Profil für Mausezahn > Rezensionen

Mausezahn "Mausezahn" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Mustang Keil 1140-501 Damen Sneaker
Mustang Keil 1140-501 Damen Sneaker

1.0 von 5 Sternen wer diese Schuhe tragen muss, tut mir leid - ein Stern ist noch zuviel, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Keil 1140-501 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe im Warehouse-Deal für 23,12 Euro gekauft, aber sie sind keinen einzigen Cent wert und deshalb gingen sie zurück.
Optisch wirklich schön, aber Gummistiefel ohne Futter tragen sich da bequemer!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG ... und ich finde es unmöglich, dass diese Schuhe überhaupt jemals in den Handel gekommen sind. Die muss doch vorher mal jemand probetragen!???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 9:34 PM CET

Cross 0104K Damen Accessoires/Gürtel
Cross 0104K Damen Accessoires/Gürtel
Preis: EUR 13,44 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen toller Gürtel, 14. Mai 2012
Ich habe diesen Gürtel jetzt fast ein Jahr und trage ihn immer noch sehr gern und oft. Leder zahlt sich halt aus.
Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen es kraaaaaaatzt, 14. Mai 2012
So schön dieses Teil auch aussieht, die Nähte am Bauch kratzen soooo sehr, dass jedes Tragen zur Qual wird. Außerdem drücken sich die Nähte bei engen Shirts durch.

Keine Kaufempfehlung!

Logitech M705 Marathon Maus schnurlos
Logitech M705 Marathon Maus schnurlos
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen seit 1 Jahr in Gebrauch ... und nix zu meckern, 14. Mai 2012
Alles, was ich von dieser Maus erwartet hatte, habe ich bekommen. Die Ergonomie ist perfekt. Es gab noch nie einen Aussetzer oder irgendein Problem. Nie wieder vermissen möchte ich das Schwungrad.
Die Möglichkeit, den Empfänger in der Maus zu verstauen, nutze ich beim Transport immer und freue mich über die leichte Handhabung hier und auch insgesamt.
Vorher hatte ich 3 billigere Mäuse, deren Kauf sich nie ausgezahlt hat.

Fensterfolie 45x200cm "die echte" Milchglasfolie mit matierter Optik
Fensterfolie 45x200cm "die echte" Milchglasfolie mit matierter Optik
Wird angeboten von Holz-Dammers online

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2012
Da ich selbst sehr auf die Rezensionen schaue, hab ich mich entschlossen, hier auch eine zu erstellen ... auch wenn mein Kauf schon etwas länger zurück liegt.

Ich möchte eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Die Handhabung war kinderleicht, das Ergebnis genauso wie gewünscht.
Ich bin sehr zufrieden.

Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia mini wash-rot
Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia mini wash-rot

5.0 von 5 Sternen Perfekt ***** seit 6 Monaten im Einsatz, 14. Mai 2012
Ich muss den negativen Bewertungen absolut widersprechen ... die Käufer hätten darauf achten müssen, dass das Case für das S.E. Xperia Mini und NICHT für das "Mini Pro" angeboten wird (das ja aufgrund der zusätzlichen Tastatur viel dicker ist).

Dieses Case habe ich jetzt seit gut 6 Monaten und es ist immer noch wie neu, trotz ständigen Gebrauchs ... für mich das beste! Es ist total schick und hält, was man von ihm erwartet ... nichts leiert oder ist unansehnlich. Die Möglichkeit, es mittels der Schlaufe am Gürtel oder an einem Gurt zu befestigen ist super ... aber das Xperia Mini ist ja so klein, dass es auch zusammen mit dem Case in jede Tasche passt.
Absolute Kaufempfehlung.

Josef Seibel Schuhfabrik Caspian 75650 950 864, Damen Sneaker
Josef Seibel Schuhfabrik Caspian 75650 950 864, Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen Tragekomfort TOP, Verarbeitung mit Abstrichen, Kundensupport bei Josef Geibel FLOP, 12. Mai 2012
Ich hatte mir diesen Schuh in grau schon letztes Jahr gekauft und hab hin sooooo gern getragen.
Design und Tragekomfort sind einfach super. Von der ersten Minute an sehr bequem und auch ohne Probleme barfuß zu tragen ... klar, bei Leder an allen relevanten Stellen erwarte ich das aber auch.

Leider löste sich nach 4 Monaten bei beiden Schuhen außen mittig und später auch vorn die Sohle. Ich schrieb die Herstellerfirma an mit der Bitte um einen Tipp für den richtigen Kleber, erhielt aber keinerlei (!!!) Reaktion. Darüber bin ich echt sauer.
Die grauen Schuhe trage ich nun nur noch im Garten, obwohl sie ansonsten noch total in Ordnung sind und mir auch noch immer sehr gefallen.

Dieses Jahr hab ich mir diese grünen Schuhe gekauft ... und hoffe sehr, dass die Sohle diesmal länger hält. Der schönste und bequemste Schuh nützt nichts, wenn er nicht so lange getragen werden kann, wie man ihn tragen wollen würde. Da sind dann auch knapp 70 Euro zuviel Geld, um mal Bezug auf die hier bereits erstellte Rezension zu nehmen.

Also im Moment Kaufempfehlung, denn vielleicht waren meine grauen Schuhe im letzten Jahr einfach nur ein Montagsprodukt... Die Firma Josef Seibel sollte zumindest mit ihren Kunden kommunizieren, das ist das mindeste, was man erwarten kann.

HP 19175 Sitzheizung Universal
HP 19175 Sitzheizung Universal
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen bis jetzt top, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: HP 19175 Sitzheizung Universal (Automotive)
Eigentlich hatte ich mir nicht soviel versprochen von dieser Heizauflage ... aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist sooooooooo angenehm, wenn die Oberschenkel, der Po schon nach wirklich sehr kurzer richtig durchgewärmt werden und kurz danach dann auch am Rücken ein wohliges Wärmegefühl hochkriecht.
Wenn ich das Auto anschalte, schalte ich auf high, fahre aus der Garage, mache das Garagentor zu und spüre schon vor der ersten Straßenkreuzung (knapp 1 Minute nach dem Einschalten), wie es sehr schnell warm wird. Nach gut 7 Minuten schalte ich auf low, was für den Rest der Fahrt völlig ausreicht.
Für meinen Mann gabs übrigens das gleiche Modell und auch er ist total glücklich damit.
Jetzt müssen die beiden Modelle nur noch den Rest des Winters durchhalten - mind. 4 Tage die Woche - tun sie es nicht, melde ich mich hier wieder, versprochen :o)

Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 34
Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 34

5.0 von 5 Sternen leicht, warm, perfekt, 7. Dezember 2010
Da ich selbst mich oft von Rezensionen leiten lassen, möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung geben.
Nachdem ich mir selbst von Nanga Erwachsenen-Hausschuhe schicken ließ und sie mich begeistert haben, bestellte ich für meinen Sohn diese Hausschuhe. Er braucht sie vor allem in der Schule, wo vor dem Klassenzimmer die Straßenschuhe ausgezogen werden und der Boden ziemlich kühl ist.
Die Hausschuhe (in hell/dunkelgrau) sehen gut aus, sitzen perfekt, lassen sich gut an- und ausziehen und halten ordentlich warm. Der Preis ist okay, ich wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben, aber für wirklich warme Füße ist es nicht zuviel Geld.
Heute hab ich ihm auch für zu Hause diese Schuhe bestellt - hat er sich gewünscht... gibts ne bessere Kaufempfehlung? :o)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 9:11 PM MEST

Nanga 0020 Gipfel, Unisex - Erwachsene Hausschuhe, Pink (beere 24), EU 38
Nanga 0020 Gipfel, Unisex - Erwachsene Hausschuhe, Pink (beere 24), EU 38

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, schön leicht, schön warm, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nanga Gipfel (Schuhe)
Diese Hausschuhe könnten Dauergast in meinem Haus werden. Sie sehen gut aus (habe den Farbton beere, der sehr schön ausfällt) und sie halten vor allem schön warm. Die Sohle färbt nicht ab und bis jetzt sind (nach 3wöchiger Tragezeit) keinerlei Verschleißerscheinungen aufgetreten.
Vom Preis her wollte ich eigentlich eher weniger ausgeben, aber ich bereue keinen Euro ... was sind schon 5-10 Euro gegen garantiert warme Füße?
Ich hab von Nanga auch gleich für meinen Sohn Schuhe bestellt, die genauso die Erwartungen erfüllen.
Ich gebe eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2