Profil für Mueller > Rezensionen

Beiträge von Mueller

Mueller

Seite: 1 | 2 | 3
August DA100C - 10 Zoll Tragbarer Fernseher - Portabler LCD TV mit DVB-T für Überallfernsehen / Digital Recorder für Aufnahmen (PVR) / Analog TV / Multimediaplayer für Fotos / Video / Musik - Batterie- oder Netzbetrieb
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein prima Fernseher!, 17. Januar 2015
Bei uns steht er am Esstisch. Sollte deshalb nicht so groß sein. Weiterhin war neben D-VBT auch analoges Fernsehen Bedingung. Der Empfang von D-VBT ist ohne Außenantenne an meinem Wohnort nicht möglich. Ich betreibe den Fernseher an unseren Kabelanschluss eines privaten Anbieters. Das Bild und der Klang geht in Ordnung. Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Sache für die Pflanzen während der Abwesenheit!, 24. August 2014
Erfüllt sein Zweck sehr gut! Erfüllt sein Zweck sehr gut! Wir habe einen großen Behälter Wasser um mehrere Pflanzen gestellt. Darin dann mehrere Blumat Wasserspender zu den Töpfen verbunden.

BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
Wird angeboten von Blumat-Shop

Garmin Fahrrad-Halterung für Navigationssystem GPSMap 60c/60cs
Garmin Fahrrad-Halterung für Navigationssystem GPSMap 60c/60cs

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 20. Juli 2014
Habe diese Halterung gegen eine Universal Halterung gewechselt. Der Unterschied ist enorm. Kein wackeln oder verdrehen. Ich kann dies Halterung empfehlen. Allerdings fahre ich auch kein Gelände, sondern nur Straße und Waldwege.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Welklasseuhr!, 17. Mai 2014
Die Uhr macht was das was ich wollte. So ist Uhrzeit, Wochentag und Datum immer gut sichtbar. Freuen tut mich insbesondere, dass ich in Zukunft keine Batterien mehr kaufen muss. Dies ist meine erste Solaruhr. Funktioniert prima! Die Uhr ist auch nicht ganz so groß wie die anderen G-Shock Uhren. Ich benutze die Uhr für meinen Bootssport. Sie ist sehr leicht und robust. Das Armband könnte eine "Idee" länger sein. Ich trage Sie auf dem vorletzten Loch. Ist aber nicht so tragisch. Also, ich kann dieses Teil wirklich empfehlen.

Emsa 966751200 Blumenkasten 75 cm wei PALAZZO AQUA COMFORT
Emsa 966751200 Blumenkasten 75 cm wei PALAZZO AQUA COMFORT

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 13. März 2014
Nach dem Auspacken war ich zunächst angenehm überrascht. Die Überraschung kam kam erst nach dem Befüllen von Wasser und Blumenerde. Der Blumenkasten ist leider für diese Massen zu labil. Er hat sich verformt. Bei hängt er am Balkongitter an Blumenkastenhalter. Schade, ich bin ein wenig verärgert, dass das Material so nachgibt. Ich rate vom Kauf ab.

BOSCH HG HND1035 Einbauherd / Elektroherd / A / Konventionell: 0.89 kWh, Um-/Heißluft: 0.79 kWh / 67 Liter

5.0 von 5 Sternen Toller Herd!, 1. Januar 2014
Der Herd richtig gut. Meine Frau schwärmt über die Möglichkeiten der tollen Reinigung des Backofens. Man kann fast alle Teile zum reinigen kinderleicht rausnehmen. Das Aufheizen der Platte geht zügig. Wir haben den Herd auf Drehstrom (400 V) zu laufen. Man kann ihn aber auch auf Wechselstrom 230V betreiben. Wir sind zufrieden!

Regalwelt 9006-DL-WSM Design Livingboard, 60 x 25 x 3,8 cm, weiß seidenmatt
Regalwelt 9006-DL-WSM Design Livingboard, 60 x 25 x 3,8 cm, weiß seidenmatt

4.0 von 5 Sternen Gutes Wandregal!, 1. Januar 2014
Stabiles Wandregal. Ein wenig fummelig beim ausmessen der Bohrlöcher. Ein Schablone wäre hilfreich. Hatte aber auch gleich 4 Stück gekauft. Sind bei uns in der Küche montiert worden.

Tauro 22914 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 90 x 200 cm FB180, 180 kg

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil! (Wenn es erstmal zusammen gebaut ist), 29. September 2013
Wir haben 2 Stück für unsere 2 neuen 7 Zonen Kaltschaum Matratzen bestellt. Der erste Zusammenbau hat etwas länger gedauert. Beim Zweiten ging das dann fix. Wenn das Lattenrost dann fertig zusammengebaut ist, ist es ziemlich robust. Ich habe es mit meiner Frau aufgebaut, Also, eine klare Kaufempfehlung. Wir schlafen prima drauf. Ein Punkt Abzug, da die vorgebohrten Durchgangslöcher nicht entratet waren. Da kann man sich Splitter einreißen. Kann man aber schnell mit ein wenig Schleifpapier selbst beheben. Bei dem Preis . . . !

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! Macht was es soll., 29. September 2013
Wir haben uns von unser alten Maschine getrennt, weil diese beim Schleudern zu laut war. Diese hier ist extrem leise, wäscht gut und obendrein noch sparsam. Der Preis stimmt auch. Also, ich kann diese Teil empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3