Profil für Dirk > Rezensionen

Dirk

LG GP10NW20 externer DVD-Brenner weiß
LG GP10NW20 externer DVD-Brenner weiß

5.0 von 5 Sternen Top Brenner, bis jetzt immer LG gekauft., 2. März 2012
Habe diesen Brenner gekauft, da mein Brenner im Laptop (Sony Optiarc BD RW BD-5750H)am liebsten nur Verbatim Double Layer mag und keine Intenso.

Er brennt wirklich alles sehr schnell, mit Nero und Alcohol 120% und auch die schlechten Intenso brennt er, Verbatim natürlich erst recht.

Macht seinen Dienst bei mir auch mit einen Solo USB Kabel.

Würde ihn wieder kaufen..

Intenso Memory Station 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 8. September 2010
Eine Super Festplatte, sie ist klein, leicht und absolut geräuschlos im Betrieb.
Hatte erst bedenken wegen dem Y-Kabel, da ich sie an einem Philips DVD Player 3520 betreiben will, und der hat nur einen USB-Anschluß, aber läuft wunderbar auch mit einem normalen USB-Kabel am Philips. Auch an meinem Computer mit einem normalen USB-Kabel alles bestens. Die LED für die Statusanzeige ist grün, also kein grelles lästiges blau.

Eine Super Platte, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag: Habe jetzt noch eine zweite Festplatte von Intenso (1TB) sie ist 2-3mm höher wie die kleinen von Inteso, Breite und Länge ist gleich geblieben und auch mit grüner LED und wieder absolut geräuschlos.
Sind wirklich nur zu empfehlen diese Platten, sie funktioniert an der PS3, DVD-Player usw. wieder mit einem USB Kabel.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 12:05 PM CET