Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harry > Rezensionen

Beiträge von Harry

Störch Super flache TV-/Monitor-Wandhalterung Easy-Fix-100
Störch Super flache TV-/Monitor-Wandhalterung Easy-Fix-100

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 6. November 2013
Montage ging super leicht, das bekommt auch ein Laie mit der Wasserwaage hin! Bildschirm hängt jetzt sicher schön nah an der Wand

Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte!, 26. Oktober 2013
Also ganz am Anfang muss man sagen, dass man die EOS M und die mit ihr verkauften Objektive nicht mit dem Handling einer DSLR vergleichen kann. Als das 22mm vorgestellt wurde, da war mir klar, dass ich diese Kamera mit dem Objektiv brauche, sie ist einfach ideal, um sie immer dabei zu haben und auch bei schlechtem Licht ohne Blitz fotografieren zu können. Mit dem Objektiv kann man die Kamera überall hin mitnehmen und mit 22mm am Drop kann man auch so gut wie alles fotografieren!

Pro
-Maße
-Preis
-Bildqualität

Con
-AF bei schlechtem Licht ist echt langsam, aber damit kann man leben

Ich liebe es und will es nicht mehr hergeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 2:01 PM MEST

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von Turbado DE
Preis: EUR 1.046,00

5.0 von 5 Sternen Gekommen von Windows, 17. März 2013
Es handelt sich bei dem MacBook Pro um meinen ersten Mac. Bis jetzt habe ich immer mit Windows gearbeitet und dort auch schon einige Änderungen miterlebt. Meine Desktops waren immer selbst zusammen gestellt und hatten eine super Performance, hauptsächlich zum spielen. Für den Alltag wollte ich dann aber mal ein vernünftiges Laptop haben, was ich auch mal mitnehmen kann.

Viele sagen, dass Apple sehr teuer ist, was auf den ersten Blick auch stimmt. Vergleicht man aber mal mit Computern, welche das gleich bieten, dann werden die Unterschiede schon deutlich geringer. Und Mac OS X ist einfach genial, es macht Spaß damit zu arbeiten.
Den Großen mit Windows schalte ich nur noch äußerst widerwillig an, wenn es mal sein muss, zB zum spielen, oder um Blurays zu schauen (was unter Apple ja leider nicht so einfach möglich ist).

Habe den RAM jetzt nach einem Monat Nutzung mit einem 8GB Riegel auf 10GB aufgerüstet, was ohne Probleme ging. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen

Harry
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 10:35 AM CET

Kingston KVR16S11/8 Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 Non-ECC CL11 SODIMM 204-pin 1.5V)
Kingston KVR16S11/8 Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 Non-ECC CL11 SODIMM 204-pin 1.5V)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super im MacBook Pro 2012, 17. März 2013
Da mir die 4GB, welche ab Werk im MacBook Pro verbaut waren zu wenig wurden, habe ich mich entschlossen den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Laut Apple werden maximal 8GB unterstützt, da ich aber häufiger gelesen habe, dass auch 16GB unterstützt werden, dachte ich mir, dass ich es mal probiere.

Außerdem ist ein wichtiger Punkt, dass ein 8GB Riegel ein wenig günstiger ist, als 2 4GB. Nach einen wirklich einfachen und schnellen Einbau laufen nun bei mir 10GB RAM im MacBook Pro 2012. Diese 8GB und noch einer von den 2GB, welche ab Werk verbaut sind. Nun kann ich bei Bedarf irgendwann ohne Verlust noch auf 16GB aufrüsten, falls dies nötig werden sollte.

Kann die Riegel nur empfehlen, bei mir läuft alles super.