Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karel Jachimiak > Rezensionen

Beiträge von Karel Jachimiak
Top-Rezensenten Rang: 1.130.301

Karel Jachimiak

Eagles & Dragons [Vinyl LP]
Eagles & Dragons [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl nicht von heute, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eagles & Dragons [Vinyl LP] (Vinyl)
Über Musik von Saxon schreiben ist nicht nötig,die ist super aber diese Vinyl Sonderedition ist ein schlechter Witz.Diese Vinyl Box enthällt 9 Platten und ALLE haben die Innenhüllen aufgerissen.Hat das von Demon Records niemand kontrolliert?????Ich nehme an das jeder hat in seine Box aufgerissene Innenhüllen.Sonst ist es wirklich schön gemacht nur an falsche Stelle gespart.Für Musik 5 Sterne und für die Box keinen.Danke Demon Records.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 8:41 PM MEST

Revolucion [Vinyl LP]
Revolucion [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Was ist das?, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revolucion [Vinyl LP] (Vinyl)
Gestern habe ich die neue LP von The Dead Daisies bekommen, auspackt und dann nur blöd geschaut.Das Cover ist ganz anders als von Amazon angegeben.Die CD ist meine Meinung nach schöner, es ist aber Geschmacksache.Musik ist aber super und das ist wichtig.Viel Spass beim hören.

COM-PAD Power Bank 15000 Mobiles Smartphone USB Zusatzakku Ladegerät
COM-PAD Power Bank 15000 Mobiles Smartphone USB Zusatzakku Ladegerät
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!!!!!, 16. Juni 2015
Gekauft habe ich es für meine Tochter,sie braucht es für ihr i Phone.Weil es schon meine Freunde gekauft haben und bis jetzt keine Probleme aufgetreten sind war es klar für mich,dass ist das richtige für sie.Danke für die schnelle Lieferung,nur Post hat ein bisschen Probleme die Adresse finden.

Thank You for the Demon
Thank You for the Demon

5.0 von 5 Sternen LP bestellt,MP3 bekommen, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (MP3-Download)
Es ist lächerlich Lp version zu bestellen,die aber "leider" nicht lieferbar ist und MP3 Version nehmen müssen.Was soll das?
Es wird besser es überhaupt nicht anbieten,oder?.Diese Aktion von Amazon macht mich ein bisschen traurig.Aber Musik,gerade diese Platte, ist fenomenal.