Profil für Saarmaica > Rezensionen

Beiträge von Saarmaica

Saarmaica

Seite: 1 | 2
Top&Easy Tech® 0.7mm Aluminium Bumper für Samsung Galaxy Note 3 N9000 Alu Case Metall Schutz Cover Hülle Schale Schutzrahmen Handy Tasche Etui (Schwarz)
Wird angeboten von Top&Easy Tech

5.0 von 5 Sternen Super mit tollem Design, 4. November 2014
Der Bumper ist wirklich superschön. Er passt perfekt aufs Handy und sieht großartig und edel aus. Zudem war die Lieferung wirklich schnell. Daher kann ich den Bumper wirklich weiterempfehlen.

Krühlstein® Plastik-Nudelholz mit Antihaftbeschichtung 33cm lang - Zuckerkunst, Kuchendekoration, Fondant

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 4. November 2014
Das Nudelholz ist nicht schlecht. Ich habe es mir bestellt um damit Fondant zu glätten um eine Torte zu verzieren. Die Antihaftbeschichtung wirkt gut. Das einzige Manko was ich fand waren die fehlenden Griffe. Ich habe letztendlich wieder ein anderes Nudelholz mit Griffen benutzt, da ich damit rollen kann ohne abzusetzen.

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne meinen Anker, 1. Oktober 2014
Ich hab dieses Gerät von einem Freund empfohlen bekommen. Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Damit kann ich mein Galaxy Note III ca. 2 1/2 mal aufladen bevor der Anker leer ist. Zudem ist die Größe angenehm und das mitgelieferte Netzsäckchen wirklich praktisch. Egal wo ich hingehe, mein Anker begleitet mich.

Holzsammlung® einzigartigen handgefertigten Gehäuse Natural Wood Abdeckung Schutzhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy Note III N9000 N9006 mit Freier Schirm-Schutz(Nussbaum Kompass)
Wird angeboten von Holzsammlung

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Case, 1. Oktober 2014
Das Holz-Gehäuse ist echt superschön. Es liegt in der Hand und sieht großartig aus. Alle Anschlüsse können zudem problemlos erreicht werden. Einzig beim Ladeanschluss rutscht der Stecker manchmal raus. Trotzdem 5 Sterne weil ich die Hülle echt schön finde und auch schon viel Bewunderung ernte.

Original Samsung Akkudeckel für das Samsung N9005 Galaxy Note 3 - black / schwarz in Lederoptik (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - GH98-29019A / GH98-29605A
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Super und fast wie mein originaler Akkudeckel, 1. Oktober 2014
Ich habe meine Original-Akkudeckel verloren. Daher hab ich mir diesen bestellt und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Die Lederoprik ist fast wie mein Original-Akkudeckel. Zudem passt er super. Absolut ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

BARAKA - Eine Welt jenseits der Worte [Special Edition]
BARAKA - Eine Welt jenseits der Worte [Special Edition]
DVD ~ Michael Stearns

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Bilder, 29. Juli 2014
Diese DVD ist wirklich ein Bilderrausch. Einfach zurüklehnen und entspannen, während man die Bilder und Musik auf sich einwirken lässt. Wunderbare Bilder fremder Kulturen zusammen mit großartiger Musik.

Fantastic Mr Fox
Fantastic Mr Fox
von Roald Dahl

5.0 von 5 Sternen Super schön, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Mr Fox (Taschenbuch)
Sehr schönes Buch mit süßer Story. Ich habe mir dieses Buch gekauft um Englisch zu lernen und ich muss sagen, mit so einer netten Geschichte, zusätzlich zu den tollen Bildern, macht es gleich doppelt Spaß.

Sommernacht
Sommernacht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommernacht (Audio CD)
Tolle Zusammenstellung. Und Sommernacht beschreibt es ganz gut, abends mit einem Glas Wein draußen sitzen, die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und den Tag mit dieser Musik ausklingen lassen.

Feel Good Klassik
Feel Good Klassik

5.0 von 5 Sternen Feel good, der Name ist Programm, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feel Good Klassik (Audio CD)
Ich liebe diese Klassik-Zusammenstellung, vor allem morgens zum Wachwerden. Feel good-Klassik anschalten und der Tag startet mit einem Grinsen. :-)

Adagio - Musik für die Seele
Adagio - Musik für die Seele

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adagio - Musik für die Seele (Audio CD)
Schöne entspannende Musik zum runterkommen und loslassen. Perfekt für abends oder gut geeignet als Begleitmusik zum Lesen, oder einfach so nebenher.

Seite: 1 | 2