Profil für H. Drahtmüller > Rezensionen

Beiträge von H. Drahtmüller

H. Drahtmüller

Seite: 1 | 2
SuperTooth Crystal Bluetooth In-Car Visier KFZ-Kit mit Freisprecheinrichtung für Sonnenblende Kompatibel mit Smartphone - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Oktober 2013
Die Freisprechanlage funktioniert einfach perfekt: Schnelle Installation, schneller Verbindungsaufbau, super Sprachqualität und megaeinfache Bedienung. Genial: Die Magnethalterung die, gegenüber vermutlich älteren Modellen, deutlich einrastet. Damit wird ein verdrehen bei der Bedienung verhindert.

1 Konsole Stuckkonsole Wandkonsole 12x17cm, K-02
1 Konsole Stuckkonsole Wandkonsole 12x17cm, K-02
Wird angeboten von HEXIM

1.0 von 5 Sternen Miserables Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Oktober 2013
Die Konsolen sind aus federleichtem, billigem Styropor. Sie sind hinten hohl, damit ist ein aufhängen fast nicht möglich, da das Stryopor bei der geringsten Belastung ausbricht. Eine Möglichkeit, man kann sie an die Wand kleben. Wieder abnehmen dann Fehlanzeige. Eine Verwendung ohne mehrmaliges Anstreichen ist wegen der groben Stryoporstruktur fast nicht möglich. Zudem kostet die gleiche Konsole im Baumarkt nur rund ein Viertel.

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. September 2013
Die Kamera war in ein paar Minuten installiert und funktioniert prächtig, auch bei Nacht. Egal, ob wir im Urlaub sind, der "Rundum"-Blick in unserem Wohnzimmer ist eine große Hilfe und Beruhigung, auch um manchmal nur unseren "allen zu Haus"-Hund zu beobachten.

Wunderschöner 3x4m Gartenpavillon mit verkleideten Standfüßen in der Farbe CREME

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 5. Mai 2013
Wir konnten den Pavillon erst jetzt aufbauen. Er sollte als Ersatz für unseren fünf Jahre alten, nicht mehr schönen, aber in Anbetracht der gelieferten Qualität immer noch besseren dienen. Die Kritik im einzelnen: die Profilstäbe sind ziemlich dünn, in Anbetracht des günstigen Preises aber noch ok. Nicht ok ist der Dachaufsatz, der nur unter Gewaltanwendung zu montieren war. Dabei sind zwei der sehr knappen Schlaufen ausgerissen und mussten dann, als das Dach doch noch seinen Platz gefunden hatte, nachgenäht werden. Ebenfalls mangelhaft sind die Klettverschlüsse, die nach etwas festem Ziehen bereits ausgerissen sind und teilweise ebenfalls nachgenäht werden mussten. Das Negativste ist der Stoff des Pavillons: bereits bei leichtem Regen geht auf die darunter Sitzenden ein ganz feiner Wasserschleier nieder, der den Aufenthalt bereits nach wenigen Minuten darunter unmöglich macht. Entweder ist der Bezugsstoff total ungeeignet oder speziell bei unserem wurde die Imprägnierung vergessen.

Bikkembergs 660177, Herren Casual Schnürer, Beige (taupe 8), EU 44
Bikkembergs 660177, Herren Casual Schnürer, Beige (taupe 8), EU 44

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. April 2013
Wie bei allen Bikkembergs. Tolles Tragegefühl, super leicht und flexibel und dazu ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Marke lässt sich immer ohne Risiko kaufen.

Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß
Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß

5.0 von 5 Sternen Enorm leistungsstark, 27. Dezember 2012
Nachdem ich mit anderen Fabrikaten schon zweimal Probleme hatte, habe ich es, auch wegen der Einfachheit der Rückgabe bei Amazon, ein drittes Mal gewagt. Uns, siehe da, eingesteckt, am Gerät und an der FritzBox WPS aktiviert und schon hat es perfekt funktioniert.

LEICKE 90W Netzteil für Dell Vostro 1310 1400 1500 1510 1700 1710 Inspiron 300M 500M 505M 510M 600M 630M 640M 700M
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs, 27. Dezember 2012
Das Netzteil ist leicht, sehr handlich und, bedingt durch den beigepackten Beutel perfekt für die Reise. Allerdings musste ich auf gut Glück kaufen, da unter den kompatiblen Notebooks zwar Dell-Modelle aufgeführt waren, mein Dell Vostro 17 Zoll leider nicht. Passt trotzdem perfekt.

Karlie 60239 Hundegeschirr St. Tropez, Dog Couture Kollektion Glööckler, 15mm x 36-46cm

5.0 von 5 Sternen Traumgeschirr, 27. Dezember 2012
Ein kleiner weißer Hund und dieses Geschirr, eine perfekt Kombination. Wir standen immer vor der Frage Halsband oder Geschirr und haben damit eine Superlösung gefunden. Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch ganz leicht anzulegen und hat, bedingt durch die gepolsterte Innenseite einen tollen Tragekomfort.

Mystique SaTiX-S2 Sky USB, HDTV, DiseqC, USALS, Remotecontrol
Mystique SaTiX-S2 Sky USB, HDTV, DiseqC, USALS, Remotecontrol
Wird angeboten von dvbshop24

4.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 27. Dezember 2012
Zugegeben, die Installation hakt etwas. Außerdem ist es mir bisher unter Windows 7 Professional mit der beigefügten Software nicht gelungen, ein plötzlich riesengroßes Fenster wieder kleiner oder zu einem Fullscreen zu verändern. Ich habe mir deshalb die Software DVBViewer gekauft und, siehe da, es funktioniert wirklich alles (Aufnahme, Wiedergabe, Suchlauf etc.) absolut perfekt.

Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse
Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse

5.0 von 5 Sternen Praktisch und nützlich, 27. Dezember 2012
Nach einigen Fehlkäufen hat uns das Gerät vollkommen überzeugt. Sowohl die Blasleistung, auch bei feuchter Terrasse kein Problem mit nassen Blättern, als auch die Akkuleistung sind absolut top.

Seite: 1 | 2