Profil für zup2962 > Rezensionen

zup2962

10T Hocker triPOD, schwarz, 35x35x45 cm
10T Hocker triPOD, schwarz, 35x35x45 cm

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 28. Januar 2014
Halten super! Man sitzt gut!
Gut zu transportieren! alles was man braucht und erwarten kann für 10 Euro :)
Kann ich nur weiterempfehlen

Twentyfour Herren Skiunterwäsche Aktivio Set warme für höhe Aktivität, Schwarz, L, 401586

5.0 von 5 Sternen On TOP, 28. Januar 2014
Hab die Wäsche beim Schifahren verwendet und bei den derzeitigen Temperaturen von bis zu -9 Grad trag ich sie auch so.
Hab sie jetzt 2 Wochen. Einfach spitze, Preis Leistung TOP

mindmemo Lernposter - ILK ADIMLAR - Türkisch für Einsteiger - Vokabeln lernen mit Bildern - geniale Lernhilfe - DinA2 PremiumEdition
von Henry Fischer
  Poster

5.0 von 5 Sternen Spitze, 28. Januar 2014
Habs am WC hängen, damit ich mir auch dort die Vokabeln einverleiben kann :).
Preis leistung voll ok, meine Freundin lernt jetzt sogar ein paar Worte :)

Türkisch-Basiskurs mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de: Lernstufen A1 + A2. Türkisch lernen für Anfänger. Sprachkurs PC CD-ROM für Windows 8,7,Vista,XP / Linux / Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen geldentsorgung hoch drei, 28. Januar 2014
LOL so ein scheiss, die haben mir nicht mal ein Buch mit unterlagen mitgelieftert? davon bin ich ausgegangen nach dem Bild zu urteilen.
Alles was man bekommt ist eine CD wo man mit nem Programm lernt und das ganze alles andere als schnell und einfach und dazu noch völlig überteuert.

Habe dann aber glücklicherweise den "Sprachkurs Plus Anfänger Türkisch" vom Cornelsen Verlag gefunden.
Der ist einsame spitze, kann ich nur weiterempfehlen.

A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs (Neubearbeitung): Mit kostenlosem MP3-Download und Pocket-Sprachreiseführer
von Asuman Çelen Pollard

5.0 von 5 Sternen Best Way Türkisch zu lernen, 28. Januar 2014
habe zuerst begonnen Türkisch im Selbststudium zu lernen, heisst soviel wie, einfach Vokabeln gelernt, und die Grammatik aus dem Internet zusammengeklaubt etc... dann habe ich mich überwunden den Sprachkurs Plus gekauft und dann nur sagen, seit dem geht es steil bergauf!
So wie das Buch aufgebaut ist, lernt man sehr schnell, und die dazugehörigen Hörspiele beleben das ganze richtig!
Mir macht es sehr viel Spaß so zu lernen, kann es nur jedem empfehlen.

Hab es zuerst mit Türkisch lernen von Sprachenlernen24.de versucht, ist voll der scheiss, da hab ich nicht mal ein Buch mitgeliefert bekommen, sonder nur ne bescheuerte CD lol.

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

1.0 von 5 Sternen naja... wenig zufriedenstellend, 3. Oktober 2012
1. Also muss sagen die Hülle is solala, das Handy passt zwar hinein aber der Deckel von der Ledertasche ist alles andere als passend. Er ist zu groß --> dadurch wölbt er sich und es nervt einfach nur weil die Tasche jetzt einfach nur klobig aussieht, genau KLOBIG.

2. Beim ersten mal fallen lassen hat sich das Handy aus der Hülle gelöst, somit bietet die "Schutzhülle" wenig Schutz.

Kann nicht verstehen, dass Mumbi das nicht hinbekommt, hab beim gleichen Anbieter eine Schutzhülle für das
Lg Optimus 4x Hd bestellt, und die Hülle ist einfach nur klasse, hab auch ne Rezension dazu geschrieben.
Aber die für das Galaxy SII ist nicht zu empfehlen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Top, 27. September 2012
Qualität der Lederhülle ist Top, auch optische sehr ansprechend.
Lg Optims 4x Hd passt perfekt in die Form.
Zudem ein super Schutz fürs Handy weil anders wie bei der gemeinen Siliconhülle auch ein Displayschutzvorhanden ist.
Lieferung war auch prompt und einwandfrei.
Geruch empfinde ich persönlich nicht als störend, außerdem schnüffelt man ja nicht den ganzen Tag an der Ledertasche :).