Profil für Mueller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin Fahrrad-Halterung für Navigationssystem GPSMap 60c/60cs
Garmin Fahrrad-Halterung für Navigationssystem GPSMap 60c/60cs

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 20. Juli 2014
Habe diese Halterung gegen eine Universal Halterung gewechselt. Der Unterschied ist enorm. Kein wackeln oder verdrehen. Ich kann dies Halterung empfehlen. Allerdings fahre ich auch kein Gelände, sondern nur Straße und Waldwege.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin AWG-M100-1AER

5.0 von 5 Sternen Welklasseuhr!, 17. Mai 2014
Die Uhr macht was das was ich wollte. So ist Uhrzeit, Wochentag und Datum immer gut sichtbar. Freuen tut mich insbesondere, dass ich in Zukunft keine Batterien mehr kaufen muss. Dies ist meine erste Solaruhr. Funktioniert prima! Die Uhr ist auch nicht ganz so groß wie die anderen G-Shock Uhren. Ich benutze die Uhr für meinen Bootssport. Sie ist sehr leicht und robust. Das Armband könnte eine "Idee" länger sein. Ich trage Sie auf dem vorletzten Loch. Ist aber nicht so tragisch. Also, ich kann dieses Teil wirklich empfehlen.

Emsa 966751200 Blumenkasten 75 cm wei PALAZZO AQUA COMFORT
Emsa 966751200 Blumenkasten 75 cm wei PALAZZO AQUA COMFORT

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 13. März 2014
Nach dem Auspacken war ich zunächst angenehm überrascht. Die Überraschung kam kam erst nach dem Befüllen von Wasser und Blumenerde. Der Blumenkasten ist leider für diese Massen zu labil. Er hat sich verformt. Bei hängt er am Balkongitter an Blumenkastenhalter. Schade, ich bin ein wenig verärgert, dass das Material so nachgibt. Ich rate vom Kauf ab.

BOSCH HG HND1035 Einbauherd / Elektroherd / A / Konventionell: 0.89 kWh, Um-/Heißluft: 0.79 kWh / 67 Liter

5.0 von 5 Sternen Toller Herd!, 1. Januar 2014
Der Herd richtig gut. Meine Frau schwärmt über die Möglichkeiten der tollen Reinigung des Backofens. Man kann fast alle Teile zum reinigen kinderleicht rausnehmen. Das Aufheizen der Platte geht zügig. Wir haben den Herd auf Drehstrom (400 V) zu laufen. Man kann ihn aber auch auf Wechselstrom 230V betreiben. Wir sind zufrieden!

Regalwelt 9006-DL-WSM Design Livingboard, 60 x 25 x 3,8 cm, weiß seidenmatt
Regalwelt 9006-DL-WSM Design Livingboard, 60 x 25 x 3,8 cm, weiß seidenmatt
Wird angeboten von regalwelt24

4.0 von 5 Sternen Gutes Wandregal!, 1. Januar 2014
Stabiles Wandregal. Ein wenig fummelig beim ausmessen der Bohrlöcher. Ein Schablone wäre hilfreich. Hatte aber auch gleich 4 Stück gekauft. Sind bei uns in der Küche montiert worden.

Tauro 22914 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 90 x 200 cm FB180, 180 kg

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil! (Wenn es erstmal zusammen gebaut ist), 29. September 2013
Wir haben 2 Stück für unsere 2 neuen 7 Zonen Kaltschaum Matratzen bestellt. Der erste Zusammenbau hat etwas länger gedauert. Beim Zweiten ging das dann fix. Wenn das Lattenrost dann fertig zusammengebaut ist, ist es ziemlich robust. Ich habe es mit meiner Frau aufgebaut, Also, eine klare Kaufempfehlung. Wir schlafen prima drauf. Ein Punkt Abzug, da die vorgebohrten Durchgangslöcher nicht entratet waren. Da kann man sich Splitter einreißen. Kann man aber schnell mit ein wenig Schleifpapier selbst beheben. Bei dem Preis . . . !

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! Macht was es soll., 29. September 2013
Wir haben uns von unser alten Maschine getrennt, weil diese beim Schleudern zu laut war. Diese hier ist extrem leise, wäscht gut und obendrein noch sparsam. Der Preis stimmt auch. Also, ich kann diese Teil empfehlen.

Sony CDXDAB700U Autoradio (DAB/DAB+/CD-Tuner)
Sony CDXDAB700U Autoradio (DAB/DAB+/CD-Tuner)

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 23. Mai 2013
Das Radio hat einen richtig guten Empfang. Habe es im Boot eingebaut. Ich befahre die Berliner Gewässer. Benutze fast nur den DAB-Empfang. Höre gerne "Deutschen Schlager" .....
Mich stört nur etwas das Einhaken der Blende. Dies ist etwas fummelig, bekommt man aber hin.

Mein Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Zwilling 30772300 Schneidbrett, Bambus, klein
Zwilling 30772300 Schneidbrett, Bambus, klein

4.0 von 5 Sternen Gutes Schneidbrett!, 2. März 2013
Schneidspuren vom Messer sind nach dem Abwasch (per Hand) nicht mehr zu sehen. Meine Frau bemängelt, dass dieses Brett auf der Arbeitsplatte zu schnell wegrutscht (Unterseite sehr glatt). Muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Vielleicht eine "Mini-Gummi" Unterlage. Sonst ein klarer Kauf!

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 67/24 BLACK
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 67/24 BLACK

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Koffer!, 3. September 2012
Was soll ich darüber schreiben? Ich habe jetzt den zweiten gekauft. Das sagt doch alles! Stabil mit toller Aufteilung. Bei dieser Marke kann man nicht viel falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3