Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carmen Simon > Rezensionen

Beiträge von Carmen Simon

Carmen Simon

Seite: 1 | 2
Wäscheständer Silber 20m Wäschetrockner Flügelwäschetrockner Wäsche Trocknen
Wäscheständer Silber 20m Wäschetrockner Flügelwäschetrockner Wäsche Trocknen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 4. April 2016
Dieser Wäscheständer ist sein Geld wert. Er ist stabil, farblich mal was anderes und erfüllt seinen Zweck. Der Versand war sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Für diesen Preis absolut in Ordnung.

Tränenreich
Tränenreich

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (MP3-Download)
Ich begeistere mich nicht schnell für Band's, schon gar nicht für Neue.
Aber hier ist es anders. Durch Zufall entdeckt, gehört, für gut befunden und gekauft.
Jeder einzelne Titel erzählt seine Geschichte, mit tollen Melodien und einem Sänger der eine tolle Stimme hat, mit hohem Wiedererkennungswert.
Einfach Klasse!

Abenteuer von Luxor
Abenteuer von Luxor

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer von Luxor (Computerspiel)
Ich hatte nicht sonderbar viel von diesem titel erwartet, denn es war auf einer Wimmelbild Sammlung mit drauf.
Ich wurde eines besseren belehrt. Denn für ein Wimmelbildspiel finde ich es sehr umfangreich. Keins von denen das man in 1-2 Stunden durchspielt. Ausserdem bietet es auch gewisse Abwechslung durch diverse Minispiele wie: Finde die Unterschiede,
3 Gewinnt, Kartenspiele, Puzzle und jede Menge mehr. Alles in allem für den Preis ein recht gutes Spiel.

Was ist was, Band 072: Heimtiere
Was ist was, Band 072: Heimtiere
von Heinz Sielmann

3.0 von 5 Sternen Okay, 2. November 2010
In diesem Was ist Was Band geht es um das Thema Haustiere. Dort werden allerdings besagte Heimtiere immer nur sehr kurz angerissen. Ausserdem sind die Haltungsbedingungen in diesem Buch nicht aktuell bzw. nicht immer richtig. Für Grundinfos zu dem ein oder anderen Heimtier sicher okay, aber wenn man in der Tat sich überlegen sollte sich eines dieser dort beschriebenen Tiere anzushaffen, sollte man sich noch anderweitig informieren.

Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue

---------------------------------

- kurze Spieldauer
- viel zu einfach
- Die Story finde ich nicht sehr spannend

Für Anfänger durchaus geeignet aber selbst die dürften sich schnell langweilen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2010 4:34 AM CET

Mein bester Freund - I love Bunnys
Mein bester Freund - I love Bunnys
Wird angeboten von moewi_games

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr gut, 8. April 2009
Also ich habe das spiel meiner Tochter besorgt und muss sagen es ist nicht schön. Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen das alles was aus der I love.... Collektion kommt nicht der Knaller ist.

Die Grafik ist nicht sonderbar umwerfend und die Bewegungen des Hasen nicht natürlich. Er schiebt sich ziemlich gelangweilt durch die lieblos gestalteten Umgebungen.

Was man mit dem Tier machen kann ist das übliche: Füttern, Spazieren, Pflegen usw. aber nach 10 Minuten hatten wir schon kein Interesse mehr an diesem Virtuellen Haustier.

Der Sound ist auch nicht toll. Ausser ne schnöde Melodie im Hintergrund gibt es so gut wie keine Geräuschkulisse.

Ich kann dieses Spiel nicht weiter empfehlen. Da gibt es bessere Exemplare.

Bratz: Forever Diamondz
Bratz: Forever Diamondz
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bratz: Forever Diamondz (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel eigentlich für meine Tochter gekauft. Da ich selber Bratz gerne mag habe ich dieses Spiel selbst auch angespielt. Und ich muss sagen ich bin doch sehr enttäuscht, denn ich hatte mehr erwartet.

Die Grafik ist nicht der Hammer, womit man zur Not noch leben kann.
Die Sounduntermalung finde ich auch nicht passend da der DS mehr zulässt.
Mal davon ab das es manchmal gar keinen Sound gibt. ZB beim Vorspann. Komplett ohne Musik und Geräusche. Wie doof ist das denn bitte?

Die Haustiere sind eine billige Kopie von Nintendogs. Können mich nicht überzeugen.
Die Kommandos werden selten angenommen was ich sehr frustig finde. Die Erklärungen sind auch nicht sonderbar umfangreich.

Die MiniSpiele überzeugen auch nur wenig. Leider.

Ich habe das Spiel auch für den GameBoy Advance. Und obwohl die Grafik natürlich eine andere ist finde ich es um Klassen besser.
Ich kann diesem spiel nicht abgewinnen. Nichts Positives.

Das Vermächtnis: Testament of Sin
Das Vermächtnis: Testament of Sin

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Spiel fürs Geld, 31. Januar 2009
Ich habe nun dieses Spiel auch durchgespielt. Nach nur 3 Stunden Spielzeit winkte schon das Ende.
Die Story ist noch ganz interessant, die Grafik ist auch ganz nett.
Die Rätsel viel zu einfach, und selbst wenn man etwas nicht wußte half die Darstellerin automatisch, so das man auch nichts vergessen kann.
Die Dialoge sind recht kurz gehalten was ich zwar begrüße aber dadurch wenig von der Story Preis gibt. Schauplätze gibt es auch sehr wenige.
Allem in allem finde ich das dies Spiel durchaus Potenzial gehabt hätte,
aber es hat seine Möglichkeiten nicht voll ausgenutzt.
Für 30 oder mehr Euro ist es definitiv zu teuer. Für 10 Euro wäre es ok.

Für Adventure Neulinge wäre dieses Spiel vielleicht noch zu empfehlen alle anderen suchen sich lieber andere Kost. Und im Adventure Genre gibt es mehr als genug sehr guter Spiele.

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten
A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten
DVD ~ Patrick Stewart
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Verfilmungen, 26. November 2008
Ich finde diese Version der Weihnachtgeschichte eine der besten bei uns erhältlichen. Ich mag Patrick Stewert und finde er passt durchaus in diesen Film. Das einzige was mir nicht so zusagt sind die Deutschen Synchronstimmen.Ich finde das der Film im Original Ton wesentlich besser rüberkommt.
Also ich kann ihn nur empfehlen.

100 Jahre - Teil 1-5 - Paket [5 DVDs]
100 Jahre - Teil 1-5 - Paket [5 DVDs]
DVD ~ Guido Knopp

2.0 von 5 Sternen Bischen wenig, 10. November 2008
Rezension bezieht sich auf: 100 Jahre - Teil 1-5 - Paket [5 DVDs] (DVD)
Fast jeder kennt die 100 Jahre Dokumentationen aus dem TV. Es ist schön das man sie sich nun auch jederzeit zu Hause ansehen kann.
In dieser Dokumentation sind zwar alle wichtigen Themen enthalten, und mit Sicherheit sehr informativ.Leider sind aber nicht alle Geschenisse daruf enthalten die im Tv ausgestrahlt werden. Ich habe das Gefühl das sie arg gekürtzt sind, denn viele Themen fehlen einfach.
Ausserdem kommen die DVDs nur in einem dünnen Pappschoner daher was ich ein wenig schade finde.
Für weniger Geld wäre alles in allem eine schöne Sache wenn man sich für Geschichte interessiert. Allerdings wäre ich nicht nochmal bereit mehr als max 30 Euro dafür zu bezahlen.Bei einem Preis von 90 Euro und mehr komme ich mir eher vera.... vor.Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 7:08 AM MEST

Seite: 1 | 2