Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Feit > Rezensionen

Beiträge von B. Feit

B. Feit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fack ju Göhte 2
Fack ju Göhte 2
DVD

3.0 von 5 Sternen Gut aber Teil 1 ist besser, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte 2 (Amazon Video)
Schöner und lustiger Film. Teil 1 hat mir aber besser gefallen. Trotzdem für eine Deutsche Produktion gut gemacht. Wer den ersten gut fand wird bei diesem nicht enttäuscht.

Punch Club
Punch Club

5.0 von 5 Sternen Lustige "Box" Manager Simulation, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Punch Club (App)
Sehr spannendes und süchtig machen des Spiel. Der Anfang ist etwas Zeh aber wenn man sich rein gespielt hat macht es sehr viel Spaß

Stick It Notes Widget
Stick It Notes Widget

1.0 von 5 Sternen Werbung Alarm, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stick It Notes Widget (App)
Viel zu aufdringliche Werbung wollte nur schauen was die App kostet und dabei innerhalb von drei Sekunden zweimal vollscreen Werbung.

Haushaltsbuch MoneyControl
Haushaltsbuch MoneyControl

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches, einfach zu bedienendes, auf mehrere Geräten nutzbares Digitales Haushaltsbuch, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch MoneyControl (App)
Pro
Übersichtlichkeit
Bedienbarkeit
Synchronisation über Dropbox und dadurch nutzbar auf mehreren Geräten (Tablet u. Smartphone)
Buchungen Terminierbar
Verwaltung und einrichten mehrerer Konten, Gruppen, etc.

Negativ
Erst durch die Freischaltung der Premium Version wirklich nutzbar (unbegrenzt Buchungen, etc.)

Eine klare Kaufempfehlung !

Zunblock Damen UV Schutz Sonnenhut
Zunblock Damen UV Schutz Sonnenhut
Preis: EUR 3,18 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen wird gern getragen, 30. August 2014
Ja, der Hut ist sehr dick vom Material aber dennoch schwitzt meine Tochter nicht sehr darunter und sie schwitzt sehr viel auch ohne Hut. Von der Größe passt ihr der Hut auf anhieb. Sie hat Kopfumpfang 50 und ich hatte ihr den 52/54 gekauft. Meiner Tochter nervt nur das er beim spielen und bücken abfällt und ich sollte ihr zwei bändchen dran nähen zum zu binden... drollig,oder!?
Ich selber bin vom Material und verarbeitung schwer zu frieden und kaufe den gerne wieder.

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW12PIN
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW12PIN
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

2.0 von 5 Sternen Wenn es mal funktioniert hat war es gut, 12. Juni 2014
Gerät in einem Skoda Roomster verbaut. Alle Kabel so angeschlossen wie es in der Anleitung stand. Nachdem man das Auto gestartet hat ging das Radio An und Aus und An und Aus und immer so weiter. Ein erneutes starten brachte manchmal erfolg meißtens aber nicht. Eine suche im internet ergab die Lösung das man unbedingt das Massekabel schließen muss. Dieses hatte ich aber schon getan nachdem ich das Radio wieder ausgebaut hatte sind mir zwei Kabel aufgefallen die nicht abgeschirmt waren, eine nachfrage beim Händler ergab das es nichts damit zu tun hat. Meine Nachfrage ob ich ein Ersatzgerät oder eine andere Lösungsvorschlag bekomme endete darin das ich das Gerät zurück schicken sollte... Ein erneutes bestellen habe ich mir gespart und wenn dann von einem anderen Händler.

Anker USB 3.0 Dual Display Docking Station mit DVI/HDMI bis zu 2048 x 1152, Audio, Gigabit Ethernet, und 6 USB Ports (2 USB 3.0 + 4 USB 2.0) für Windows (19V / 2A Power Adapter enthalten)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für Spiele Laptop, 12. Juni 2014
Ich habe mir diese Dockingstation gekauft um meinen Laptop mit einem Stecker zu Hause an LAN, Sound, 3. Monitor etc. anzuschließen. Das Problem ist der Displaylink Treiber der Installiert werden muss, um wie bei mir einen dritten monitor anzuschließen. Dieser Treiber setzt sich leider über den bereits Installierten und hat zur ursache das keine keine 3d Spiele mehr spielen kann. Natürlich ist mir klar das ich nicht über die 3.0 Schnittstelle meine Spiele spielen kann aber leider funktioniert das weder an dem Monitor der per HDMI direkt am Laptop angeschlossen ist noch auf dem Laptop eigenen Monitor. Alles andere LAN, Sound, USB 3.0 Hub hat soweit sehr gut funktioniert. Nur habe ich keine Lust jedesmal wenn ich spielen will den DisplayLink Treiber zu Deinstallieren. Deswegen ging das Gerät zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 8:43 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert fast ohne Probleme, 12. Juni 2014
Gerät wurde zusammen mit dem Adapter für das Samsung S4 gekauft. Das Laden funktioniert ohne Probleme aber dadurch das die ladespule nur in der Mitte der Fläche verbaut ist, und nicht wie angenommen durch die Größe, muss man darauf achten das Telefon Genau Mittig zu Platzieren.

Clatronic DR 2930 Dampfreiniger 3,5 Bar gelb-schwarz
Clatronic DR 2930 Dampfreiniger 3,5 Bar gelb-schwarz
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Spritzt und tropft zu Stark, 12. Juni 2014
Wir haben uns diesen Dampfreiniger geholt um die zwischenräume unserer Fenster besser zu reinigen. Aber leider Tropft und spritzt das Gerät mehr als das es wie erwartet den Schmutz "aufweicht" damit man ihn anschließend wegwischen kann. Deswegen haben wir das Gerät wieder zurück geschickt.

Sony Xperia Z ULTRA TPU Silikon COMIC HAHA PLOP Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®

3.0 von 5 Sternen Passt Perfekt... Aber, 12. Juni 2014
Wie erwartet passt die Schutzhülle. Aber leider kann man sie dadurch nicht mehr mit einer Dockingstation wie z.b. mit der http://www.amazon.de/gp/product/B00J3JEXB6/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_45 nutzen. Deswegen musste ich einen Teil heraus schneiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4