Profil für Nickel > Rezensionen

Nickel

Boombox+x
Boombox+x

5.0 von 5 Sternen Beatsteaks, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Boombox+x (MP3-Download)
Ich find se fantastisch... Die Jungs sind einfach dufte ;). Was anderes gibt's nicht zu sagen. Der Preis hierfür ist vollkommen okay...

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 21. Mai 2013
Passt genau. Originalfarbe vom Handy noch gut sichtbar,bis auf die Rückseite,die milchig ist. Der Preis dafür ist Top finde ich... Bin sehr zufrieden.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen Folie, 19. Mai 2013
Ist ganz gut. Scrollfunktion oder Verhalten ändert sich nicht. Top im großen und ganzen. Aufkleben lässt Sie sich auch gut. Nur nach dem ersten Anfassen der Klebeseite,klebt die Stelle wo man sie berührt hat nicht mehr gut. Deshalb nur 4 Sterne.