Profil für G. Schmalenbach-Budde > Rezensionen

Beiträge von G. Schmalenbac...

G. Schmalenbach-Budde (NRW)

Peddinghaus 9413020001 56 teilig Steckschlüsselsatz 1/4"-1/2" im KST.-Koffer
Peddinghaus 9413020001 56 teilig Steckschlüsselsatz 1/4"-1/2" im KST.-Koffer

1.0 von 5 Sternen keine Knarren mit Umschalthebel geliefert! ZURÜCK, 21. Oktober 2013
Aufgrund der beiden vorliegenden Rezensionen habe ich den Knarrenksten bestellt und innerhalb von zwei Werktagen erhalten.
Allerdings sind nicht wie bei Amazon und auch auf der Verpackung abgebildet, die beiden Knarren mit Umschalthebel geliefert worden, sondern (preiswertere)Knarren mit Drehring zum Umschalten.

Die Ware geht sofort zurück

Beckmann FS2 Frühbeet Typ Allgäu Modell 2
Beckmann FS2 Frühbeet Typ Allgäu Modell 2

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum angemessenen Preis, 8. September 2010
Wie haben das Frühbeet für unsere Schildkröte thb bestellt.
Die Aluumrandungen sind zu Baugruppen sortiert und gut beschriftet. Alle Teile sind paßgenau gefertigt und von hoher Qualität.

Lediglich wenige Grate an den Schnittflächen der Alurahmen haben wir nachgearbeitet, damit beim Zusammenbau nicht irgendwo Aluspäne hängen bleiben, die unsere Schildkröte hinterher findet.

Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden und ist anhand der detaillierten Stückliste und Montageanleitung, die mit bemaßten Skizzen keine Irritationen aufkommen läßt, mit einem 10er Gabelschlüssel, einem Phillips-Kreuzschlitz ph1, einem Zollstock und bei Bedarf mit einem kleinen Gummihammer unproblematisch. Die Schraubenlöcher für den Verschluß am Seitenteil habe ich mit einem 4,5 mm Bohrer gebohrt.

Das Frühbeet ist für 6mm Stegplatten mit Alurahmen sehr stabil; das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 12:15 PM MEST

Beautiful Germany
Beautiful Germany
von Klaus-Jürgen Vetter

3.0 von 5 Sternen Als Gastgeschenk für die USA ungeeignet, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Germany (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geschenk für die Gasteltern meiner Tochter in den USA bestellt.
Das Buch zeigt auf 91 Seiten einen kurzen Auszug bekannter Orte mit schönen Hochglanzbildern.
Die auf Seite 14 deutlich erkennbare Werbung eines Rotlichtbetriebes auf der Reeperbahn entspricht nicht den Vorstellungen der meisten US-Amerikanern.
Daher ist das Buch als Geschenk als Gastgeschenk in den USA wenig geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2010 7:32 PM MEST