Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Bell > Rezensionen

Beiträge von H. Bell

H. Bell (Heilsbronn)

Seite: 1 | 2 | 3
Femanga Wurzel aktiv 250 ml (auch Ersatz für Schneckenstop)
Femanga Wurzel aktiv 250 ml (auch Ersatz für Schneckenstop)
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

3.0 von 5 Sternen Antischnecken-Funktion nur eingeschränkt wirksam, 6. Januar 2016
Das "Femanga Wurzel aktiv" habe ich als Ersatz für das nicht mehr erhähltliche "Femanga Schneckenstopp" gekauft.
Die Wirkung ist als "Schneckenstopp" nicht eingetreten, so wie es in der Bewerbung des Produktes angegeben ist. Schade!!

WENKO 18615100 Weinregal Norway - für 12 Flaschen, Walnussholz, 42 x 28 x 21 cm, Walnuss

5.0 von 5 Sternen Dekorativ, Preiswert, Praktisch, 23. November 2015
Das WENKO Weinregal Norway - für 12. Flaschen habe ich wegen kurzfristigem Lagern von Weinflaschen gekauft. Lieferung von AMAZON, wie immer prompt.
Karton aufgemacht. Beschreibung zweimal gelesen. Montageteile und Leisten sortiert und dann problemlos montiert, Einige Querstreben machen den Eindruck, wegen der hellen Holzfarbe, dass es nicht "Nußbaum". Diese lässt sich aber schwer nachweisen. Fazit insgesamt: Dekorativ, Preiswert, Praktisch!

Liqui Moly  1420 Motor Innenkonservierer, 300 ml
Liqui Moly 1420 Motor Innenkonservierer, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Bewährtes und empfehlenswertes Produkt, 22. Oktober 2015
Bewährtes Produkt! Den LM Motor- Innenkonservierer 300 benütze ich schon 2 Jahrzente zum "Winterfest" machen meines Außenborders.
Zündkerze raus , einsprühen, Zündkerze handfest einschrauben, fertig. Jedes Frühjahr beim ersten Startversuch-alles ok!.
Weiter verwende ich den den LM Motor- Innenkonservierer zum einsprühen alelr Kontaktkabel am Motor und Trailer.
Der LM Motor- Innenkonservierer ist empfehlenswert

Felix Solis Wine mild mit ScrewPull Weinkühler (6 x 0.75 l)
Felix Solis Wine mild mit ScrewPull Weinkühler (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. August 2015
Das Sonderangebot der Felix Solis Weine, 3 x weiß und 3 x Rose, sind zwar keine spanischen Spitzen-Weine,
aber bekömmlich und empfehlenswert.
Der ebenfalls mitgelieferte Weinkühler ist klein, praktisch und kühlt die Wein- Sekt- Saft- oder Mineralwasser-Flaschen zuverlässig.
Allerdings muß der Kühler mindestens 2 Stunden im Eiskühlfach gelagert sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handlichers Netzteil für TomTom XL One, 18. Mai 2015
Kleines handliches Netzteil als Reisenetzteil zu verwenden.
Man braucht mit diesem Netzeil keinen Lap-Top, PC oder einen TV mit USB-Anschluß zur Verfügung haben.
Empfehlenswert!

Allgäu Sixties: Die 60er in Kaufbeuren und am Fliegerhorst (Lindemanns Bibliothek)
von Peter M Roese
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschichten die das Leben schreibt!, 7. Juli 2014
Uf der suche nach einem Bild vom Ringkaffee in Kaufbeuren, bin ich im Netz auf dieses köstliche Buch gestoßen. Ich war selber in dieser Zeit, 1964 bei zwei Lehrgängen an der Technischen Schule der Luftwaffe in Kaufbeuren um mit der Technik des "Starfighters" J-104 vertraut zu werden. In manchen Kapiteln braucht man nur die Namen/Vornamen der geschilderten Peronen mit dem eigenen Namen und einer der Jungfrauen( meine jetzige Frau, im Ringkaffee kennengelernt) auszutauschen, um plötzlich selber Mitten im Buch der Beschriebene zu sein.
Ob das nun am Bärensee, oder bei Aitrang am Elbsee, oder an sonstigen verschwiegenen Ecken war...
Ein gelungenes, mit vielen Details, einschließlich der damals brisanten großpolitischen Lage.
Ein Buch das das wahre Leben beschreibt. Wenn wir nächstes Jahr im Januar unsere Goldene Hochzeit feieren, dann wird aus den "Allgäu Sixties" von Peter m. Rose zitiert....

Grundig 47 VLE 9270 SL 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Brilliantes Bild, 26. Februar 2014
Zunächst einmal das Positive. Das Bild ist brilliant mit 400 Hz. Unser vorhergehende LED-TV von Samsung hatte 100 Hz.
Die Installation lief problemlos. Der Empfang erfolgt über Satellit. Mit der Installation der HD+-Karte gab es einige, aber lösbare Probleme. Das wären einmal 5 Sterne!
Jetzt folgt aber das Negative: Die Umschaltzeit ARD, ZDF und dritte Programme, ca. 3 sec. Die anderen privaten HD-Programme SAT, RTL Pro7 usw. dauern ca 8 bis 10 sec. Man wird ungeduldig und meint jetzt ist der TV kaputt.
Weiterer negativ Punkt: Die Fernbedienung hat keine extra Taste für Radioprogramme. Nach ca. 840 TV-Programme kommen im Anschluss ca. 140 Radio-Programme beim Sendersuchlauf auf ASTRA.
Ein Versuch, ca. 5 bis 8 Radio-Programme nach ca. 45 Lieblings-TV-Programme auf eine Liste anzuhängen war nicht möglich!
Deswegen einen Stern Punkte Abzug!

Vielleicht gibt es Kenner, die hier eine Lösung vorschlagen kennen?

Maximum DA-6000 Aktive DVB-T Antenne (20dB Verstärker, geeignet für Aussen- oder Innenmontage) weiß
Wird angeboten von EE-SATSHOP

2.0 von 5 Sternen Schöner Anblick mit wenig Nutzen., 4. Februar 2014
Die Antenne schafft trotz Außenmontage nur 4 UKW-Sender in Stereo Qualität. Bayern 1 (2x), Bayern 3 und Antenne Bayern.
Empfangs-Standort im Bereich westlich von Nürnberg
Die Erfahrung, die andere Nutzer mit einem Stück Kupferdraht einen besseren Empfang haben, kann ich nur bestätigen.

Dual DAB 12 Digitalradio (DAB, DAB+, UKW, Senderspeicher, LCD-Display, Kopfhöreranschluss, Snooze, Wecker, Stereo) Schwarz/Rot

4.0 von 5 Sternen Neue Technik zum kleinen Preis, 4. Februar 2014
Das Radio macht einen griffigen Eindruck. Es war für den Keller-Wirtschaftsraum eines Reihenhauses gedacht. Allerdings ist der Empfang im Kellerraum grottenschlecht. Nur zwei Sender sind zu empfangen. Ein zuvor 50 Jahre alter benützter GRUNDIG-Eliteboy
hatte an gleicher Stelle keine Empfangsprobleme. Deswegen wird das Radio jetzt im OG benützt. Dort gibt es keine Empfangsprobleme. Den Ein-/Ausschalter ist in der hinteren Rückwand versteckt. Zum ausschalten muss man das Radio nach vorne kippen, wenn man den Schalter erreichen will. Radio nicht für den Keller geeignet !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Elegante Grablaterne, 29. Dezember 2013
Die Grablaterne macht einen schlichten und schnörkellosen Eindruck. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Grablaterne nur zu empfehlen. Man kann allerdings für dieses Geld keine Bronze-Ausführung erwarten. Der Kerzenwechsel ist problemlos und gut durchdacht.

Seite: 1 | 2 | 3