Profil für nr 1 > Rezensionen

LogiLink LED optische Notebook Maus schwarz
LogiLink LED optische Notebook Maus schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Plastikschrott?, 25. September 2014
Bei mir jedenfalls schon. Ist sehr anfällig und brüchig. Ich kann sie nicht empfehlen. Landet jetzt im Plastikhimmel, leider. fertig

Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2014
Habe Maus jetzt meherere Monate und bin absolut zufireden.

Top Preis, Tops Qualität.

Kann ich sehr empfehlen. Vor allem mag ich die Eigenschaft, dass man kleine Gewichte reinpacken kann und sie so wunderbar dem jeweiligen Handling anpasst.

Das große Buch der chinesischen Medizin: Die Medizin von Yin und Yang in Theorie und Praxis
von Ted J. Kaptchuk

5.0 von 5 Sternen leicht verständlich, gute Beispiele, 25. September 2014
Wer die Nase voll hat von der westlichen Symptombehandlung und gerne andere Ansichten vermittelt bekommen möchte, sollte nicht mehr länger suchen und zögern. Absolut verständliches Buch mit sehr guten Beispielen. Es gibt einen tollen Einblick in die Arbeitsweise der TCM.

Es ist jedoch teilweise auch sehr langwierig, wenn zB von Zungendiagnostig oder Pulsmessen geredet wird, doch das muss es auch, um es ansatzweise verstehen zu können. Wer hier eine nette Geschichte erwartet über die TCM ist hier falsch. Es ist beides vorhanden, sowohl nette Geschichten als auch sehr praxisnahe Bsp.

Die Lehren Buddhas: Ein Brevier buddhistischer Weisheit
Die Lehren Buddhas: Ein Brevier buddhistischer Weisheit
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen TOPSTORY, 25. September 2014
Ich habe vor jeder Meditation einen Abschnitt gelesen. Doch auch unabhängig von der Meditation, ist das Buch gut zu gebrauchen. Wer gerne mit seinem Denken in die Tiefe geht, kann bei diesem Buch nichts falsch machen.

Ich für meinen Teil bin total zufrieden damit. (Ich, deshalb muss es nicht für jeden zutreffen :)

Thrive: The Vegan Nutrition Guide to Optimal Performance in Sports and Life: The Whole Food Way to Lose Weight, Reduce Stress, and Stay Healthy for Life
von Brendan Brazier

5.0 von 5 Sternen Ernährungslehre auf hohem Niveau, 16. September 2013
Das Buch kann und muss ich jedem empfehlen, der etwas über Ernährung erfahren möchte. Es ist super verständlich geschrieben und enthält viele Tips. Es wird mich mein leben lang begleiten. Brendan schaut über den Tellerrand hinaus und stellt die Ernährung, die gängig ist in der westlichen Welt (fast food, fette, Kohlenhydrate etc) nicht nur in Frage, sondern begründet warum der Verzicht und die Umorientierung besser ist.

Eine Stelle, die meiner Meinung nach überarbeitet werden sollte, ist die, wo er auf den Klimawandel zu sprechen kommt. Es wurde nun oft genug gezeigt, dass CO2 eine Quelle des Lebens ist und nicht die Saat der Zerstörung.

Trotzdem volle Punkte. Ernährungstechnisch optimal!

Spirituelles Handauflegen: Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft
von Michael Bradford

5.0 von 5 Sternen Liebe pur, 26. November 2012
also wer auf dieser seite hängen geblieben ist, sollte nicht mehr viel überlegen. KAUFT dieses buch. es ist so eine bereicherung für jeden, den dieses thema interessiert! die übungen sind klasse. seine eigenen erlebnisse verzweigt er sehr gut mit den Themen... ach was red ich. lest es selber! unbedingt.
Love & Peace

Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
von Steffen Guido Fleischhauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch., 8. November 2012
Nur kurz:

Ich bin Biologiestudent und sehr an Pflanzenphysiologie interessiert. Im hinteren Teil des Buches findet man einen nicht kleinen Teil an sekundären Pflanzenstoffen und welche Wirkung sie haben. Absolut klasse. Außerdem ganz wichtig, es wird auf Verwechslungsgefahren hingewiesen. Habe mir schon mehrere von den genannten PFlanzen zuhause gezogen.

Wer Interesse für Pflanzen hat und in der Natur was essbares sucht, ist mit dem Buch gut aufgehoben.

70er Jahre Perücke und Schnurrbart Hippie braun Herrenperücke Hippieperücke braune
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, Bild täuscht unglaublich, 2. Januar 2012
Zu Silvester war eine Kostümparty geplant und dafür wollte ich ein Perrücke haben. Ich habe keine hohen Ansprüche gestellt. Aber selbst die minimalen Ansprüche wurden regelrecht zerschlagen.

1. Perrücke ist wahnsinnig schlecht verarbeitet (man sieht das Haarnetz sehr deutlich)
2. man hat das gefühl, sie fällt gleich auseinander
3. der Verkäufer ist nicht auf meine Anfrage eingegangen und mir auch kein bisschen entgegengekommen (ich habe gelernt, dass der Kunde eigtl. König ist, alles andere kann für das Unternehmen schädlich sein zB negative Mundpropaganda)
4. Preis/Leistung wirklich weit daneben; für 50 cent hätte ich ja nichts gesagt, aber 13€? bzw 17€ dadurch, dass ich es zurücksenden musste.

Sehr schwache Vorstellung. Schade, dass 2012 immernoch nicht keine Sterne vergeben werden können.