Profil für Lisa Hess > Rezensionen

Elma van Vliet Danke, dass du mein Papa bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
Elma van Vliet Danke, dass du mein Papa bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 2. Januar 2016
Habs meinem Papa zu Weihnachten geschenkt. Recht nett auszufüllen. Einige Fragen ähneln sich sehr das könnte man verbessern finde ich.

Elma van Vliet Danke, dass du meine Mama bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
Elma van Vliet Danke, dass du meine Mama bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 2. Januar 2016
Habs meiner Mama zu Weihnachten geschenkt. Recht nett auszufüllen. Einige Fragen ähneln sich sehr das könnte man verbessern finde ich.

Hülle Oneplus One, GMYLE Klassische Portefeuille-Handytasche für Oneplus One - Schwarz und Wasabi grün Kreuzmuster PU Leder schmal Brieftasche Etui Flip Folioblatt Ständer Schutzhülle
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Alles super!!! Für DAS Geld!, 2. Januar 2016
Hülle ist super hübsch, stabil und bietet Platz für ein paar Karten. Auch nach bereits einigen Fällen, hat mein Hände noch keine Macken.

Einziges Manko jedoch, für manche Ladekabel ist die Hüllenumrandung zu dick, das Kabel könnte herausrutschen. Ist mir aber erst nur bei einem Kabel passiert.

Clementoni 69890 Galileo - Das Ökosystem Fix6
Clementoni 69890 Galileo - Das Ökosystem Fix6
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

3.0 von 5 Sternen Es ist ok, 2. März 2014
Ich habe dieses Ökosystem gekauft weil ich es lustig fand und ein Freund es auch hatte. Die Qualität und alles ist soweit auch super. Jedoch muss ich sagen at das system nicht so ganz funktioniert. wenn man das gras nicht jeden tag geschnitten hat wuchs es bis an den "himmel" und von dort fielen die kondensierten wassertropfen wieder auf die halme. ergebnis: nach einiger Zeit war leider ziemlich alles vergammelt. vieleicht war ich auch einfach zu ungeschickt...bei dem freund hats ja auch geklappt.

Pati-Versand Farbstift 8er Set, 1er Pack
Pati-Versand Farbstift 8er Set, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen So naja...., 11. Januar 2014
DIe Stifte sind ehrlich im Mittelfeld. Ich habe sie gekauft weil ich weiße Schokolade bemalen wollte. Einige Stifte gingen gut andere hingegen gar nicht. Des weiteren ist die Spitze so spitz, dass es vorkommen kann dass ich statt zu malen eher in die Schokolade kratze. Ich würde sie nicht wieder kaufen. War ein Versuch.

Rugby Ball Irland Replika Design- Gr. 5
Rugby Ball Irland Replika Design- Gr. 5
Wird angeboten von T Sports

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Irland Rugby Union Kopie Ball (Misc.)
Sehr gutes Produkt. Super Verarbeitung und auch die Lieferzeit waren klasse. Hält die Luft gut und liegt sehr gut in der Hand.

David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 7. April 2013
Ich liebe diesen Chai Tee. Er schmeckt unheimlich gut mit diesem Hauch von Mango einfach unschlagbar. Ich mache ihn immer nur mit Milch. also nciht Wasser und Milch.

Burt's Bees Tinted Lippenbalsam, Red Dahlia, 1er Pack (1 x 4,25 g)
Burt's Bees Tinted Lippenbalsam, Red Dahlia, 1er Pack (1 x 4,25 g)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. April 2013
Also dieses Lip Balm erfüllt seinen Zweck. Es pflegt ok. Die Intensität der Farbe kann man sozusagen selber bestimmen, je nachdem wie oft man drüber fährt. Riechen tut der Balsam meiner Meinung nach angenehm nach Kirsch. Pflegt aber nicht lange. Naja ich habs mal ausprobiert und würds vermutlich nochmal in einer anderen Nuance kaufen, weil diese ist doch etwas dunkel und geht etwas ins rotbraune.

Gillette Venus Embrace Purple Edition Rasierer
Gillette Venus Embrace Purple Edition Rasierer

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2013
Ich mag den Geruch sehr gerne und beim Nassrasieren ist er auch wirklich klasse auch mit nur drei klingen. Jedoch muss ich sagen, da ich auch gerne mal trocken Rasiere, ist er dafür gar nicht geeignet. Sonst alles top!

essie Nagellack thigh high #52, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagellack thigh high #52, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES, 7. April 2013
Ich liebe Essie einfach. ALle Farben. Aber Tigh High ist einfach meine Lieblingsfarbe. Essie besticht durch fabelhaften Glanz und wirkliche Langlebigkeit. Ich liebe ihn. Tip: Wenn man schwimmen geht ist er der Hammer. Unter Wasser sieht er einfach unglaublich aus und im Sonnenlicht!

Seite: 1 | 2