newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für H. Janzen > Rezensionen

Beiträge von H. Janzen

H. Janzen

Seite: 1 | 2
ts-ideen 5269 4/4 Akustik Gitarre Westerngitarre in Schwarz mit Rosenholz Griffbrett und Ersatzsaiten

2.0 von 5 Sternen Leider in schlechtem Zustand., 29. September 2014
Die Gitarre sieht auf den ersten Blick super aus. Zum Klang kann ich nicht viel sagen, weil ich mich da nicht auskenne. Aber dann wurde mir schnell klar, dass ich ein schlechtes Produkt gekauft habe. Überall Kratzer und Macken. Das Logo am Gitarrenkopf ist beinahe nicht mehr zu sehen, weil es abgeschürft ist. Eine Schraube zur Befestigung der Stimmwirbel fehlt, die andere liegt lose in der (sehr mitgenommenen) Verpackung. Die versprochenen Extrasaiten fehlen. Ich bin enttäuscht, weil ich ein günstige, aber trotzdem nicht kaputte, Gitarre kaufen wollte. Man könnte sie zwar spielen, aber ich werde sie trotzdem zurückschicken.

Gestaltung und Typografie mit InDesign: Für CS4, CS3 und CS2: Für InDesign CS4, CS3 und CS2
von Sigrid Rätzer

5.0 von 5 Sternen Für Grafiker am Anfang ein Muss, 31. Juli 2014
Dieses Buch lehrt nicht nur Indesign Cs4 sondern auch Layout- und Typografieregeln die man als Grafiker oder Schriftsetzer oder Gestalter auf jeden Fall beherrschen sollte. Raster, Bildereinsatz, Schrift und Buch / Magazin sind die Hauptthemen zu denen jeweils die Indesign Befehle angezeigt und erläutert werden

Der Ursprung des Kunstwerkes
Der Ursprung des Kunstwerkes
von Martin Heidegger

5.0 von 5 Sternen Super Buch und grundlegend, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Ursprung des Kunstwerkes (Taschenbuch)
Grundlegende Lektüre für die theoretische Auseinandersetzung wie man das Kunstwerk als solches eingrenzen kann, oder auch nicht. Ich habe es schon unzählige Male gelesen

PATRONENSET für Canon PGI520BK mit Chip 10xschwarz - Schwarz je 20 ml, kompatibel zu PGI-520PGBK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2014
Die Patronen halten bei mir trotz viel Druckerei zu Hause schon ewig. Ich bin zufrieden. Werde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen.

BALDUR-Garten Trauben-Heidelbeere 'Reka® Blue', 1 Pflanze, Vaccinium corymbosum
BALDUR-Garten Trauben-Heidelbeere 'Reka® Blue', 1 Pflanze, Vaccinium corymbosum
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Schmecken gut, 31. Juli 2014
Nach einem Dreiviertel Jahr war schon ein kleiner Busch mit einigen Heidelbeeren entstanden. Die Beeren schmecken gut. Ich bin zufrieden.

10er Set Druckerpatronen für Canon kompatibel zu PGI-520bk/ CLI-521bk/ CLI-521c/ CLI-521m/ CLI-521y
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Druck ist toll, 31. Juli 2014
Ich kaufe immer diese oder ähnlcihe Patronen für meinen MP 550 Canon und hatte noch nie Probleme damit. Läuft super. Sieht gut aus. Am besten auf beschichteten Papier. Da bekommt die Farbe Leuchtkraft.

zkiosk Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini i8190 Design Sterne schwarz Silikonhülle Handyhülle Case Tasche Hülle
Wird angeboten von Hammerbroker

4.0 von 5 Sternen Sieht chic aus, 31. Juli 2014
Die Hülle wird sicher nicht ewig ihren Farbglanz behalten, aber bis jetzt tut sie es noch. Passt super aufs Smartphone. Fühlt sich super in der Hand an und man ist durch die Hülle auch nicht beim Smartphonebenutzen gestört. Alles in Allem bin ich zufrieden und für den Preis kann man auch kein furchtbar lang anhaltendes Produkt erwarten.

BisLinks® Weißer Oberteil Ersatzglas für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Verkäufer
BisLinks® Weißer Oberteil Ersatzglas für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Verkäufer
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen hat super geklappt., 31. Juli 2014
nach der Entfernung des alten Displays, unter Anleitung eines Youtube-Tutorials, habe ich nur noch doppelseiteiges transparentes Klebeband ans smartphone geklebt und das neue Display aufgeklebt. Lief alles voll gut. Und alles funktioniert wie gehabt.

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Display entschieden habe und werde es bei Badarf wieder kaufen.

Dakine Multifunktionsrucksack Jewel, carlotta, 48 x 30 x 23 cm, 8210010
Dakine Multifunktionsrucksack Jewel, carlotta, 48 x 30 x 23 cm, 8210010

5.0 von 5 Sternen Stabiler Rucksack mit Laptopfach und vielen Extras, 7. September 2013
Es gbt ein Sonnenbrillenfach, ein Laptopfach, ein Getränkefach und noch zwei größere Fächer vorn am Rucksack. Das Hauptfach ist durch einen seitlichen Reißverschluss getrennt vom LAptopfach, was den Zugang zum Laptop sehr komfortabel macht.
Ich habe den Rucksack zwar noch nicht getragen, da er eben erst angekommen ist, aber er wirkt sehr stabil und geräumig. Außerdem gefällt mir das Muster sehr gut, da es für mich nicht ach einem typischen Kinder-Schulrucksackmuster aussieht.
Ich bin begeistert wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Kraft: Ein Grundbegriff ästhetischer Anthropologie
Kraft: Ein Grundbegriff ästhetischer Anthropologie
von Christoph Menke

5.0 von 5 Sternen die Lehren der Ästhetik interessant zusammengefasst., 7. August 2013
Wir haben das Buch jetzt in der Hochschule so oft durchgekaut, dass man meinen könnte, dass alles verstanden wurde. Aber es steckt so viel wertvoller Inhalt in der Theorie Menkes, das ich es sicher noch viele weitere male lesen werde. Sehr gut.

Seite: 1 | 2