summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Markus Weih > Rezensionen

Beiträge von Markus Weih
Top-Rezensenten Rang: 4.940.434

Markus Weih

Blumax Wallet für Apple iPhone 5 / Blumax ® Ledertasche für Apple iPhone 5 iPhone 5s Antik Dunkel Kaffee / Coffee Braun Ultraslim Wallet Bookstyle Case Hülle Etui cover tasche aus echtem Leder mit Standfunktion View Funtkion & EC- Kreditkartenfach Brieftasche Handytasche backcover
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Gute preiswerte Tasche, 5. Januar 2015
Liegt angenehm in der Hand. Das iPhone ist darin gut befestigt. Man kann in der Innentasche noch einen Geldschein oder Karte unterbringen. Vorsicht ist geboten beim Fotografieren mit Blitz. Der Durchlass ist zu klein, dadurch Reflexionen und erheblich verschlechterte Bildqualität.

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 14. August 2014
Das Schloss ist wie bei Abus zu erwarten gut verarbeitet. Das hohe Gewicht lässt auf gutes Material schließen. Die Schrift ist groß genug auch abends und wenn man nicht so gut sieht (wie ich). Die Nummer kann man einfach ändern. Einzig das Klettband für die Halterung ist etwas lang.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder für Arbeitsplatz, 30. März 2014
Habe mir den Epson als Ersatz für einen kaputten Laserdrucker gekauft, kam waahnsinnig schnell über Amazon, als hätten sie nur darauf gewartet. Die Verarbeitung ist nicht so hochwertig, darf man bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Die Einbindung ins Netzwert per IP funktioniert nicht, auch wird das WLAN-Passwort nicht geschluckt, USB aber kein Problem. Die Software auf der CD lässt sich nur fummelig installieren, bleibt bei Updates gern hängen. Der Drucker erkennt einen PC nicht, an dem er hängt, wenn es ein längeres Kabel ist. Damit aber genug der Meckerei. Er druckt schnell und sauber, beidseitig und farbig. Dass man auch beidseitig scannen kann, habe ich beim Bestellen gar nicht gelesen, weiss dieses Feature aber sehr zu schätzen. Auf Speicherkarte scannen ist auch sehr praktisch. Faxen habe ich noch nicht probiert. Insgesamt habe ich die Bestellung nicht bereut, es ist wahrscheinlich der ideale Drucker am Arbeitsplatz, hoffentlich hält die Tinte lang.

Where's The Love - The Music Of Michel Legrand
Where's The Love - The Music Of Michel Legrand

5.0 von 5 Sternen Jazz und Filmmusik, 24. November 2013
Ich gehöre zu den Leuten, die Jazz nur zu einem bestimmten Maß hören können, andererseits Filmmusik oft zu "schnulzig" ist. Die Platte von Phelia Fogg habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, ich habe sie das erste mal im Auto gehört, dann hat es mich fast umgehauen. Die Altstimme von Phelia Fogg, die Arrangements, die gute Zusammenstellung der Titel, es passt einfach; ich habe einfach nicht genug davon bekommen. Einige Lieder von Legrand kannte ich schon, im muss sagen, die Platte hat mich diesem wunderbaren Komponisten noch näher gebracht. Für mich war das die Neuerscheinung des Jahres.

Hausautomation mit Raspberry Pi - Alarmanlage, Heizung, Smart Home, W-LAN & Co: 20 Projekte, die Ihr Leben leichter machen
von E. F. Engelhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 8. November 2013
Ein wirklich sehr schönes Buch. Ich bin eher Laie, aber alle Programme laufen wirklich so, wie es beschrieben ist. Nebenbei kommen auch noch kleine Hinweise über Linux-Befehle. Was ich gut finde, das Buch ist nicht so "geschleckt", der Autor schildert teils auch die Probleme, die er selbst hatte mit der verfl..... Technik. Am besten und sehr beeindruckend war, dass der Autor innerhalb von 24 h auf einen Hilferuf per mail geantwortet hat. Respekt, Respekt!

Lernpaket Experimente mit USB
Lernpaket Experimente mit USB

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 20. Mai 2013
Für 38 EUR zwar günstig (UVP 49,95 EUR), trotzdem Mogelpackung. Handbuch nur als pdf beigelegt. Erst wenn man sich tief mit dem Handbuch beschäftigt, wird klar dass nur mit Windows. nicht mit Mac gearbeitet werden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 6:27 AM CET