weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für FordP > Rezensionen

Beiträge von FordP

FordP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ANSMANN AES1 Timer-Steckdose Zeitschaltuhr energiesparend für Heizlüfter Pumpe Waschmaschine Trockner Bügeleisen Fernseher Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Eine Sorge weniger, 3. Oktober 2015
Wir benutzen zwei Schalter als Absicherung für ein 2,2kW Bügeleisen (schon mehr als zwei Jahre), sowie neuerdings auch eine Kaffemaschine. Hat man einmal vergessen, ein Gerät abzustellen, besorgt der Schalter dies nach einer festgelegten Zeit. Das ist enorm beruhigend, falls einem nach Verlassen der Wohnung irgendwelche Zweifel kommen.

F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3  Geräte) - Mobile
F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3 Geräte) - Mobile
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Start nach sehr kurzer Vorbereitung, 3. Oktober 2015
Einfacher geht es nicht: App installieren, in den Einstellungen Abonnement, 'Hast Du bereits ein Abonnement'' auswählen, Lizenznummer eintragen. Datum des Abonnementendes wird angezeigt. Im Hauptmenü evtl. noch einen anderen Standort auswählen und VPN starten.

Shirtstreet24, IRONMAN, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: XXL,schwarz
Shirtstreet24, IRONMAN, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: XXL,schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen "Made my day!", 4. April 2015
Sagte beim Blick darauf neulich eine nette Arbeitskollegin zu mir. Na, das ist das Geld ja wohl schon Wert. ;)

Mad Catz S.T.R.I.K.E.M Wireless QWERTZ-Tastatur für Amazon Fire TV, PS4, PS3, Android, PC/Mac (schwarz glänzend)

4.0 von 5 Sternen Teurer Spaß, 4. April 2015
Ich habe diese Tastatur versehentlich bestellt, ich wollte eigentlich eine in Standardgröße.
Ich besitze fürs iPhone/iPad bereits die Anker UltraSlim (für nur knapp über 20 EUR), mit der ich bisher voll zufrieden bin.
Im Vergleich hat die MadCatz ein viel schöneres Tastengefühl (kleine Tasten, die sich anfühlen wie bei einer "großen") und eine tolleres Aussehen (u.a. wg. der Beleuchtung).
Die Multimediatasten, das Lautstärkescrollrad: Wers braucht ok. Sieht auch gut aus. Die Tasten starten allerdings auch bei mir Ton und Videodateien irgendwie durcheinander.
Bei der Anker Tastatur funktioniert das Ganze wie bei jeder Appletastatur über die F-Tasten.
Für den Aufruf des iMac Sleep Modus benötige ich die CD-Auswerftaste. Bei der Anker ist die vorhanden (wenn auch anders beschriftet), der MadCatz Support konnte mir noch nicht verraten ob, wie, und wo diese emuliert ist.
Ich habe zur Zeit drei Geräte mit der Tastatur gekoppelt und, tatsächlich funktioniert das Umschalten ohne erneutes Pairing (die Anker braucht das). Diese Tatsache und das (aus meiner Sicht) umwerfende Tastengefühl sind der Grund, warum ich diesen "Fehlkauf" nicht zurücksenden werde. Ein Stern Abzug für den zu hohen Preis. Das Ding ist echter Luxus.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Elegantes Case,, 22. März 2015
Ich benutzte bisher die iPhone 6 Schutzhülle Hülle, Slicoo iPhone 6 Schutzhülle. Finde ich immernoch super, und glaube, sie ist ein sehr, sehr(!) guter Sturzschutz für das iP6. Obwohl ganz schick und griffig, macht die Slicoo das Phone auch etwas dick. Die mumbi ist deutlich dünner und iphonesexier. Dennoch, glaube ich, sie bietet einen guten Sturzschutz und macht das Phone "griffiger". Und, wer es braucht: Im Vergleich zur Silicoo fühlt man mehr ein iP6 in der Hand, denn ein iP5.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 9:13 AM MEST

Wohnideenshop Duschkorb mit Haken zum Einhängen schwarz und 15 anderen Farben zum auswählen
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Vorteile überwiegen die Nachteile, 22. März 2015
Paßt alles rein, was man unter der Dusche so braucht. Etwas zu groß, sogar, für unsere Bedürfnisse. Das Seifenwasser läuft bei unserer Anordnung leider direkt auf die Mischbatterie. OK, muß man halt öfters mal abspülen. Trotzdem ein brauchbares Gerät, auch mitnehmbar für den Urlaub, weil: da kann man in den Hotelzimmerduschen ja Garnichts Eigenes mehr ablagern.

Demarkt LED Abend Lese Lampe 0.2W MINI Touchdown Schlater USB Mobile Lampe Leuchte Licht
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Wer's braucht: Schweinehell :), 19. Februar 2015
Wer dieser Art Beleuchtung einmal ausprobieren möchte, darf gerne zu dieser günstigsten Lösung greifen. Einfach in einen USB Port stecken und man wird "totgeblended". ;) Die SMD LEDs und der Vorwiderstand sitzen ungeschützt auf der kleinen Platine, die, wohl für ein Schlüsselbund, ein Loch hat. Wie lange das hält?
Ist doch egal. :)
EDIT: Die kleine Platine ist sehr scharfkantig! Ein paar zartvolle(!) Striche über Enden und Kanten mit einer Nagelfeile bringen das in Ordnung. :)

Power Case iPhone 6 PREDATOR EDITION
Power Case iPhone 6 PREDATOR EDITION
Wird angeboten von ARKTIS

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 17. Januar 2015
Das darf man wörtlich nehmen: Man kann damit Nägel und Köpfe einschlagen...
Das iPhone wiegt mit Hülle so 350g.
Den Homebuttenschutzknopf sollte man entefrnen, damit der Sensor funktioniert.
Nicht wasserdicht, wie allerdings fast alle cases.
Daß die Hülle echt zugeschraubt werden muß, nicht nur verklippt, gefällt mir besonders.
Dieses Ding ist nichts für meinen Alltag, aber wenn man mal einen echten Panzer braucht, für sein iPhone 6: Genau richtig!
Good Buy!

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Rezension für das DISPLAYGLAS, 16. Januar 2015
Wie beschrieben ist die Scheibe etwas kleiner als das iPhone 6 Display. Das sieht aber nicht unbedingt unelegant aus, wenn man das Glas gut am Homebutton ausrichtet. Kaum Luftblasen bei der Anbringung , oder man kann sie nach außen herausschieben.
Man hat aber nur einen Versuch, das Glas passend aufzulegen/zu positionieren, deshalb habe ich nochmals kaufen müssen.
Und ging schon wieder leicht schief. ;)
Display also vorher gut entstauben, und beim Aufbringen schwer konzentrieren!
Ich betreibe keinen Videochannel, deshalb kratze ich jetzt aus Spaß auch nicht mit Messern auf meinem Telefon herum.
Ich habe aber das Gefühl, daß dieses Glas wesentlich besser das phonedisplay schützt, als die Standardschutzfolien.

JETech® Aluminium-Rahmen Tough Schlank Metall iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Silber)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Produktfoto nicht korrekt, 5. Januar 2015
Die gelieferte Hülle wirkt allgemein real etwas weniger wertig, als auf den Fotos.
Im Ganzen aber keine schlechte Qualität, Preis, naja, angemessen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5