ARRAY(0xa4042600)

Profil für Ernst-Günter Hansen > Rezensionen

Beiträge von Ernst-Günter H...

Ernst-Günter Hansen "EGH" (Bielefeld)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Spitzen Etui, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mich für das 5er iPhone entschieden haben kam die Frage auf wie schütze ich das Teil vor äußerlichen Schäden.

Für die alten Geräte gab es ja schon reichlich Angebote. Nach einigem Suchen bin ich dabei auf die Kavaj Ledertasche gestoßen. Die Abbildung gefiel mir auf Anhieb und das Material macht das Angebot richtig rund.

Jetzt habe ich diese Tasche schon 4 Wochen in Gebrauch und kann sagen es war ein guter Kauf und ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das iPhone passt sehr gut und sitzt sehr sicher in der Tasche. Die Haptik des Materials ist hervorragend, gut und sauber verarbeitet, da kann kein Plastik mithalten.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es jedweder Person empfehlen.

Acer G226HQLBbd 54,7 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Monitor des Grauens, 15. Oktober 2012
Hallo Interessenten,

aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur vom Kauf dieses Bildschirmes abraten.

Der Blickwinkel der ein halbwegs erträgliches BIld zeigt ist denkbar klein. Dafür wird man bei einem nicht optimalen Blickwinkel mit einem Feeling "belohnt" als ob man durch eine Milchglasscheibe sehen würde. Wer auf so etwas steht möge sich nicht mit dem Kauf zurückhalten. Meine Augen sind mir dafür zu unersetzlich. Habe den Bildschirm zurückgeschickt und durch ein Modell der Fa. AOC ersetzt. Eine Wohltat für die Augen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 10:21 PM CET

Schandmaul - Sinnfonie (2DVD)
Schandmaul - Sinnfonie (2DVD)
DVD ~ Schandmaul
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Schandmaul vom Feinsten, 15. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schandmaul - Sinnfonie (2DVD) (DVD)
Habe die DVD nach dem Konzertbesuch erworben und wurde angenehm überrascht.

Die Macher haben sich große Mühe gegeben und alles gut eingefangen was ein Konzert ausmacht. Gute Musik und Fans die gut drauf sind.

Besser geht nicht. Außer man erlebt die Band selber im Konzert.