Profil für Christian Welsch > Rezensionen

Beiträge von Christian Welsch
Top-Rezensenten Rang: 2.810.990

Christian Welsch

Bilderrahmen von Walther Kunststoffrahmen Trendstyle 60x80 gold-metallic - Normalglas

4.0 von 5 Sternen Guter, günstiger Rahmen, 25. April 2013
Bin eigentlich mit dem Rahmen zufrieden, er war nur leiter hinten an einer Stelle gebrochen. Kann man aber von vorne (zum Glück) nicht sehen.

TokioKitchenWare Originelle Messer-Magnetleiste aus echtem Bambusholz
TokioKitchenWare Originelle Messer-Magnetleiste aus echtem Bambusholz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu super Preis, 24. März 2013
Die Messerleiste sieht sehr schick und hochwertig aus. Die Magnete sind sehr stark, anders als von einem Vorredner behauptet und halten sogar schwere Küchenmesser. Sehr zu empfehlen!

Fever
Fever

2.0 von 5 Sternen Die große Langeweile..., 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fever (Audio CD)
Ich hatte mich schon auf ein neues Album der Waliser-Truppe gefreut, doch als ich es das erste mal hörte traute ich meinen Ohren nicht. Der Stil ist eigentlich der selbe geblieben, doch es klingt langweilig. Im Radio hörte ich schon den Song "The Last Fight", der ging eigentlich, nur dass er ganz ohne Geschrei auskam, verblüffte mich. Es gibt nicht wirklich gute Lieder auf dem Album. Mir gefällt "Pretty On The Outside" am besten und das ist schon echt nicht so toll. Also ich finde, dass das Album einfach langweilig ist. Auf Hits wie "Hearts Burst Into Fire" oder ähnliche wartet man vergeblich. Ich kann es wirklich beim besten Willen nicht empfehlen, es sich zuzulegen, da es einfach nur sehr öde ist und man sich nur ärgert, dass diese einst so angepriesenen Metalcore Kumpels jetzt so einen langweilgen Mist fabrizieren.

Eden Fire
Eden Fire

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Eden Fire (Audio CD)
Das erste Album von Sonic Syndicate ist ein super Album, für alle Fans nur zu empfehlen!