Profil für downstairs > Rezensionen

Beiträge von downstairs

downstairs

Seite: 1 | 2
Faber-Castell 167132 - Tuschestift PITT artist pen -Manga Black Set- 4er Packung

5.0 von 5 Sternen Für jeden etwas dabei, 29. März 2014
Bin mit den verschiedenen Stärken sehr zufrieden. Mit dem "B-Stift", dessen Mine eines Pinsels gleicht, kann man auch mal große Flächen einschwärzen ohne damit Stunden zu verbringen. Sehr empfehlenswert :)

Pentel Water Brush Wasserpinsel (feine, mittlere und breite Spitze) 3 Stück
Pentel Water Brush Wasserpinsel (feine, mittlere und breite Spitze) 3 Stück

4.0 von 5 Sternen Die etwas anderen Pinsel, 29. März 2014
Habe mir diese Pinsel bestellt, da ich deren Wassertank sehr praktisch fand und was er auch weiterhin ist. Allerdings sind die Pinsel an sich nicht so beeindruckend, da ihre Spitze stetig umknickt. Dennoch kann man mit ihnen Bilder zustande bringen. Ich benutze sie immer für meine Aquarellstift-Bilder. Wer mag, soll sie einfach mal selbst ausprobieren und so rausfinden, ob sie geeignet sind für einen selber oder nicht ;)

LogiLink ID0080 beleuchtete QWERTZ USB Tastatur schwarz
LogiLink ID0080 beleuchtete QWERTZ USB Tastatur schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Mal die etwas andere Tastatur, 29. März 2014
Hab die Tastatur für meinen Bruder zu Weihnachten bestellt und war selber verblüfft, dass man sie nach Belieben entweder rot oder blau leuchten lassen kann. Da wird es zumindest nie langweilig ;)

The Walking Dead: Roman
The Walking Dead: Roman
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: Roman (Taschenbuch)
Mein Bruder brauchte das Buch für die Schule und bis jetzt hab ich als Rückmeldung nur gehört, wie beeindruckend er das Buch und überhaupt die Geschichte findet. Ist aber wohl eher etwas für Fans von Horror- bzw. Thrillerfilmen, da es in diesem Buch in Richtung Zombies geht.

Sharkoon FireGlider Optical - Optische Gaming Maus mit 3000 dpi
Sharkoon FireGlider Optical - Optische Gaming Maus mit 3000 dpi

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 29. März 2014
Habe ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und bis jetzt habe ich noch nichts Negatives gehört. Wird also wohl einwandfrei funktionieren.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 29. März 2014
Ist bei meiner Schwester als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Es gab wohl viele neue Sachen zu entdecken, die sie vorher noch nicht kannte.

Faber-Castell 112965 - PITT Graphite Set, 18er Metalletui
Faber-Castell 112965 - PITT Graphite Set, 18er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Vielfältige Auswahl, 29. März 2014
Ich habe mit diesem Set schon viele Portraits gezeichnet und schätze die große Auswahl an verschiedenen Minenstärken sehr. Die Graphitkreiden benutze ich kaum, was wohl auch daran liegt, dass ich nicht mit großen Flächen zu tun habe. Aber die verschiedenen Bleistifte und Graphitstifte weiß ich sehr zu schätzen. Auch den praktischen Papierwischer und das stiftförmige Radiergummi, das super ist, um kleine Flächen auszuradieren oder Highlights zu setzen. Mit dem Knetradiergummi muss ich mich aber erst noch anfreunden ;)

Faber-Castell 110024 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 24er Metalletui
Faber-Castell 110024 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 24er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte!, 29. März 2014
Ich hatte sie mir zwar noch weicher vorgestellt, aber komme mit ihnen trotzdem sehr gut klar. Finde es vor allem beeindruckend wie viele Farbschichten sich übereinander legen lassen. Man kann mit diesen Stiften wirklich schöne Bilder entwerfen :)

Frei.Wild - Feinde Deiner Feinde/Skull Kapuzen-Jacke, schwarz, Grösse M
Frei.Wild - Feinde Deiner Feinde/Skull Kapuzen-Jacke, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Sweatjacke!, 29. März 2014
Vorne am Bauch zwar etwas zu bollerig, aber ansonsten gefällt sie mir sehr :) Auch die Bedruckung vorne und hinten sind super! Auf jeden Fall Kaufempfehlung! :D

Frei.Wild - Allein Nach Vorne Girlie Shirt, rot, Grösse XL
Frei.Wild - Allein Nach Vorne Girlie Shirt, rot, Grösse XL
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus..., 29. März 2014
Da ich mir schon dachte, dass "Girlie Shirts" eh immer etwas kleiner ausfallen, hatte ich es extra in XL bestellt, aber dennoch ist es meiner Meinung nach etwas knapp. In Männer Shirts habe ich immer M und die sind etwas länger als dieses Girlie Shirt in XL. Habe es aber dennoch behalten, weil es gut aussieht und noch nicht "zu" kurz ist. Trotzdem werde ich es nur unter Sweatjacken tragen und nicht auf der Arbeit weil man bei der ständiger Bewegung (vor allem beim Bücken) wohl permanent darauf achten müsste, ob es noch da sitzt, wo es sitzen soll ;)

Seite: 1 | 2