Profil für Garry > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Shisha Silikonschlauch Schlauch mit Alu Glasmundstück Schwarz Interlude
Shisha Silikonschlauch Schlauch mit Alu Glasmundstück Schwarz Interlude

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 27. Februar 2014
Ware kam verdreckt und nicht vollständig an.
Der schlauch war so verdreckt das man denken könnte der war im sand eingelagert
nach so einer frechheit soll man selbst auch noch die versandkosten bezahlen für den versand hin UND zurück.
ich habe das produkt bei der rücksendung viel besser verpackt als es angekommen ist.
Bin enttäuscht von smoketown shop und kann den leuten nur raten hier nicht einzukaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen eine sehr coole brille mit der süßesten verpackung die ich jeh gesehen habe, 17. Dezember 2013
wichtig bei der brille war mir das die gläser DUNKEL SIND!!! und das sind sie :) man sieht die augen nicht.
Der brille gebe ich 5 sterne! Die verpackung brachte mich zum schmunzeln, Süß...wer wissen will warum, muss sich die brille kaufen :)

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 25. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
hallo,

ich habe die konsole aufgeschraubt und gesehen das da nur kacke drin war.
also kann man sagen die konsole ist kacke.

mfg
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 9:15 PM CET

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen an alle rezensionen, 6. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
man kann sich nicht auf die amazon rezension verlassen :) schaut euch mal die bo2 bewertungen an...die sind super obwohl es ein KACKSPIEL ist....

ist ghosts eher wie mw3 oder eher wie bo2? ich habs mir direkt für die ps4 gekauft und freue mich drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 6:17 PM CET

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Wird angeboten von Up2Games

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel aber...., 1. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
ola, sexy senjora, ich habe dieses verdammt geile spiel noch nicht durchgespielt erlaube mir aber dennoch eine rezension.
Dieses spiel ist gut gelungen...es macht wirklich spaß bei diesen sound einfach loszurennen in einem 500 km/h tempo und leute mit der klinge zu zerfetzen!
der klingenmodus ist geil...und was mich SEHR zum kauf angeregt hat...war alleine der GRAY FOX SKIN
schon als kleines kind war ich bei mgs1 von Frank jäger aka. gray fox fasziniert!
man erinnert sich gerne wie er mit seinem stealth anzug haufenweise gnom soldaten easy zerfetzt hat...oder sogar den legendären kampf gegen metal gear...damals alles noch in deutscher synchro, das war wunderschön <3...Ich habe mir immer gewünscht das man mal gray fox spielen kann.
die entwickler hatten urspünglich sogar geplant ihn als hauptcharakter zu haben bei MGR - dann haben die sich doch noch für raiden umentschieden. bekannt gegeben haben sie dann aber seit neustem noch das wenn es ein nachfolger geben wird von mgr, werden sie GRAY FOX als hauptcharakter haben. ich hoffe die werden ein teil mit ihm machen...AM BESTEN MGS1 AUS DER SICHT VON GRAY FOX!!!!! HAAA!!! (Drücke X um ocelot mit einem sprungangriff die hand abzuhacken um solid snake zu helfen) lol.
NAJA ich schweife ab...wie auch immer!!!
Ich hab schon von vielen leuten gehört das spiel MGR ist kurz, schade^^
was mich ein bisschen stört ist, das dieses spiel einen vorgegebenen weg hat den man gehen muss...
viel cooler wäre es doch so eine openworld map zu haben a la gothic 3....GOTHIC3 als cyborg ninja.
wo man selber über ganze maps laufen kann und selber entscheiden will wo man hingeht...Ich hasse es immer den vorgeschriebenen weg nehmen zu müssen. Ein bisschen mehr freiheit wäre angebracht.

Dennoch...das spiel ist super umgesetzt, cooles gameplay, coole zwischenabspann und story gefällt mir bis jetzt auch super.

PS: Man sieht wie raiden sich entwickelt...ich liebe es wenn man entwicklungen, veränderungen des charakters sieht im spiel...raiden wird eiskalt.

aufjedenfall ein MUSS für jeden metal gear fan.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Call of beauty <3, 26. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also kein spiel hat mich so lange unterhalten (und unterhält mich auch heute noch) wie dieses spiel....es wird einfach nie langweilig :) der multiplayer macht viel spaß und das spiel ist einfach SUPER gemacht...der 4. teil wird heißerwartet

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen enttäuschung des jahres, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
mw3 konnte ich monatelang spielen, auch heute macht es noch spaß.
Black ops 2 bringt einfach kein spaß. das spiel ist schlechter als mw3, grafik, gameplay usw.
nur weil es NEU ist...ist es nicht gleich GUT!
das vergessen die meisten spieler...die meisten spielen es nur weil es mal was ANDERES ist als mw3...

aber besser? niemals :)

Hab mein black ops 2 verkauft. so ein ekliges DRECKSSPIEL will ich nicht haben.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel hat definitiv 5 Sterne verdient, 3. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist schon lange her, dass mich ein PS3 spiel so gefesselt und unterhalten hat.

Ich bewerte hier den Story modus. Online spielen macht das spiel jetzt nicht soviel spaß, da sind andere shooter wie MW3 natürlich besser.
Aber ich habe mir das spiel auch nur wegen dem Story modus geholt und kann dazu folgendes sagen:

Super interessante fesselnde story.
jede menge spielspaß.
Klasse grafik.
Abwechslungsreiches Gameplay.

ich bin begeistert.

PC24 GAMER PC INTEL i7-4770K @4x4,20GHz Haswell | nVidia GF GTX 780 mit 3072MB GDDR5 RAM DX11.1 | 16GB DDR3 PC1600 RAM G.Skill | 1000GB Seagate SATA/600 | Gigabyte GA-Z87X-UD3H Mainboard Sockel 1155 | LG DVD-Brenner 24fach | 600Watt Silverstone 80+ Power ATX Netzteil | i7 Gaming PC i7-4770K mit GTX 780 m. 3GB Sharkoon Modding Edition in rot
Wird angeboten von PC24 Shop & Service
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen KLASSE PC!!!, 28. Juni 2012
Der Service ist Klasse, es wird sich hier bereits um alles gekümmert, fast alles ist schon vorinstalliert und wenn man den PC erhält, kann man gleich durchstarten.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der PC war sehr gut eingepackt, gut gepolstert.
Als ich den Pc angemacht habe, hab ich festgestellt, dass dieser SEHR LEISE ist...sowas habe ich noch nie erlebt...beim spielen wird er natürlich ein bisschen lauter.
Die Spiele laufen auch alle flüssig auf der höchsten Auflösung, ich bin wunschlos glücklich.....

Danke nochmal an Herrn Kleister! ;-)

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, was hier alle haben :), 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
vorweg, ich habe diablo 3 mehrere male durchgespielt...bin zurzeit im Inferno modus!

Ich gebe diesem spiel 4 sterne...ja, einige sachen gefallen mir auch nicht...zb der skillthree.
Man kann sich nicht verskillen, da man die runen einfach wieder so umlegen kann wie man es möchte.
Es wäre wünschenswert wenn man selber die punkte auf einzelne skills verteilen kann...wie in diablo 2! zurzeit kommt es halt nur drauf an wer das bessere eq hat.

was auch nicht so schön ist...ich dachte dieses spiel wird mich monatelang beschäftigen, zur zeit ist es so das es mich nicht mehr sooo anspricht. Bei diablo 2 war dies auch anders :P aber wollen wir mal den teufel nicht an die wand malen...vllt kommt das noch, sobald der pvp modus draußen ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 8:05 PM MEST

Seite: 1 | 2