Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joern Scheele > Rezensionen

Beiträge von Joern Scheele
Top-Rezensenten Rang: 6.285.099

Joern Scheele "joesch" (Breitenbach, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Camel Active Herren Cargo Hose 476980/1X45, Gr. W38/L32, Grau (STONE GREY 6)
Camel Active Herren Cargo Hose 476980/1X45, Gr. W38/L32, Grau (STONE GREY 6)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Hose,, 6. Februar 2016
jedoch könnte die Verarbeitung etwas sorgfältiger sein. Bei einer Hose für 80 € sollten die Knöpfe schon richtig angenäht sein und keinerlei
Nacharbeiten meinerseits mehr erfordern.

Kung Fu Schuhe, Gr. 46
Kung Fu Schuhe, Gr. 46
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Schon zum zweiten Mal gekauft, 5. Februar 2016
habe ich diese leichten Schlappen. Ich kaufe die Dinger immer eine Nummer größer, lege eine dicke Frotteesohle rein und habe prima Allroundschuhe für den Sommer bzw. Hausschuhe für den Winter. Sehr gut gefällt mir die Rutschfestigkeit der Sohle, damit mache ich auch bei
uns im Treppenhaus (sehr glatt!) nicht den Abflug.

Ugreen 3.5 mm Aux Audio Kilnkenkabel auf 6.35mm Klinkenstecker Auxiliary Stereo Unterstützt für iPod, Laptop, Heimkino-Geräte, Gitarre, elektronisches Klavier, Mikrofon , Bassverstärker und Lautsprecher , HiFi Anlage 2m, Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

1.0 von 5 Sternen Der letzte Heuler,, 3. Januar 2016
im wahrsten Sinne des Wortes. Kaum angeschlossen (zwischen E-Gitarre und Batterieamp) war da nur noch Rauschen, Brummen und
eine satte Rückkoppelung. Jede Wäscheleine hat eine bessere Abschirmung als dieses Teil!

Eletronische Küchenwaage, LCD schwarz schlank Glas - 5kg Kapazität [ARTUROLUDWIG]
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit diesem Artikel, 20. August 2015
Für unter 10 € bekommt man eine Küchenwaage die mit zwei AAA-Batterien bestückt wird, ganz nett aussieht und gut funktioniert.
Außerdem lässt sich die plane Oberfläche recht schnell säubern.

Live in Paris 1969
Live in Paris 1969

4.0 von 5 Sternen Geographisch falsch verortet, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Live in Paris 1969 (Audio CD)
ist dieser Mitschnitt von M.D.'s Europatournee im Herbst 1969. Das Konzert wurde am 31.10.69 in Rom mitgeschnitten, und zwar vom staatlichen italienischen Rundfunk (RAI). Da das Konzert ca. 87 Minuten lang war, fehlt auf der CD der Anfang ('Directions'). Wie üblich spielt das Quintett durch, d.h. die Tracks gehen nahtlos ineinander über. Mir persönlich ist kein Tondokument bekannt auf dem Miles und seine Mitspieler näher am freejazz dran waren als hier, anscheinend ließ Miles an jenem Abend seinen freejazzaffinen Musikern (vor allem Corea und Holland) freie Hand. Das klingt oft etwas ungewohnt, ist aber stets interessant und spannend.

Gesammelte Werke in Einzelausgaben: Romane 2: Die Mätresse des Bischofs / Im Kreis
von Eckhard Henscheid

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise lohnenswert, 10. Juli 2015
ist dieses Buch von E.H.. Wer sich, so wie ich, diese Buch nur kauft um einmal Henscheids Frühwerk 'Im Kreis' lesen zu können, wird sicherlich enttäuscht sein. Bei dieser Schrift handelt es sich eigentlich gar nicht um einen Roman sondern um eine weitgehend zusammenhangslose Schilderung mehr oder weniger alltäglicher Szenen, weder interessant noch komisch. Die 'Mätresse' ist da natürlich ein ganz anderes Kaliber, aber da besitze ich schon eine ältere Ausgabe.

Der Löwe: Thriller
Der Löwe: Thriller
von Nelson DeMille

2.0 von 5 Sternen Das können sie besser, Herr DeMille., 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Löwe: Thriller (Taschenbuch)
Von all seinen Büchern mit der Hauptfigur John Corey ist dieses das eindeutig schwächste. Der Handlungsstrang wirkt arg konstruiert und die Sprüche von J.C. waren auch schon mal witziger. Ich habe fast drei Wochen gebraucht um das Buch zu lesen, und das will bei DeMille was heißen (zumindest bei mir).

Clou Wasserbeize 174 schwarz 0,012 Kg
Clou Wasserbeize 174 schwarz 0,012 Kg
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

2.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu benutzen, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clou Wasserbeize 174 schwarz 0,012 Kg
Das positive zuerst: die Beize lässt sich leicht ansetzen und ist gut zu aufzutragen.

Eine Woche nachdem ich ein Möbelstück gebeizt hatte fing ich an dieses Möbelstück klar zu
lackieren und - oh Graus! - der Lackierpinsel verfärbte sich. Eine Beize sollte m.E. im Holz bleiben
und nicht nach einer Woche noch abfärben und den Klarlack versauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 3:29 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen untaugliches Gerät, 24. Januar 2015
Okay, das Ding war nicht teuer, und dass es fast nur aus Plastik besteht wusste ich vorher.
Aber mit dieser Maschine lässt sich weder trockener noch feuchter Tabak richtig stopfen und
der Hebel macht einen derart zerbrechlichen Eindruck dass ich mich fast nicht getraut habe
ihn überhaupt zu betätigen. Der Stopfvorgang ist ruckelig - zwei unsauber gearbeitete Plastik-
zahnräder greifen mehr oder weniger ineinander - und die Zigaretten sind immer zu locker ge-
stopft; nimmt man mehr Tabak, funktioniert die Maschine nicht. Katastrophal!

Portugiesische Taschengrammatik
Portugiesische Taschengrammatik
von Willy Paulik

5.0 von 5 Sternen Mehr Grammatik brauche ich nicht., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Portugiesische Taschengrammatik (Taschenbuch)
Für die portugiesische Taschengrammatik von Herrn Paulik gilt das gleiche wie für das spanische Gegenstück
von Herrn Halm: wer dieses kleine Buch 'intus' hat spricht und schreibt grammatikalisch besser portugiesisch
(bzw. spanisch) als 80% der Portugiesen (bzw. Spanier). Da ich nicht den Ehrgeiz habe in diesen Ländern als
Besserwisser und Klugscheißer dazustehen reicht mir das.

Seite: 1 | 2 | 3