christoph Schweiger > Rezensionen

Beiträge von Christoph Schw...

Christoph Schweiger "Christoph_Schweiger" (Weyarn)

Seite: 1 | 2
Escape Plan - Entkommen oder Sterben
Escape Plan - Entkommen oder Sterben
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. Mai 2014
Wer auf diese Art von Actionfilmen steht,... der wird bestens bedient. Mit der Besetzung die wir uns alle als kleine Jungen gewünscht hatten. ... Anschauen.

4X MENGS® E27 12W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 69 x 5050 SMD LEDs (750LM - Warmweiß 3000K - AC 220-240V - 360º Abstrahlwinkel - Ø32×97mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Farbe grässlich..., 19. Dezember 2013
Nun,.... wer sich für das günstige Produkt entscheidet, der...
...läuft Gefahr, daß das Gewinde schlecht gearbeitet ist und sich nicht in die Fassung drehen lässt,
...das Licht doch nicht so hell ist wie vermutet,
...das Licht eine fürchterliche Farbe hat und absolut ungeeignet für den Wohnraum ist.

Preis-Leistung geben dann aber doch 3 von 5 Sternen.
Und so...

CS
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 8:20 PM CET

Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU
Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Dezember 2013
Ja, das Teil hat meine Lebensqualität in der Tat erhöht. Ich habe damit erkannt wieviel Schlaf ich wirklich brauche und plane entsprechend. Nur wenn ich ausreichend Schlaf habe macht der Tag Spaß. Außerdem habe ich rausgefunden, daß es mir nur dann wirklich gut geht wenn ich 10.000 Schritte mache. Faul war früher.
Danke FitBit.

CS

Sigel VZ270 Visitenkarten-Etui Torino, schwarz, für bis zu 25 Karten (max. 9,5 x 6 cm), mit verdecktem Magnetverschluss, Nappaleder

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. November 2013
Sehr schön weil das Teil gut verarbeitet ist, ganz in schwarz, und weil vor allem kein Metall dabei ist. Ganz aus Leder. Macht sich sehr gut.

Agave Kaktus Kunstpflanze Sukkulente im Keramiktopf, 24 cm, 2-farbig sortiert
Agave Kaktus Kunstpflanze Sukkulente im Keramiktopf, 24 cm, 2-farbig sortiert
Wird angeboten von deko-mich

5.0 von 5 Sternen Cool, 21. Oktober 2013
...und lustig. Und der Preis ist auch OK.
Sie aus wie echt und steht bei uns auf dem Fensterbrett im Treppenhaus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt., 17. August 2013
Wenn auch die Qualität ein bißchen eine andere ist als von Apple-Gerät selbst. Aber dafür kostet es ja auch deutlich weniger. Bin zufrieden.

Montblanc Meisterstück 1er Schreibgeräte Etui mit Reißverschluss 101872
Montblanc Meisterstück 1er Schreibgeräte Etui mit Reißverschluss 101872
Wird angeboten von agentur-breest

1.0 von 5 Sternen leider braun, statt schwarz..., 17. August 2013
Ich dachte es wäre schwarzes Leder mit Chrom. Aber es ist braun mit Messing. ... Fand' ich nicht so schick. Sonst natürlich einwandfrei.

3DConnexion Spacenavigator Notebook 3D Maus schnurgebunden schwarz
3DConnexion Spacenavigator Notebook 3D Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von PoWoW

1.0 von 5 Sternen Leider kaputt.... hat aber mit dem Verkäufer nichts zu tun..., 17. August 2013
Leider geht das Gerät nicht. Die Kalibrierung funktioniert nicht.
Und leider ist es sehr schwer die Reklamation über die amazon-Seite einzuleiten. Jedenfalls habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie ich das machen muss... Naja, werde ich wohl schon noch schaffen...

Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß
Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Juli 2013
Wohl eine meiner besten Investitionen. Wir haben die Waage. Für die Blutdruckmanschette war ich noch zu geizig. ;-) Zusammen mit der APP auf dem iPhone und der Webapp ist das echt eine sehr feine Sache. Wer schreibt sich schon sein Gewicht und sein Körperfett über die letzten 2 Jahre auf?

Stem Innovation iZon v.2 WRM-WE0-01 Remote Überwachungskamera für Apple iPad/iPhone/Mac weiß

3.0 von 5 Sternen schon ganz cool, 27. November 2012
Eine sehr einfach zu installierende Überwachungskamera für alle iPhone-, iPad-Besitzer.
Tut das was sie soll.

Einzig ist es sehr schade, daß die täglichen Videouploads auf 25 Stück beschränkt sind.
Das führt dann schon mal dazu, daß man das, was man eigentlich sehen wollte eben nicht sieht, weil die 25 schon verbraucht sind. Besonders dann, wenn die Einstellung nicht 100% ist.

Sonst: Wunderbar!

Seite: 1 | 2