Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ronaldo > Rezensionen

Beiträge von Ronaldo

Ronaldo (Homburg/Saar)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NEU - 1x Tastenfeld Gummitaste Gummipad Tastengummi Schlüssel Fernbedienung TOYOTA
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Besser als die Originaltasten!, 9. August 2015
Die Gummitasten drücken sich nach meinem Empfinden besser als die Originaltasten; denn sie haben eine Art Wip-Effekt. Der Schlüssel funktioniert wieder wie neu und wer nicht auf die Tasten achtet, wird den Unterschied nur merken, wenn er das Gehäuse mal aufschraubt, um die Batterie zu wechseln.

VARTA Lithium Knopfzelle ´Professional Electronics´, CR2016
VARTA Lithium Knopfzelle ´Professional Electronics´, CR2016
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung! Funkfernbedienung geht auf über 30m Entfernung!, 27. Juli 2015
Ich würde den Artikel jedem weiterempfehlen, der diese Batterie für die Funkfernbedienung seiner Zentralverriegelung am Kfz benötigt. Die Reichweite ist enorm. Die Lieferung erfolgte schon am ersten Tag der nach Kaufabschluss angezeigten Zeitspanne. Der Preis ist günstig. Eine Rechnung war beigefügt. Also alles bestens!

James Bond 007 - Leben und sterben lassen
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
DVD ~ Sir Roger Moore

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut!, 14. Juni 2015
Allein schon wegen des mitreißenden Soundtracks und den Bildszenen beim Vorspann und beim Nachspann war mir dieser Bond-Film noch sehr gut in Erinnerung. Jetzt habe ich ihn mir auf DVD zugelegt und bin sehr zufrieden.

Watch
Watch
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Watch (Audio CD)
Im Nachgang zur "Angel Station" habe ich die "Watch" noch bestellt. Zweifelsohne ist die "Angel Station" das bessere Album. Aber "Watch" ist auch gut.

Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss - Verteiler für 12-Volt Zigarettenanzünder 3-fach + USB

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. Juni 2015
Der 12Volt-Stecker sitzt sehr fest. Der Verteiler ist immer noch so klein, dass er bequem in das Fach unter der Konsole passt. Die drei Anschlussbuchsen habe ich alle in Verwendung, für ein Rückfahrkameradisplay, für ein Navigationssystem und für einen Spannungsmesser für Batterie bzw. Lichtmaschine. Es funktioniert alles einwandrei. Ich bin zufrieden.

Munitionsringe 8-Schuss, Gesamt 288 Schuß
Munitionsringe 8-Schuss, Gesamt 288 Schuß
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Munitionsringe 8-Schuss, Gesamt 288 Schuß
Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen knallt das nicht mehr so laut wie früher. Das kann ich natürlich dem Hersteller nicht anlasten. Hier müssten Zeichen in der Politik gesetzt werden. Es ist ja wohl lächerlich, aus Gehörschutzgründen das Kallgeräusch so immens zu reduzieren. So macht das keinen Spaß mehr.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Diese Maus funktioniert einwandfrei., 24. Mai 2015
Wieder einmal habe ich mich für Logitech entschieden aufgrund der guten Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die Maus funktioniert einwandfrei.

MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen!, 24. Mai 2015
Ich habe die Tastatur jetzt schon seit Monaten im Einsatz. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil sie etwas klein ausfällt. Aber heute bin ich froh darum, weil dadurch mehr Ablagefläche auf dem Schreibtisch verbleibt.

Star Trek - The Original Series, Season 1 [8 DVDs]
Star Trek - The Original Series, Season 1 [8 DVDs]
DVD ~ William Shatner

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, Fantastisch, Fantastisch!, 24. Mai 2015
Eine einzigartige Fernsehsendung, die ihresgeleichen sucht. So etwas wird es wahrscheinlich niemals mehr geben. Star Trek kann süchtig machen. Wenn man eine Staffel gesehen hat, will man die anderen auch noch alle haben. Eine großartige Fernsehserie. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Herth+Buss Jakoparts J1342000 Filter, Innenraumluft
Herth+Buss Jakoparts J1342000 Filter, Innenraumluft

5.0 von 5 Sternen Super Geschäft!, 24. Mai 2015
Der Filter tut es genauso wie ein Originalfilter; nur mit dem Unterschied, dass er von Herth und Buss viel billiger ist. Der Einbau war auch nicht sonderlich schwer. Die Leute, die sich da immer in den Rezensionen beschweren, müssen zwei linke Hände haben. Ich war mit dem Einbau schnell durch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5