Profil für Rottifriend > Rezensionen

Sadisten: Tödliche Liebe - Geschichten aus dem wahren Leben
Sadisten: Tödliche Liebe - Geschichten aus dem wahren Leben
von Lydia Benecke

5.0 von 5 Sternen Spannender als jeder Krimi!, 17. Februar 2015
Vorweg: Ich fand das Buch so spannend, daß ich es nicht mehr weglegen konnte und an einem Wochenende durchgelesen habe.
Eintauchen in die dunkle Welt der Sadisten...das möchten viele gern einmal, aber bitte passiv und heil vom Sofa aus.
Das kann man mit diesem Buch. L.Benecke beschreibt anhand von Fallbeispielen wie Sadisten agieren und reagieren.Außerdem nimmt sie die Leser mit in die Welt von BDSM, die hier in diesem Buch wahrlich jenseits von "fifty shades of grey" ist.
Hardcoresadisten, BDSM und Missbrauchs- bzw. Tötungsfantasien von Sadisten, das alles wird in diesem Buch beschrieben.
Und der Leser kann sich mit einem wohligen Schauer auf dem Rücken in seinem sicheren Heim zurücklehnen...
Fazit: Wer sich für die Kriminologie von Sadisten und True Crime interessiert ist mit diesem Buch bestens versorgt.

Dekoband FROHE WEIHNACHTEN 25m x 15mm rot - gold Satinband SCHLEIFENBAND
Dekoband FROHE WEIHNACHTEN 25m x 15mm rot - gold Satinband SCHLEIFENBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 9. Dezember 2013
Dieses Band ist wirklich sehr schön, rot mit goldener Schrift.
Praktisch zum Einpacken von Geschenken, die sehen dann richtig edel aus.

Sigel CS112 Weihnachts-Sticker auf Rolle "Christmas Stars" gesamt 200 Stück, 47 x 47 mm, mit Golddruck

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 9. Dezember 2013
Sehr praktisch zum Verzieren von Geschenken, Weihnachtskarten , Tüten und allem was an Weihnachten so anfällt.
Kaufe ich in jedem Fall nächstes Jahr wieder.

White Light
White Light

4.0 von 5 Sternen Hört sich gut an!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: White Light (MP3-Download)
Endlich was neues von George Michael. Ich finde, es ist zwar nicht direkt ein "Ohrwurm" aber es hört sich gut an. Und je öfter man das Lied hört, umso besser hört es sich an.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Seit ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört hatte, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde es einfach nur klasse!

BellaPierre Loses Rouge, 9 g, Desert Rose
BellaPierre Loses Rouge, 9 g, Desert Rose

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 14. November 2013
Auch ich bin durch eine Probe in meiner "glossybox" zu diesem Rouge gekommen und bin mehr als begeistert.
Ein frischer, schöner Ton, dennoch dezent und edel. Man sieht damit aus, als käme man gerade von einem Waldspaziergang, einer Joggingrunde oder einem Tennismatch.
Man braucht wirklich nicht viel, ich denke, daß man mit dieser Dose sehr lange auskommt.
Ich habe schon viele Rouges gehabt, auch von sehr hochpreisigen Firmen, aber ich werde in Zukunft nur die von BellaPierre nehmen.
Außerdem wurde ich schon des öfteren positiv auf mein "frisches Äußeres" angesprochen.
Ich kann dieses Rouge uneingeschränkt empfehlen.

BellaPierre Get Started Foundation Makeup-Set, Medium (mittel)
BellaPierre Get Started Foundation Makeup-Set, Medium (mittel)

4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 14. November 2013
Dieses Set lohnt sich vom Preis her wirklich.
Es enthält zwei Make-ups, einmal hell, einmal mittel, ein Rouge, ein Bronzer und zwei Pinsel (ein Rouge- und ein Make-up Pinsel).

Den hellen make-up Ton verwende ich als concealer um die Augen, den dunkleren als make-up.
Dabei kann man selbst entscheiden, ob man mehr oder weinger abdecken möchte, indem man die aufzutragende Menge dosiert.
Man braucht wirklich keine Abdeckstifte und zusätzliche Concealer mehr. Und sollte mal ein Pickel erscheinen, einfach mit den Fingern ein bißchen Mineralmakeup auftragen.
Den Mineralbronzer einfach über das ganze Gesicht oder Partienweise auftragen, das Gesicht erhält einen schönen Glow.

Nicht so besonders finde ich allerdings die beiliegende DVD. Sie ist mehr Werbung als Anleitung.
Außerdem ist sie nur auf Englisch, aber leicht zu verstehen.

Am besten kommt man zurecht, indem man selbst ein bißchen experimentiert.
Vom Preis her lohnt sich das Set in jedem Fall, da man damit rundum das ganze Jahr versorgt ist.

BellaPierre Makeup-Grundierung, 30 ml
BellaPierre Makeup-Grundierung, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Teintschmeichler!, 14. November 2013
Da ich das Mineralmake-up von BellaPierre benutze (von dem ich total begeistert bin), habe ich mir zusätzlich diesen passenden Primer gekauft.
Er hält was er verspricht: Schon beim Auftragen fühlt man, wie samtweich die Haut wird, außerdem gleicht er kleine Knitterfältchen wieder aus.
Mein Make-up hält den ganzen Tag ohne zu glänzen oder nochmal nachzupudern; Ich wurde schon öfters positiv darauf angesprochen.

Ich kann den Primer nur empfehlen, auch für empfindliche Haut (so wie meine)!

BellaPierre Lose Mineralpuder-Foundation, 9 g, Cinnamon
BellaPierre Lose Mineralpuder-Foundation, 9 g, Cinnamon

5.0 von 5 Sternen Das beste make-up EVER!!!, 31. Oktober 2013
Durch eine Probe bin ich zu diesem Produkt gekommen und war natürlich froh, dass es bei AMAZON erhältlich war.
Für mich ist es das beste Mineralmake-up das es gibt. Und es geht ganz einfach: Mit einem Pinsel auftragen, solange, bis der gewünschte Deckungsgrad erreicht ist. Ich habe mir noch den zugehörigen Primer bestellt, aber ich habe es auch ohne probiert, geht auch.
Man sieht damit ganz natürlich aus. Die Farbe "Cinnamon" ist ungefähr medium. Aber nicht erschrecken, in der Dose sieht er sehr hell aus. Wer mag, kann sich auch im "BellaPierre Shop " UK die Farbtabelle ansehen, die ist ziemlich gut gemacht.
Der einzige Makel an der Verpackung ist, dass die Öffnung zum Entnehmen des Puders ziemlich klein ist. Mit einem dicken Kabuki Pinsel z.B. kann man das Puder daraus nicht entnehmen.

FAZIT: Das Produkt wird von mir sehr empfohlen!

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Hart, härter, Cody McFadyen, 21. Februar 2011
Ok, ich oute mich hier als Fan von Cody McFadyen. Ich habe alle seine Bücher gelesen und wie in allen anderen Büchern auch treibt Cody in seinem neuen Buch "Der Menschenmacher" seine Leser bis an ihre Grenzen und manchmal auch darüber hinaus.
Auch ohne seine Protagonistin Smoky Barrett ist ihm hier meiner Meinung nach wieder ein "Hammerbuch" gelungen, das man kaum mehr aus der Hand legen möchte.
Allerdings schlägt er dieses mal auch leisere, subtilere Töne an z.B. als er die Beziehung zwischen David und seiner Mutter beschreibt um dann gleich darauf mit dem Holzhammer zuzuschlagen bei der Beschreibung eines kambodschanischen Kinderbordells.
Fazit: Für jeden der harte Thriller mag ist dieses Buch bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3