Profil für Frau R. > Rezensionen

Beiträge von Frau R.
Top-Rezensenten Rang: 5.146.024

Frau R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bambinella® Namensticker für Stifte - 126 Stück - Made in eigener Werkstatt in Germany

1.0 von 5 Sternen Leider wurde die Bestellung nie bestätigt, 11. September 2014
Ich hätte die Sticker gerne zum Schulanfang gehabt.Leider wurde nie die Bestellung bestätigt geschweige habe ich etwas vom Hersteller gehört.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 10:18 PM MEST

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Da wir den film zu Weihnachten nicht im Kino anschauen konnten, bekam meine 6 jährige tochter zu ostern die dvd.der absolute renner, einen punkt abzug, am anfang wird viel gesungen und das mag mein junge absolut nicht, eher langweilig der anfang . Aber dann, total spannend.

DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SNOWMEN (26/27, blau)
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SNOWMEN (26/27, blau)
Wird angeboten von GREMARKT

3.0 von 5 Sternen was will jan mehr um diesen Preis, 7. Juni 2014
Der Winter war zwar nicht so streng heuer aber die Stiefel finde ich dennoch super. Um dieses geld.sie h alten zwar warm aber bei den ganzen kunstschnee den wir beim kinderlift hatten, haben die Schuhe nicht dicht gehalten .die kinder hatten nasse Füße. Aber dieses Problem hatten wir bei viel teueren schuhen auch.

Lena 05413 - Sandset Kochen, 8 Teile
Lena 05413 - Sandset Kochen, 8 Teile

5.0 von 5 Sternen tolles sandspielzeug, 7. Juni 2014
Meine kinder lieben es mit dem sand zum matschen und etwas für mich zu "kochen ".dafür ist dieses set total spitzte.

Munchkin 011308 Wasserkugel Babybadeball Spielzeug
Munchkin 011308 Wasserkugel Babybadeball Spielzeug

5.0 von 5 Sternen nettes wasserspielzeug, 7. Juni 2014
Habe die Kugel für meinen 7 Monat alten buben bestellt. Sie ist ideal für die Badewanne und er spielt sehr gerne damit.

crocs Kids Crocband 10998-51O-125, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Violett (Dahlia/Fuchsia 51O), EU 29-31

5.0 von 5 Sternen ich finde die idealen schuhe für die kinder., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Die crocs haben ein angenehmes fussbett, sind bequeme, tolle Farben, stinken nicht nach plastik.ich finde sie ideal zum spielen wenn es warm ist, da sie gleich weg sind und die Kinder dann barfuß herum laufen. Schnell drinnen, schnell draussen,....

Big 55100 - Waterplay Niagara
Big 55100 - Waterplay Niagara

5.0 von 5 Sternen Der absolute Renner, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 55100 - Waterplay Niagara (Spielzeug)
Mein sohn hat die wasserbahn zum Geburtstag von uns bekommen. Er ist total begeistert.Die Lieferung von Amazon war wie immer schnell. Die Bahn ist super verarbeitet und stinkt auch nicht nach Plastik.

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 / P5110 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen erledigt seinen Zweck, 4. Juni 2014
Lieferung durch Amazon war wie immer schnell. Die Schutzfolie erledigt ihren Zweck. Das taplet ist gut geschützt und man merkt nicht das man eine Folie drauf hat.

Beck Winner 532, Mädchen Gummistiefel, Pink (pink 06), EU 29
Beck Winner 532, Mädchen Gummistiefel, Pink (pink 06), EU 29

4.0 von 5 Sternen finde sie eher gross, 4. Juni 2014
Für meine tochter die perfekten Gummistiefel. Schöne farbe, netter pferdekopf.gummi gestank hält sich in Grenzen.Ich finde sie aber eher griss ggeschnitten.

PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau
PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau
Wird angeboten von Benjamin Kuhl

5.0 von 5 Sternen wer ein Mädchen hat....., 2. Juni 2014
Kommt nicht drum herum . Danke playmobile für diese tolle idee mit den Einhörnern.der absolute renner. Gehört einfach zur Ausstattung dazu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6