Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Finya van der Riff > Rezensionen

Beiträge von Finya van der Riff

Finya van der Riff (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
22cm Kinderbecher flach "Kiddy Bears"
22cm Kinderbecher flach "Kiddy Bears"

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 3. Juni 2016
Ein sehr schöner Teller mit einem wirklich zauberhaftem Motiv. Da macht das Essen gleich doppelt soviel Spass und natürlich wird immer leer gegessen weil man ja das schöne Bild mit diesen süßen Bären sehen will:0)

Drillpro Profi Lockpicking Set 24-teiliges Pick-Set Dietriche Kit,Schlossknacken Schlüssel Extractor Werkzeug + Transparente Übungs-Vorhängeschlösser für Schlosserei
Wird angeboten von Loprtec

4.0 von 5 Sternen Neugierig, 3. Juni 2016
Genau das war ich...neugierig ob es wirklich funktioniert. Und tatsächlich , man kann mit diesem Werkzeug tatsächlich Schlösser knacken. Momentan versuch ich mich noch an den Übungsschlössern und das klappt recht schnell. Es ist keine Anleitung dabei, daher nur vier Sterne.

Homescapes dekorative Kissenhülle Edward Tartan, 60 x 60 cm, Kissenbezug mit Reißverschluss aus 100% reiner Baumwolle
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Fein, 3. Juni 2016
Angenehm, farbecht, gute Verarbeitung. Alles was man eben von einem Kissenbezug erwarten kann. Für ein Kopfkissen fürs Bett wär mir der Bezug zu fest aber bei mir ist es ja auf der Wohnzimmercouch gelandet und da macht es sich sehr gut:o)

DBPOWER 9.5" Tragbarer DVD-Player mit drehbarem Display, unterst¹tzt SD Karte und USB, Direct Play in den Formaten MP4/AVI/RMVB/MP3/JPEG

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Powerpaket, 3. Juni 2016
Ausgepackt und angeschlossen, funktioniert alles. Die Spiele Sache ist nicht so mein Ding aber da bin ich verwöhnt weil ich ne X-Box hab. DVD gut abspielbar und man kann den Kleinen sogar an einen großen Bildschirm anschließen was mich angenehm überrascht hat.
Fazit: Ich bin super zufrieden.

Vantastic Foods | Veggie Thunfisch | RED TUNA | 300g
Vantastic Foods | Veggie Thunfisch | RED TUNA | 300g
Wird angeboten von vekoop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mir schmeckts, 3. Juni 2016
Natürlich ist das kein Thunfisch aber mir schmeckt diese Veggie-Version inzwischen viel besser und ich kann sie mit gutem Gewissen essen weil hierfür weder der Thunfisch noch irgendwelcher Beifang sterben müssen.

Doppelte Fahrradtasche 45 L. + Sattelhaube gras-Muster
Doppelte Fahrradtasche 45 L. + Sattelhaube gras-Muster
Wird angeboten von ZEMTO

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 3. Juni 2016
.....jedenfalls für mich. Sie passen super aufs Rad und ich hab damit schon so manchen Einkauf nach Hause gebracht (von wegen Belastbarkeit). Bis jetzt waren sie auch wasserdicht und fein ausschauen tun sie auch:0)

Doppeledition: Katze mit Hut & Neues von der Katze mit Hut [2 DVDs]
Doppeledition: Katze mit Hut & Neues von der Katze mit Hut [2 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Eine WG ......., 3. Juni 2016
wie sie schöner nicht sein könnte. Die Katze mit Hut (Ein zauberhaftes Geschöpf mit großem Herz und ohne Vorurteile) sammelt unter ihrem Dach kuriose Geschöpft an wie Baby Hübner, den Stolpervogel, die Puddingbrummsel u.v.a. Dann ist da noch ein brummiger Vermieter der sich dem Charme der Katze nicht vollständig entziehen kann. Ein absolutes Goldstück der Augsburger Puppenkiste.

Cybill- Die Komplettbox mit 87 Folgen auf 15 DVDs (Cigarette Box mit Episodenguide, Autogrammkarte und Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves / limitiert)
DVD ~ Cybill Shepherd

5.0 von 5 Sternen Einfach genial....., 3. Juni 2016
und zeitlos. Eine wirklich feine Serie mit viel Witz und Ironie. Cybill schlägt sich als Schauspielerin mit Werbung und anderen Filmjobs durch verliert dabei aber nie ihren Humor, ist Mutter zweier Töchter zweier Väter zu denen Cybill einen guten Kontakt pflegt. Ihre beste Freundin , ein Luxusweib mit gutem Humor und großem Herz. Ich würde sagen absolut sehenswert.

Anthony LED 3W Tischleuchte mit Flexarm, 200 Lumen, eisen/grün
Anthony LED 3W Tischleuchte mit Flexarm, 200 Lumen, eisen/grün
Wird angeboten von Lightbox-Shop

4.0 von 5 Sternen Schhöne Lampe aber..., 3. Juni 2016
....es macht mir etwas Sorge dass sich die Birne nicht ausstauschen lässt bzw. ich konnte es noch nicht rausfinden. Also hoffe ich dass sie sehr sehr lange hält.
Aber Design und Farbe find ich sehr schön.

Moderne rahmenlose Lesebrille Lesehilfe +1,5 Diop. " Berlin " blau unisex Sehhilfe
Wird angeboten von FCN24 GmbH

2.0 von 5 Sternen Rutscht sehr leicht von der Nase, 3. Juni 2016
Die Brille sieht wirklich sehr schön aus aber eben leider rutscht sie bei jeder Kopfbewegung nach unten sehr leicht von der Nase was mit der Zeit verständlicherweise etwas kontraproduktiv ist. Schade weil sie wirklich fein ausschaut.

Seite: 1 | 2 | 3