Profil für Svenja > Rezensionen

Beiträge von Svenja

Svenja

Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)
Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)

5.0 von 5 Sternen Das war mein Samstag, 3. März 2014
Habe mir das Buch an einem Samstag morgen als Leseprobe runtergeladen und war am selbigen Samstag mit dem Buch durch.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Einfach klasse und nur zu Empfehlen

Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman, Buch 2)
Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman, Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Super fesselnd, 1. März 2014
Vereist ist sehr fesselnd. Man bekommt immer wieder kleine Brocken aus den Leben der Charaktere und schliesst daraus die Story zusammen. Jeder Charakter ist interessant und sehr gut dargestellt. Es geht nicht nur um die Geschichte des Marshels und den Killer, sonder auch die Nebencharaktere sind interessant und wichtig.
Super spannendes Buch, welches man nur schweren Herzens aus der Hand legen kann.

Rot-Weiss Essen Flaschenöffner mit Sound - Opa Luscheskowski
Rot-Weiss Essen Flaschenöffner mit Sound - Opa Luscheskowski
Wird angeboten von EnMisport

3.0 von 5 Sternen War nur ein Geschenk, 2. Februar 2013
Habe den als Geschenk für meinen vielleicht zukünftigen Schwager gekauft. Mir ging er tierisch auf die Nerven, weil er nur dieses eine ewig lange Lied gespielt hat. Aber er war begeistert.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

4.0 von 5 Sternen Nicht viel von erwartet und dann doch viel bekommen., 2. Februar 2013
Am Anfang etwas langweilig aber danach wird es immer mitreißender. Musste mir direkt den zweiten und dritten Teil besorgen.Gute Triologie

L.A. Noire - The Complete Edition [PC Download]
L.A. Noire - The Complete Edition [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 9. Juli 2012
Spiel runtergeladen, bei der Installation gab es keine Probleme, der nötige Patch wurde auch problemlos ausgeführt.
Spiel läuft flüssig und stabil.
Bin sonst Steam Kunde, aber der Amazon Preis ist im moment ca 15€ günstiger also habe ich einfach mal zugeschlagen und es ist alles gut gegangen.

CD / DVD Regal Oskar, espresso, bis zu 1080 CDs
CD / DVD Regal Oskar, espresso, bis zu 1080 CDs

4.0 von 5 Sternen Super DVD Regale, minimale Mängel, 10. Januar 2012
Wir haben uns gleich zwei Regale gekauft, da wir ca. 700 DVD's unterbringen mussten. Die Regale sind super schön und ideal zur Aufbewahrung von DVD's. Beim Aufbau hatten wir keine großen Schwierigkeiten außer den folgenden und dafür gab es auch einen Punkt Abzug. Beim 1. Regal fehlten die Nägel um die Rückwand zubefestigen. Das 2. Regal hatte komischerweise Nägel, aber auch eine komplett andere Bauanleitung. Beim zweiten Regal waren auch 2 Befestigungsschrauben sehr schlecht verarbeitet und sind daher beim leichten anziehen gebrochen. Durch Handwerkliches Geschick haben wir es aber trotzdem stabil aufbauen können. Tipp für die Zukunft an den Hersteller, ein paar Ersatzschrauben beilegen. Somit spart man sich als Kunden eine Menge Ärger.