Profil für Lisa Hess > Rezensionen

Clementoni 69890 Galileo - Das Ökosystem Fix6
Clementoni 69890 Galileo - Das Ökosystem Fix6
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

3.0 von 5 Sternen Es ist ok, 2. März 2014
Ich habe dieses Ökosystem gekauft weil ich es lustig fand und ein Freund es auch hatte. Die Qualität und alles ist soweit auch super. Jedoch muss ich sagen at das system nicht so ganz funktioniert. wenn man das gras nicht jeden tag geschnitten hat wuchs es bis an den "himmel" und von dort fielen die kondensierten wassertropfen wieder auf die halme. ergebnis: nach einiger Zeit war leider ziemlich alles vergammelt. vieleicht war ich auch einfach zu ungeschickt...bei dem freund hats ja auch geklappt.

Pati-Versand Farbstift 8er Set, 1er Pack
Pati-Versand Farbstift 8er Set, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen So naja...., 11. Januar 2014
DIe Stifte sind ehrlich im Mittelfeld. Ich habe sie gekauft weil ich weiße Schokolade bemalen wollte. Einige Stifte gingen gut andere hingegen gar nicht. Des weiteren ist die Spitze so spitz, dass es vorkommen kann dass ich statt zu malen eher in die Schokolade kratze. Ich würde sie nicht wieder kaufen. War ein Versuch.

Rugby Ball Irland Replika Design- Gr. 5
Rugby Ball Irland Replika Design- Gr. 5
Wird angeboten von Vanilla Bean Kings UK

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 11. Januar 2014
Sehr gutes Produkt. Super Verarbeitung und auch die Lieferzeit waren klasse. Hält die Luft gut und liegt sehr gut in der Hand.

David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 7. April 2013
Ich liebe diesen Chai Tee. Er schmeckt unheimlich gut mit diesem Hauch von Mango einfach unschlagbar. Ich mache ihn immer nur mit Milch. also nciht Wasser und Milch.

Burt's Bees Tinted Lip Balm - Red Dahlia, 4.3 g
Burt's Bees Tinted Lip Balm - Red Dahlia, 4.3 g

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. April 2013
Also dieses Lip Balm erfüllt seinen Zweck. Es pflegt ok. Die Intensität der Farbe kann man sozusagen selber bestimmen, je nachdem wie oft man drüber fährt. Riechen tut der Balsam meiner Meinung nach angenehm nach Kirsch. Pflegt aber nicht lange. Naja ich habs mal ausprobiert und würds vermutlich nochmal in einer anderen Nuance kaufen, weil diese ist doch etwas dunkel und geht etwas ins rotbraune.

Gillette Venus Embrace Purple Edition Rasierer
Gillette Venus Embrace Purple Edition Rasierer

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2013
Ich mag den Geruch sehr gerne und beim Nassrasieren ist er auch wirklich klasse auch mit nur drei klingen. Jedoch muss ich sagen, da ich auch gerne mal trocken Rasiere, ist er dafür gar nicht geeignet. Sonst alles top!

essie Nagellack thigh high #52, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagellack thigh high #52, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES, 7. April 2013
Ich liebe Essie einfach. ALle Farben. Aber Tigh High ist einfach meine Lieblingsfarbe. Essie besticht durch fabelhaften Glanz und wirkliche Langlebigkeit. Ich liebe ihn. Tip: Wenn man schwimmen geht ist er der Hammer. Unter Wasser sieht er einfach unglaublich aus und im Sonnenlicht!

English, Welsh, Scottish And Irish Fiddle Tunes (Book And Cd) Acdn Boo
English, Welsh, Scottish And Irish Fiddle Tunes (Book And Cd) Acdn Boo
von Various

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 7. April 2013
Tolles Buch, schade dass auf der CD so wenige Lieder sind. Sonst, klasse Auswahl an traditionellen Liedern aus Wales, England und Schottland und Irland. Gut spielbare Schwierigkeitsgrade. Für Anfänger und fortgeschrittene.

Haare Bleichen Blondierung Blondierpulver + Peroxide Emo Gothic Punk Schnee Weiss

4.0 von 5 Sternen Wenig aber effektiv!!, 7. April 2013
Ich hab eigentlich recht kurzes Haar, nicht ganz schulterlang. Ich hatte zwei Packungen gekauft, die aber nur wirklich knapp reichten. Aber muss ich sagen. wunderbares Ergebnis!! Wirklich strahlend weißes blond! Kein überraschungen durch Silberpigmente (Blaue haare auf blond oder so) sondern einfach nur ein schönes Blond!! Empfehlenswert! Dran denken, man brauch Gefäß und Pinsel dafür!

Incutex Schlüsselfinder mit Transmitter im Kreditkarten Format, Hilfe zum Aufspüren von Schlüssel, Blau

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. April 2013
Sagen wir so, das Ding tut seinen Dienst. Aber manchmal piepst es wirklich einfach rum!!! Das ist schon etwas blöde...nicht oft aber kommt vor.

Seite: 1 | 2