Profil für Stefan Frick > Rezensionen

Beiträge von Stefan Frick
Top-Rezensenten Rang: 1.757.804

Stefan Frick "RockPrieSt" (Konstanz)

LG PHF-110M Micro USB Headset für LG BL20
LG PHF-110M Micro USB Headset für LG BL20
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 1. März 2013
Habe mir die Kopfhörer auf Grund der guten Referenzen gekauft. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Sound ist super mit sehr satten Bässen. Musste den Mittenbereich im Equalizer zwar ein wenig anheben, aber danach war ich vom Klang wirklich begeistert! Kann diese Kopfhörer wirklich jedem weiterempfehlen!

AVANTO STRUCTURE 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Note 10.1 GT N8000 & N8010 & N8020 LTE mit Ständerfunktion - weiß

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schick aus und funktioniert hervorragend, 1. März 2013
Das Case siehr wirklich sehr schick aus. Die Idee mit dem Ring ist auch absolut genial, da man das Tablet normal oder aber auch 90° gedreht verwenden kann. Die Hartschale verdeckt den Rand des Screens nicht, so dass man bequem alle Ecken und Ränder mit dem Pen erreichen kann.

Der einzige Negativpunkt ist, dass die Hartschalt nicht richtig auf dem Untergrund haftet. Dies habe ich aber behoben, in dem ich zwei kleine Stücke Klettband an die Unterseite der Schale geklebt habe.

An sich aber ein super Case zu günstigem Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer zum günstigen Preis!, 8. April 2009
Habe die Kopfhörer bestellt und bin echt begeistert. Sind sehr angenehm zu tragen, da auch 2 unterschiedlich große Aufsätze mitgeliefert werden. Wenn ich den Equalizer auf standard eingestellt hatte, war mir der Klang ein wenig zu stark höhenbetont (krächzig). Aber wenn man die Frequenzen ab 4KHz absenkt ist der Klang hervorragend! Gute Bässe und gut Dämpfung von Außengeräuschen. Also alles in Allem eindeutig 5 Sterne!!!

Lernpaket Elektronik-Experimente mit dem PC, 2 CD-ROMs u. 28 Bauelemente Praxisorientierte Einführung in die Elektronik. Für Windows 98/ME/2000/XP
Wird angeboten von woetzel-buchversand

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes und lehrreiches Paket, 28. August 2006
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1 Monat das Lernpaket Elektronik Experimente 2004 gekauft. Ich muss sagen, es hat mich wirklich überrascht. Ich studiere zur Zeit Elektrotechnik im vierten Semester und habe mir das Paket eigentlich nur aus Spaß mal gekauft und auch nicht viel davon erwartet. Es hat mich aber doch persönlich weitergebracht, weil man das theoretisch Erlernte auch mal praktisch aufbauen konnte. Und zwar nicht nur einen kleinen einfachen Stromkreis mit einer Lampe und einem Widerstand, sondern auch anspruchsvollere Schaltungen, wie z.Bsp. einen LED-Wechselblinker, einen zweistufigen NF-Verstärker oder ein kleines Breitband- Kurzwellenradio. Die Schaltungen sind als Electronic Workbench Schaltpläne, sowie zusätzlich mit einem Bild von Oben von der aufgebauten Schaltung dargestellt. So ist es relativ einfach die Schaltungen nachzubauen. Das Einzige was ich an dieser Stelle ein bisschen schade finde ist, dass die mathematischen Zusammenhänge leider nicht behandelt werden. Man muss sich die Formeln also selber herleiten, was natürlich eine gute Übung ist, allerdings wäre es schön wenn zumindest die Endformeln zur Kontrolle aufgeführt wären. Deshalb gebe ich auch nur 4 von 5 Sterne. Ansonsten ist das Paket wirklich gut und ausführlich erklärt. Das zusätzliche Buch mit 175 Experimenten für Electronic Workbench(von dem Version 5.0 mit geliefert wird) ist auch sehr gut. So kann man an den Werten drehen und sehen wie sich die Schaltung verhält.
Abschließend würde ich sagen, dass ich das Lernpaket auf jeden Fall empfehle. Wenn man nicht gerade Elektrotechnik studiert kann man die Schaltungen trotzdem aufbauen und schauen was passiert. Für mich war es gut, da ich einige Anwendungen von dem theoretisch Erlerntem kennengelernt habe und nocheinmal die Sachen von den ersten Semestern wiederholt habe.

Hoffe euch hat diese Rezension geholfen.