MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Silke Heinzl > Rezensionen

Beiträge von Silke Heinzl
Top-Rezensenten Rang: 1.663.722

Silke Heinzl

El Naturalista Yggdrasil NW095 Damen Ballerinas, braun (brown), EU 41
El Naturalista Yggdrasil NW095 Damen Ballerinas, braun (brown), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Schuh, 8. September 2014
ich liebe einfach El Naturalista-Schuhe. Ist schon mein zweites Paar von diesem Modell, nachdem die anderen schon etwas ausgelatscht sind (nach ca. 6 jahren fast täglichem Gebrauch)habe ich mir eine neue Farbe gegönnt.

Beatles - Yellow Submarine [Blu-ray]
Beatles - Yellow Submarine [Blu-ray]
DVD ~ Beatles

4.0 von 5 Sternen sehr feine Aufbereitung, aber leider ohne Untertexte für die Songs, 4. Dezember 2012
deshalb nur 4 Sterne. Dass ausgerechnet die Lieder nicht mit Untertiteln ausgestattet wurden, empffinde ich als sehr enttäuschend, weil es schon spannend gewesen wäre, sie genau zu verstehen. Alles andere ist sehr gelungen, die Farbe, der Klang, und die Auflösung begeistern uns.

Bettwäsche 200x220 ORIENT CARAMEL NEU
Bettwäsche 200x220 ORIENT CARAMEL NEU

4.0 von 5 Sternen schöne dichte Qualität und Farbe, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche 200x220 ORIENT CARAMEL NEU
Der Stoff des Überzugs ist wunderschön, und wird inzwischen (nach 3 mal waschen, ohne Weichspüler) auch langsam geschmeidiger. Am Anfang war er etwas zu steif, deshalb ein Punkt Abzug (obwohl das vielleicht besser ist als durch weichmacher sofort kuschelig)

Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Star Wars Darth Vader, 1er Pack (1 x 10 g)
Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Star Wars Darth Vader, 1er Pack (1 x 10 g)

1.0 von 5 Sternen farblos und gallebitter, 15. Juni 2012
ich würde den geschmack nicht als neutral bezeichnen sondern als schlichtweg ungenießbar. Sie sahen leider auch lange nicht so gut aus wie auf der Abbildung sondern blässlich und unscharf. Höchstens als optische Bereicherung tauglich.

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky
Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen einfache Spielchen für Vorschüler, 8. Februar 2011
Ist eigentlich alles super, außer dass viele Spiele "in english" sind. Sie sind zwar relativ einfach zu verstehen, aber für unser Kind, das die deutsche Sprache noch nicht richtig beherrscht, ist es ein überflüssiges bis lästiges Feature.
Auch ungeschickt: Muss der kleine Käptn denn gleich bei der Begrüßung verraten, dass es ein LERNSPIEL ist? Für unser lernspielgeplagtes Söhnchen ist das abschreckend, dabei könnte man es ihm so gut als "richtiges" Computerspiel verkaufen, das man nur begrenzte Zeit spielen darf, weil es wie alle Bildschirmaktivitäten, nicht zu ausgiebig genossen werden soll.
Ansonsten ist die Grafik schön, der Ton gut (außer bei einem Spiel "Drachenfüttern", da kommt immer nur der Anfang, der Rest verschluckt sich) die Navigation einfach und das Belohnungsprinzip gelungen, bei jedem perfekt gelösten Spiel kommt man nicht nur ein Level höher, sondern auch einen Schritt weiter auf der Schatzkarte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2011 10:00 PM MEST

Kreidezeit Carnaubawachs Emulsion
Kreidezeit Carnaubawachs Emulsion
Wird angeboten von creasyst

5.0 von 5 Sternen duftig geschmeidiges Holzpflegemittel, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kreidezeit Carnaubawachs Emulsion
Unsere unbehandelte Holzarbeitsplatte hat es förmlich aufgesogen und fühlt sich seitdem samtig glatt an, ist besser gegen Nässe geschützt und sieht schön matt glänzend aus. Ausserdem riecht es gut, lässt sich ganz leicht auftragen und ist sehr sparsam im Gebrauch, obwohl ich 2 qm damit großzügig behandelt habe, ist die Flasche noch fast voll. Schade fast, weil die Haltbarkeit ist laut MHD nur ein Jahr, aber ich hoffe dass es langer verwendbar ist. Bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 12:44 PM CET

Selber
Selber
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen deutsch-Punkrock mit weisen Texten, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Selber (Audio CD)
jedes Lied ein Ohrwurm, intelligente Texte, ironisch bis philosophisch, satter bis fetter Sound, meine derzeitige Lieblingsmusik, obwohl ich sie 15 Jahre zu spät entdeckt habe. Schade dass man nix mehr von ihnen hört...

Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen (Reihe Hanser)
Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen (Reihe Hanser)
von Jutta Richter

1.0 von 5 Sternen unzumutbar für 10-jährige, 26. April 2010
das Thema mag anspruchsvoll sein, aber die Sparche und die geschilderten Verhältnisse sind von einer Grausamkeit und Trübsinn geprägt, dass ich bereue, dass ich es meiner 11-jährigen sensiblen, und noch an das Gute im Mensch glaubenden Tochter zu lesen gegeben habe. Als sie mir erzählte, wie schrecklich sie es fand, hab ich es auch gelesen, und es fesselt auch auf eine gewisse unheilvolle Weise, weil man hofft, dass all das Abgründige ein gutes Ende nehmen mag. Tut es natürlich nicht. Wer sich oder seinen Kindern Depressionen wünscht, soll es ruhig lesen!