Profil für Marco > Rezensionen

Marco

Derby Extra Double Edge Safety Razor Blades - Pack of 100 Blades
Derby Extra Double Edge Safety Razor Blades - Pack of 100 Blades

5.0 von 5 Sternen Scharf, 17. Mai 2013
Super Rasierklingen, der Preis ist sehr gut, genau so wie die Schärfe. Ich habe nach der Rasur keinen Rasurbrand mehr und bin deshalb total zufrieden.

MÜHLE - Klassischer Rasierhobel - geschlossener Kamm - Griff Metall verchromt / feine Ziselierung
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 17. Mai 2013
Ich habe wirklich häufig Rasurbrand nach dem Rasieren gehabt und bin über das Internet auf die Idee gekommen, einen Rasierhobel zu verwenden. Freunde, es ist super! Dieser Hobel ist wirklich gut verarbeitet (hatte vorher so ein billigen Hobel von Gillette) macht einen wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Ich habe dazu die Derby Rasierklingen (per Amazon) bestellt und eine Rasierseife von Proraso. Das Rasurergebnis ist sehr gut. Rasieren macht mir inzwischen richtig viel Spaß und ist für mich ein kleines Ritual geworden :-)

Auch wenn dieser Hobel einen geschlossenen Kamm hat und daher nicht als "offensiv" gilt, muss man als Anfänger doch ein wenig darauf achten, sich nicht zu schneiden. Allerdings hat man nach ca. zwei Rasuren schon so viel Übung, dass die Rasur nahezu intuitiv ist.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

s.Oliver Herren Sakko Regular Fit 03.899.54.1300, Gr. 46/48 (M), Schwarz (9999)
s.Oliver Herren Sakko Regular Fit 03.899.54.1300, Gr. 46/48 (M), Schwarz (9999)
Wird angeboten von Extreme-Outdoor Stefan Marzodko Claudia Zöls GbR

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Mai 2013
Ich habe mir dieses Sakko gekauft, um es mit Jeans und einem T-Shirt zu kombinieren. Es ist sehr sportlich und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung finde ich in Ordnung, bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen. Besonders freut mich, dass Amazon dieses Sakko reduziert hat (~50€), da es bei s.Oliver noch immer knapp 100€ kostet. Ich habe lange nach einem Sportsakko für <100€ gesucht und muss sagen, dass ich - in der Preisklasse - nichts vergleichbares mit einem so tollen Schnitt und dieser Qualität finden konnte. Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

Tetra 728738 Tetratec GS 45, Aquarien-Scheibenreiniger
Tetra 728738 Tetratec GS 45, Aquarien-Scheibenreiniger

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2010
Ich habe diesen Scheibenreiniger wegen der guten Bewertungen gekauft und muss sagen, er hält was er verspricht.
Saubere Scheiben sind kein Problem, sogar hartnäckige Algen entfernt dieser Scheibenreiniger mit Leichtigkeit.

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 4. Dezember 2010
Dieser Vorleger ist wirklich gut. Grade feines Katzenstreu verteilt sich immer im gesamten Raum, der Vorleger verhindert das sehr gut. Er fängt das Katzenstreu gut ein. Für diesen Preis ist er absolut zu empfehlen.