Profil für Ronaldo > Rezensionen

James Bond 007 - Goldfinger
James Bond 007 - Goldfinger
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Super Film, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Goldfinger (DVD)
Ich kannte den Film schon vorher und wollte ihn unbedingt auf DVD haben. Klare Kaufempfehlung! Die digitale Bildaufbereitung lässt für eine Film aus dieser Zeit keine Wünsche übrig.

Caramba 631001 Klimaanlagen Desinfektion, 100 ml
Caramba 631001 Klimaanlagen Desinfektion, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Alle Gerüche beseitigt und nur 1 Tag Chemiegeruch, 5. August 2014
Das wichtigste war, dass in der Beschreibung stand, dass durch den Verdampfer zunächst heiße Luft durchgeleitet werden muss, damit er ganz abtrocknet und anschließend die Umluft ohne Zuschaltung der Klimaanlage laufen soll, damit sich am Verdampfer kein Kondenswasser bildet. So könne das Desinfektionsmittel unverdünnt an den Verdampfer heran und alles abtöten. Ist der Verdampfer vereist, kommt das Desinfektionsmittel erst gar nicht an das Metall ran. Ist der Verdampfer nass, wird das Desinfektionsmittel so stark verdünnt, dass es nicht mehr wirkt. Der Verdampfer muss trocken sein während des gesamten Desinfekionsvorgangs. Die Dose kommt direkt unter das Handschuhfach und nicht wie viele andere Schreiben in den Fond. Es wird dann direkt von der Umluftansaugung aufgenommen und dem Verdampfer zugeleitet. Während der Desinfektion steht die Luft auf kalt. Der Chemiegeruch des Lösungsmittel ist bereits nach 24 Stunden Geschichte. Bei einer anderen Firma hielt er sich 14 Tage lang hartnächkig. Das war nicht so schön. Ich werde deswegen ab sofort immer dieses Mittel nehmen. Klare Kaufempfehlung!

Mapco 65813 Filter, Innenraumluft
Mapco 65813 Filter, Innenraumluft
Wird angeboten von AUTOFILTER24

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 5. August 2014
Ich merke keinen Unterschied zu einem Aktivkohlefilter. Die Dinger sind schlichtweg unnötig. Dieses blütenweiße Element leistet alles, was man braucht. Außerdem hat es den Vorteil, dass man leichter erkennt, wenn es gewechselt werden muss. Es ist dann grau. Die Aktivkohlefilter hingegen sind bereits im Neuzustand schwarz-grau. Das erschwert es bei der Sichtprobe den Schmutz von der Aktivkohle zu trennen. Klare Kaufempfehlung daher für diesen einfachen blütenweißen Filter! Die einfachsten Mittel sind oft die besten!

Inqua Nasendusche
Inqua Nasendusche

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Inqua Nasendusche (Badartikel)
Ich nutze sie jeden Tag als Ersatz für meine alte aus der Apotheke. Die aus der Apotheke war wesentlich teurer; nur ich kann bei der Anwendung keinen Unterschied feststellen. Warum also in der Apotheke kaufen, wenn es die hier genauso gut tut?

Smartwool Herren Socken Hike Liner Crew, Black, L, BSW114001
Smartwool Herren Socken Hike Liner Crew, Black, L, BSW114001
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. Dezember 2013
Es gab keine allergischen Reaktionen und auch beim Tragen kein Nässegefühl. Die Dinger sind zwar etwas teurer, aber sie waren mir das Geld wert.

Dunlop 360067 Auto Beleuchtung Set H7, 32-teilig, Lampen & Sicherungen, 12V (Abblend-/ Nebel-/ Fernlicht)
Wird angeboten von exklusive-sonderposten-24 (AGBs, Widerrufsbelehrung ,Verbraucherinformationen hier klicken und dann unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. Dezember 2013
Da ist alles drin, was ich an Lampen brauche für den Benz. Die Schweizer können dann beim nächsten Skiurlaub getrost kontrollieren. Ich habe für jede Birne eine Reserve dabei.

Alpin 73016 Radmutternschlüssel CV,, inklusiv  Umsteckbarem Einsatz 17/19 mm
Alpin 73016 Radmutternschlüssel CV,, inklusiv Umsteckbarem Einsatz 17/19 mm

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. Dezember 2013
Ich habe damit die Sommerräder abgeschraubt. Es ging problemlos. Ich weiß nicht, was bei teureren Modellen besser sein soll. Übrigens rastet die Verlängerung ein, wenn sie ganz ausgezogen ist.

KS Tools 919.3806 3/8 Zoll Chrome Plus Lokplus-Verlängerung mit Verriegelung, 250 mm

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. Dezember 2013
Ich habe mir die Verlängerung für die Zündkerzennuss gekauft. Durch den Schließmechanismus ist sichergestellt, dass die Nuss nicht auf der Kerze stecken bleibt, nachdem die Kerze festgezogen ist.

Sprünge (1986)
Sprünge (1986)
Wird angeboten von baagad

1.0 von 5 Sternen weltfremd, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprünge (1986) (Audio CD)
Solche Meinungen kann nur jemand vertreten, dem es selbst zu gut geht. Dieser Grönemeyer scheint "im Wohlstand badend" groß geworden zu sein. Woher hatte der überhaupt die Zeit, sich über solche Dinge so intensiv Gedanken zu machen? Andere Leute müssen lernen und arbeiten.

Mercedes-Benz C-Klasse (W 203) (Jetzt helfe ich mir selbst)
Mercedes-Benz C-Klasse (W 203) (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung - spart auf die Dauer eine Menge Geld!, 19. November 2013
Ich habe an meinem C 180 Kompressor (Reihe 04/2004 bis 2007) schon folgende Arbeiten mit Hilfe des Buches durchgeführt: Motorluftfilter und Klimaanlagenfilter gewechselt, Scheibenwischer und eine defekte Lampe ausgetauscht, Batterie und Zündkerzen kontrolliert. Auch die anderen Arbeiten, die noch kommen werden (z. B. Feststellbremse nachstellen, Motorölfilter wechseln, Elektronikprobleme nach Abklemmen der Batterie beheben) sind sehr verständlich dargestellt.
Natürlich geht das Buch über diese einfachen Arbeiten weit hinaus. Aber das ist Zukunftsmusik für die Zeit, wenn mein Fahrzeug in die Jahre gekommen ist.
Auch kann man sich mit Hilfe des Buches ein Bild vom Wartungsaufwand anderer Motorvarianten für dieses Fahrzeug machen (z. B. Glühkerzen am Diesemotor wechseln oder was kosten mich aufgrund der höheren Füllmenge das Motoröl für den 6- oder 8-Zylinder-Benziner bzw. teuer kommen mich dort die Zündkerzen und Zündspulen; denn es in dort ja 2 oder 4 mehr als beim 4-Zylinder). Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen; daher klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3