Profil für Michaela > Rezensionen

Beiträge von Michaela

Michaela

Damen Lace Top Boho T-Shirt Langarm Fledermaus Bluse Shirt Oberteil Spitze Kleid

1.0 von 5 Sternen Lasst die Finger weg davon!!!, 3. Mai 2014
Ich kann von diesem Oberteil nur abraten!!! Es sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Das ist nur rausgeschmissenes Geld !!

FINGER WEG DAVON !!!!!

Eleganter Push Up Tankini mit Hotpants, Badeanzug (oct-flav-1039-1028-f2913) in schwarz-weiss, Gr 44/46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Nicht das was es verspricht !, 15. April 2014
Habe den Tankini bestellt mit der Hoffnung auf die Hotpants ..... Leider war es nur eine NORMALE Badehose!!!

Nicht nochmal ...

Rapunzelperücke für Damen Perücke pink Damenperücke Langhaarperücke Halloween Halloweenperücke
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke :), 29. Oktober 2013
Hab mir die Perücke passend zu dem Kostüm gekauft. Passt wunderbar. Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Und das beste... der Versand ging richtig schnell als es eigl. geplant war.

EINFACH NUR TOPP !!!!!

Haribo Mini-Mix, 1er Pack (1 x 600 g Dose)
Haribo Mini-Mix, 1er Pack (1 x 600 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Lecker :), 6. Oktober 2013
Für den Geburtstag einen kleinen Kindes ist es einen gute Überraschung :) Gute Auswahl und immer wieder sehr lecker :)

Vehicle 19
Vehicle 19
DVD ~ Naima McLean

2.0 von 5 Sternen Es ging so..., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vehicle 19 (DVD)
Ein TOLLER Schauspieler...bloß der Film war leider nicht so gut. Sehr langweilig den Film über. Sollte man aber selber Entscheiden ob man ihn sich kauft.

Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Kôichi Motohashi

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 6. Oktober 2013
Alles Wunderbar :) Hab ich schon als kleines Kind so gerne gesehen und jetzt auf Dvd :) SUPER Toll !!!!!!

Die kleine Prinzessin Sara - Die komplette Serie [4 DVDs]
Die kleine Prinzessin Sara - Die komplette Serie [4 DVDs]