Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FS > Rezensionen

Beiträge von FS

FS (Mutterstadt)

Seite: 1 | 2
Kunst Stücke: Schmuck und Dekorationen meisterhaft von Hand gemacht
Kunst Stücke: Schmuck und Dekorationen meisterhaft von Hand gemacht
von Anne Heinz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. Januar 2016
Sehr schöne ausgefallene Schmuckstücke auch aus ausgefallenen Materialien (Foto auf der Frontseite ist aus Gummibändern) und das beste: erst dachte ich ja, schade nur ein "KUnstbuch" mit BIldern, mehr nicht....und stelle dann hinten im Buch fest, mit Anleitungen! Leider fehlen manchmal die Mengenangaben aber ich probiere mich daran. Sehr zu empfehlen, wenn man mal was anderes sucht

Loops, Schals & Tücher nähen
Loops, Schals & Tücher nähen
von Carmen Dahlem

5.0 von 5 Sternen Schöne Designs, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Loops, Schals & Tücher nähen (Broschiert)
Ich habe mir das Heft gekauft und war erst skeptisch: schon wieder ein Schal-Buch? Aber ich muss sagen, schöne Auswahl, verschiedene Designs, auch mal Männerschals dabei und nachgenäht habe ich auch schon. Für mich hat sich das Buch wirklich gelohnt!

Zeller 17161 Gürtelhalter, Buche/Metall verchromt, L 43 x T6 x H 18 cm, weiß
Zeller 17161 Gürtelhalter, Buche/Metall verchromt, L 43 x T6 x H 18 cm, weiß
Wird angeboten von Profielemente24

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 16. Oktober 2015
Ich habe den Gürtelhalter zweckentfremdet als Schmuckhalterung auf DIY-Märkten und kann das Teil echt empfehlen, stabile Ausführung, schönes Design, gerne wieder

Hoodies: Kapuzen-Pullis selbst genäht
Hoodies: Kapuzen-Pullis selbst genäht
von Carmen Dahlem

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnitte, 16. Oktober 2015
Schöne Schnitte, für Männer und Frauen, auch für Anfänger geeignet, kann ich empfehlen, werde ich auf jeden Fall nachnähen, modisch

Ultranatura Pavillon Standfuss Milos 4-er Set
Ultranatura Pavillon Standfuss Milos 4-er Set

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 16. Oktober 2015
Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht - aber warum ist die Verbindung zwischen den beiden großen Teilen nicht ausgereift? Verschraubung ist einfach zu kurz, so dass ich Schnur genommen habe, um das ganze standhafter zu machen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 9:51 AM MEST

Spiral-Röcke: passgenau gestrickt
Spiral-Röcke: passgenau gestrickt
von Laila Wagner

3.0 von 5 Sternen leider nur für kleine Größen, 1. Februar 2015
Große Erwartungen wurden leider nicht erfüllt: die Designs sind wirklich schön und vielfältig, aber leider nur in Gr. S, warum?

Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe
Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe
Wird angeboten von PadVital GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe (Misc.)
Ich kenne den Katrzenbrunnen ja schon länger, und seltsam seltsam: nach 2 Jahren geht die Pumpe nicht mehr - also: nach Ersatz gesucht und gefunden! Mittlerweile hat es techn. Verbesserungen an der Pumpe incl. Schlauch gegeben, das ist toll - nur zu empfehlen, läuft und läuft

Ihr wahrer Name: Ein Vic Warshawski Roman
Ihr wahrer Name: Ein Vic Warshawski Roman
von Sara Paretsky

3.0 von 5 Sternen Kein typischer Vic Warshawski, 1. Februar 2015
Ziemlich verworrene Geschichte mit Handlungsstrang nach dem 2. Weltkrieg, nicht im üblichen Vic-Warshawski-Stil - nach der Hälfte des Romans habe ich das Buch entnervt weggelegt

Geschirrtuch Eulen Handtücher Eule rot lila bunt Handtuch Küche (rot)
Geschirrtuch Eulen Handtücher Eule rot lila bunt Handtuch Küche (rot)
Wird angeboten von Trendprodukteshop

5.0 von 5 Sternen Süß, 1. Februar 2015
Schönes Designs, wirklich gute Qualität - ich habe die Geschirrtücher zu Küchenschürzen umgenäht und bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen

40 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Rot Karriert Vitrea
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. November 2014
Ware ist sehr gute Qualität, ansprechender Preis im Großpaket, kann ich sehr empfehlen, obwohl ich die Gläser als Verkaufsfläche für Knöpfe nutze, statt für Marmelade

Seite: 1 | 2