Profil für Caroline Stollberg > Rezensionen

Beiträge von Caroline Stollberg

Caroline Stollberg "Angelssend" (NRW)

Garnier Nutrisse FarbSensation 6.46 Feuriger Granatapfel, 1er Pack (1 x 140 ml)
Garnier Nutrisse FarbSensation 6.46 Feuriger Granatapfel, 1er Pack (1 x 140 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2013
Ich habe eine Haare mit dem Produkt jetzt schon mehrmals gefärbt. Auftragen geht gut, wenn man Übung hat auch tropffrei und die Farbe strahlt auch eine Weile.
Die ersten 2-3 mal Haare waschen muss man mit nassen Haare aufpassen, da die Farbe dann noch was raus färbt, das man sich nicht Kissen oder Klamotten versaut.
Ist mir leider bei einem Pulli passiert, als ich auf dem Arm gelegen hab, allerdings war sie Verfärbung da nach einmal Waschmaschine weder weg. Man sollte nur besser nicht probieren ob das immer klappt.

Das die Farbe noch im trockenen Zustand ausfärbt, kann ich nicht bestätigen.

3 Jahre Garantie + Unfall- und Diebstahlschutzversicherung für Kindle Touch (Wi-Fi), nur Deutschland

3.0 von 5 Sternen Naja....nicht immer mitgedacht, 5. Mai 2012
Ich hab mich für die Versicherung u.a. entschieden, da ich meinen Kindle viel mitnehme und musste leider feststellen, dass der Diebstahlschutz nur für ein abgeschlossenes Auto (wenn der Kindle nicht sichtbar darin liegt) oder eine abgeschlossene Wohnung /Haus gilt.
Dafür braucht man keine extra Versicherung wenn man eine Hausrat hat!
Sinnvoller wäre auch der Diebstahlschutz wenn man das gute Stück eben nicht nur zu Hause rumliegen hat. Denn das er unterwegs gestohlen wird ist wohl wahrscheinlicher als das einer bei mir einbricht.
Da hat sich echt keiner Gedanken gemacht, wie und für was das Gerät hauptsächlich genutzt wird.
In dem Punkt sollte dringend nochmal nachgebessert werden!

Außerdem widersprechen sich die Bedingungen darin wie oft eine Leistung erbracht wird. Im ersten Absatz steht 6 mal (der hört auch einfach mitten im Satz auf) , im Zweiten ist wieder von 3 die Rede.

Zitat:
"§ 5 Versicherungsleistung und Begrenzung der Versicherungsleistung
1.Der Versicherer übernimmt (unter Mitwirkung von SquareTrade) gegenüber dem Versicherten oder dessen Rechtsnachfolger im Fall der Beschädigung des versicherten Kindle in dem Fall eines nach vorstehendem § 3 Ziffer 3 abhanden gekommenen Kindles die Kosten für den Ersatz des Kindle. (Versicherungsleistung"). Die Leistungspflicht des Versicherers ist begrenzt auf das Erbringen von 6 Versicherungsleistungen innerhaib der Vertragslaufzeit, wobei für den Versicherten.

2.Die Leistungspflicht des Versicherers ist begrenzt auf das Erbringen von maximal 3 Versicherungsleistungen innerhalb der Vertragslaufzeit."

Auch da sollten SquareTrade nochmal seine Bedigungen gegenlesen, solche Fehler dürfen nicht sein!

Der Unfallversicherungsschutz und die verlängerte Garantie sind aber gut und waren bei mir auch der Hauptgrund mich dafür zu entscheiden,

Die Versicherung ist nicht gänzlich unbrauchbar, bedarf aber noch einigen Verbesserungen die auf die Nutzung des Gerätes abgestimmt sind, so wirkt sie etwas 0815.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 10:59 AM MEST

Amazon Kindle Touch Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Touch (4. Generation)]

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt aber Material recht empfindlich, 4. Mai 2012
Ich hab diese Hülle zusammen mit meinem Kindle Touch geschenkt bekommen und sie passt wirklich perfekt, erfüllt an und für sich seinen Zweck und die Farbe sieht toll aus.

Allerdings ist das Leder sehr anfählig für Kratzer.
Ich trage meinen Kindle nahezu täglich mit mir in der Handtasche rum und achte schon extra darauf, dass der Schlüssel nicht im gleichen Fach liegt und trotzdem hat die Hülle nach knappen 3 Wochen schon ein gutes duzend Kratzer und Schrammen im Leder.
Ich mag mir noch gar nicht vorstellen wie die Hülle erst in einem halben Jahr aussehen mag.
Für den Preis ist diese Empfindlichkeit des Materials eigentlich nicht akzeptabel.

Des weiteren sollte der Hersteller mal darüber nachdenken am Deckel einen Verschluss anzubringen, so das dieser nicht einfach aufklappen kann, denn so kann sehr schnell etwas zwischen Deckel und Dispaly rutschen und doch wieder Kratzer auf diesem hinerlassen.

Wer sich schnell an den Kratzern auf der Hülle stört und/oder seinen Kindle viel mit sich rumschleppt, sollte sich besser nach einer Alternative mit unempfindlicheren Material umschauen.
Für alle anderen ist die Hülle durchaus empfehlenswert.

Handarbeit ORIGINAL Indigo ECHT Leder Tasche Ledertasche Etui Hülle - Spezielle Anfertigung/ Spezielles Zubehör fuer - Sony Xperia S LT26i (nicht ARC) - in weiss Comfort + 2x xubix Displayschutzfolie Displayschutz Folie Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Speziell angefertigt eher nicht, 22. April 2012
Nach dem Ich die Tasche eine gefühlte ewigkeit nach Bestellung und endlichem Hin und Her endlich mal erhalten habe, muss man leider sagen das "Speziell angefertig" leider nicht zutrifft.

Längenmäßig ist die Tasche super, das XS verschwindet komplett, die Tasche ist soager 2mm länger als das Handy.
Allerdings ist sie leider viel zu weit,so dass das Handy rausrutscht sobald die Tasche mal leicht schräg nach unten gehalten wird.
Sowas kommt ja schon mal vor wenn man das Gerät zb aus der Handtasche angelt.
Die Tasche müsste mind. einen halben cm schmaler sein.

Ich hab mir jetzt oben mit 2 Stichen pro Seite mit Nadel und Faden beholfen, so das die Tasche zumindest am Einschub eng genug wird, dass das Gerät nicht mehr einfach hinausfluscht.
Das aber auch nur da ich die Tasche im Endeffekt vom Händler geschenkt bekam, auf Grund ewigen hin und hers.

Sonstwäre sie auf jeden Fall zurck gegangen.