summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für zup2962 > Rezensionen

Beiträge von zup2962

zup2962

Seite: 1 | 2
Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack
Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Rabbit, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (Badartikel)
Super Shaker, keine Klümpchen, super f. Transport, Top! Eins zwei drei vier fünf 6 7 8 9 10 11 12

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für Samsung Galaxy Note 3 N9000 (Samsung Galaxy Note 3 N9000)
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen top!, 12. Mai 2015
Spitze! Zudammen mit einer guten Handyhülle bietet das Teil den optimalen Schutz! Die Haptik geht jetzt noch besser als vorher hab ichcdas Gefühl, und wirkt viel hochwertiger als ne simple Folie

ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Arabisch ohne Mühe heute: Lehrbuch (Niveau A1 - B2) mit 830 Seiten, 77 Lektionen, über 140 Übungen und Lösungen
von Dominique Halbout

1.0 von 5 Sternen naja..., 12. Mai 2015
Schwach, dachtw da wär ne Audio Cd dabri... von wegen... wie soll ich ohne Ton und Hören arabisch lernen???? Also eigentlich nutzlos
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 1:46 PM MEST

OtterBox Commuter Series Case für Samsung Galaxy Note 3, schwarz
OtterBox Commuter Series Case für Samsung Galaxy Note 3, schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 12. Mai 2015
Beste Anschaffung fürs Handy! da das notes3 auch was Wert ist ist die Hülle Pflicht, dazu hab ich für vorne noch zusätzlich ein Panzerglas bestellt damit der Schutz zu 100 Prozent sicher ist.

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz

5.0 von 5 Sternen beste, 12. Mai 2015
Wahrscheinlich einer der besten Kugelschreiber die ich je hatte, liegt super in der Hand, guter Grip! Größe perfekt, schreibt 1A! Werd ich wieder kaufen

Der Verhörspezialist: Ein Kommissar verrät seine Strategien
Der Verhörspezialist: Ein Kommissar verrät seine Strategien
von Dieter Bindig

5.0 von 5 Sternen spitzen Buch, 11. Mai 2015
Das Buch ist echt gut geschrieben, habs in zwei Tagen durch gehabt, wirklich nett! Würd mich über ein zweites Buch freuen

S&W Tactical Penlight/Self
S&W Tactical Penlight/Self
Wird angeboten von Hotterstore

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: S&W Tactical Penlight/Self (Ausrüstung)
echt geil, wenn jetzt noch eine Schreibgerät integriert wäre...
Helligkeit ist super, und er lässtig sich auch um die Hälfte verkürzen

Klappbare X-Press Hantelbank
Klappbare X-Press Hantelbank

5.0 von 5 Sternen on Top!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Klappbare X-Press Hantelbank (Misc.)
Top Hantelbank! Lässt sich super verstellen und verstauen! Lieferung war zack zack erledigt. Wackelt nix! Preis/leistung top! Kann ich nur jedem empfehlen f. zuhause!

10T Tripod - Camping-Stuhl Dreibein-Hocker 45cm Sitzhöhe handliche 800g leicht
10T Tripod - Camping-Stuhl Dreibein-Hocker 45cm Sitzhöhe handliche 800g leicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 28. Januar 2014
Halten super! Man sitzt gut!
Gut zu transportieren! alles was man braucht und erwarten kann für 10 Euro :)
Kann ich nur weiterempfehlen

Twentyfour Herren Warme Unterwäsche Set Aktivio für hohe Aktivität, Schwarz, L, 401586

5.0 von 5 Sternen On TOP, 28. Januar 2014
Hab die Wäsche beim Schifahren verwendet und bei den derzeitigen Temperaturen von bis zu -9 Grad trag ich sie auch so.
Hab sie jetzt 2 Wochen. Einfach spitze, Preis Leistung TOP

Seite: 1 | 2