Profil für FS > Rezensionen

Spiral-Röcke: passgenau gestrickt
Spiral-Röcke: passgenau gestrickt
von Laila Wagner

3.0 von 5 Sternen leider nur für kleine Größen, 1. Februar 2015
Große Erwartungen wurden leider nicht erfüllt: die Designs sind wirklich schön und vielfältig, aber leider nur in Gr. S, warum?

Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe
Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe (Misc.)
Ich kenne den Katrzenbrunnen ja schon länger, und seltsam seltsam: nach 2 Jahren geht die Pumpe nicht mehr - also: nach Ersatz gesucht und gefunden! Mittlerweile hat es techn. Verbesserungen an der Pumpe incl. Schlauch gegeben, das ist toll - nur zu empfehlen, läuft und läuft

Ihr wahrer Name: Ein Vic Warshawski Roman
Ihr wahrer Name: Ein Vic Warshawski Roman
von Sara Paretsky

3.0 von 5 Sternen Kein typischer Vic Warshawski, 1. Februar 2015
Ziemlich verworrene Geschichte mit Handlungsstrang nach dem 2. Weltkrieg, nicht im üblichen Vic-Warshawski-Stil - nach der Hälfte des Romans habe ich das Buch entnervt weggelegt

Schwarze Fluten: Roman (Odd Thomas, Band 5)
Schwarze Fluten: Roman (Odd Thomas, Band 5)
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen Teil 5 Odd Thomas, 14. Juni 2014
Nachdem mir Teil 4 nicht so gut gefallen hat und Dean Koontz mal gute und mal schlechte Bücher geschrieben hat, war ich gespannt auf diesen Teil. Besser als gedacht, kann ich nur sagen - ganz im Stile des Odd Thomas, so dass ich gespannt bin auf den nächsten Teil.

Fleece-Zwerge: Nähen für Kinder. Größe 86-128
Fleece-Zwerge: Nähen für Kinder. Größe 86-128
von Dorothea Fortmann

5.0 von 5 Sternen Nähen für Kinder ist zu empfehlen, weil, 23. Mai 2014
...diese Anleitungen auch für Nähanfänger geeignet sind. Schöne fotografierte Modelle, einfache Schnitte, viele Variationsmöglichkeiten - wirklich zu empfehlen! Als Ersatz für Fleece kann auch Sweatshirtstoff gewählt werden, variationsreich.

Changing Rooms - Trust Me.... I'm a Designer [UK Import]
Changing Rooms - Trust Me.... I'm a Designer [UK Import]
DVD ~ Changing Rooms

5.0 von 5 Sternen Witzige Ideen für die Umgestaltung, 21. Mai 2014
Leicht verständliches Englisch, witzige Ideen der Dekorations- und Umgestaltungsmöglichkeiten versch. Designer => kann ich empfehlen! Manch "Transformationen" der Designer lassen mich schmunzeln.

Bella Indigo: Der schöne Tod der Prudence Smith
Bella Indigo: Der schöne Tod der Prudence Smith
von Charles Finch

5.0 von 5 Sternen Historischer Krimi - lesenswert, 25. Februar 2014
Toll geschriebener Krimi im ausgehenden letzten Jahrhundert - mit all seinen Sitten und Gebräuchen.......hat mir sehr gut gefallen, das Buch habe ich in einem ZUg durchgelesen :o)

Der Drachenritter Zyklus (Die Nacht der Drachen - Der Drachenritter - Der Drache an der Grenze - Der Drache im Krieg - Der Drache, der Graf und der Troll - Der Drache und der Dschinn - Der Drache und der Wurzelkönig)
von Gordon R. Dickson

5.0 von 5 Sternen Drachenritter-Zyklus für Fantasyfans ein MUSS!, 24. Februar 2014
Ich habe alle Teile und bin immer noch begeistert: nicht nur, dass der Held der Geschichte als Drache im Mittelalter landet und seine Abenteuer bestehen muss - Magie muss man sich verdienen und bekommt man nicht geschenkt! Skurile Gestalten sogen für Witz, ein bisschen Hintergrundwissen über das Mittelalter bekommt man auch vermittelt, ich kann diese Serie nur empfehlen!!!!!!

Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU
Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer zu empfehlen, 3. Februar 2013
Tolles Design, wir sind begeistert. Erst wussten wir nicht, warum so viel Geld für dieses Produkt verlangt wird, das ERgebnis hat uns aber überzeugt. Wir sind begeistert und empfehlen diesen Kopfhörer gerne weiter!

Winterwarmes für die Füße: Hausschuhe selbst genäht
Winterwarmes für die Füße: Hausschuhe selbst genäht
von Sybille Rogaczewski-Nogai

4.0 von 5 Sternen Fußprodukte, 3. Februar 2013
Tolles Heft mit vielen Anregungen, leicht nachvollziehbar erklärt - kann ich nur empfehlen! Ich habe schon einiges nachgenäht, die Sachen kommen gut an :o)

Seite: 1 | 2