wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Volker S. > Rezensionen

Beiträge von Volker S.

Volker S.

Seite: 1 | 2 | 3
Japace® Uhrenarmband Uhrband Armband aus Silikon Watch Strap Wrist Band Uhr Zubehör für alle Versionen der 42 mm Apple Smartwatch iWatch - Blau
Wird angeboten von jiam913

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut! Armband ist aber recht kurz! *Update, 26. September 2015
Ich habe zwei Silikonarmbänder gekauft. In blau und grün für die 42 mm- und die 38 mm Uhr. Die Passgenauigkeit der Armbänder an das Uhrengehäuse ist sehr gut. Die Farben sehen gut aus und kommen den Originalfarben von Apple sehr nahe. Die Armbänder sind etwas weicher als die von Apple, fühlen sich am Handgelenk aber auch sehr gut an. Die Armbänder werden aber leider nur in einer Größe geliefert und nicht wie von Apple in zwei unterschiedlichen Längen. Für Leute mit kräftigen Handgelenken könnten diese Armbänder etwas knapp werden. Ich habe einen Handgelenkumfang von 18 cm und ich kann das Armband für die 42 mm Uhr locker im letzten Loch schließen. Wenn ich das vorletzte Loch wähle, sitzt das Armband schon recht stramm am Handgelenk! Vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung hat es 14 Tage gedauert. Die Armbänder kommen direkt aus China. Daher sollte man überlegen ob man, bei dem doch recht günstigen Preis nicht direkt mehrere Armbänder in verschiedenen Farben bestellt.
*Update: Heute habe ich mein bestelltes weißes Armband für die 42 mm Apple Watch Sport erhalten. Dieses Armband ist deutlich länger als das blaue Armband, welches ich letztes Mal bekommen habe. Das weiße Armband kann ich im 4. Loch schließen (bei dem blauen ging es nur maximal im 2. Loch).

Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder
Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen Dieser Grillanzünder ist der Knaller!!, 11. August 2015
Mein Arbeitskollege hat mir diesen elektrischen Grillanzünder empfohlen. Bestellt, zwei Tage später war er da, getestet und restlos begeistert! Bisher hat es bei uns immer tierisch gequalmt mit herkömmlichen Grillanzündern und bis die Kohle dann endlich bereit zum Grillen war, verging auch schnell mal eine Stunde. Mit diesem elektrischen Grillanzünder war die Kohle bereits nach ca. 30 Minuten grillbereit und das Ganze ohne qualmen und ohne Mühe! Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Skinomi TechSkin - Schutzfolie für Apple Watch 38mm (deckt den kompletten Bildschirm + wasserdicht) (6er Pack)
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Folie schmiegt sich gut an die Uhr. Leider aber nicht ganz blasenfrei!, 11. August 2015
Dank der beiliegenden Anleitung ist das Anbringen der Folie auf die Uhr leicht verständlich. Die Folie legt sich gut auf das Uhrengehäuse und hindert die Bedienung der Uhr gar nicht. Laut Anleitung ist es wohl normal, dass sich nach dem Anbringen noch ein paar kleine Luftblasen unter der Folie befinden können. Diese sollten dann innerhalb von 5-6 Tagen aber von alleine verschwinden. Bei mir klappt das leider nicht. Ich habe bereits 3x eine neue Folie aufgebracht aber bisher sind noch nie alle Bläschen oder kleine "schlieren" verschwunden. Daher auch nur 4 Sterne von mir!

Apple Watch Hülle, JETech® 38mm Apple Watch Schutzhülle Tasche Case Kompletter Schutz für Apple Watch 2015 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Schutz für die Apple Watch zu einem günstigen Preis!, 11. August 2015
Wir haben den Schutzrahmen je in schwarz, weiß und in blau für meine Uhr (42mm) und die Uhr meiner Frau (38mm) bestellt. Der Schutzrahmen lässt sich einfach auf die Uhr aufklicken und auch wieder abnehmen, was die Reinigung der Uhr (z.B. nach dem Sport, durch schwitzen) sehr einfach macht und das Uhrengehäuse trotzdem am Rand vor Stößen und Kratzern schützt. Ich bin schon einige Male mit der Uhr irgendwo angeeckt und war jedes Mal froh, dass ich den Schutzrahmen auf der Uhr hatte! Die Schutzrahmen in verschiedenen Farben verleihen der Apple Watch immer wieder ein anderes Aussehen. Meiner Meinung nach, sieht die Watch mit den Schutzrahmen noch besser aus als ohne! Ich kann diesen Schutz für die Uhr sehr empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen!!

Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set
Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set

2.0 von 5 Sternen Nicht passend für Smart 451 (obwohl es sich um 15" Felgen handelt), 31. Oktober 2014
ich habe die Radblenden für unseren Smart ForTwo 451 bestellt. Bei allen vier Felgen des Smart handelt es sich um 15" Felgen (es gibt allerdings einen Unterschied in der Einpresstiefe von vorne zu hinten). Beim Anbringen der ersten Radblende, die ich an der vorderen Felge montieren wollte, ist dann ein Teil der Radblende abgebrochen. Ich weiß nicht ob es an der geringeren Einpresstiefe liegt? Jedenfalls haben ja auch die vorderen Felgen die geforderten 15". An den hinteren Felgen passen die die Radblenden (obwohl sie dort auch nicht komplett, sauber anliegen). Scheinbar passen die Radblenden also doch nicht "einfach" an jeder 15" Felge und es gibt da ggf. noch andere Parameter, die beachtet werden sollten. Nun habe ich jedenfalls noch drei neue Radblenden hier liegen, für die ich keine Verwendung mehr habe (falls jemand Interesse hat, weil ihm evtl. eine Radblende fehlt oder defekt ist)!

iProtect Tasche für externe Festplatte 2,5 Zoll Hülle in rot
iProtect Tasche für externe Festplatte 2,5 Zoll Hülle in rot
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zu einem super Preis., 5. August 2014
Die Tasche war ca. 3 Tage nach der Bestellung bei mir. Meine 2,5" Festplatte von Toshiba passt sehr gut in die Tasche. Gut ist auch die Unterteilung der Tasche. So kann man prima das Datenkabel in dem Netzbereich der Tasche aufbewahren, ohne dass das Kabel z.B. an der Festplatte scheuert oder anliegt. Zusätzlich gibt es noch 3 Steckfächer für SD Karten. Einziger, kleiner Nachteil ist, dass die Tasche einen recht starken Geruch abgibt, nach dem Auspacken. Da dieser Geruch allerdings nach ein paar Tagen verschwindet, kann man das meiner Meinung nach tolerieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll!, 28. Juli 2014
Der Akku passt genau in den Firestorm und funktioniert tadellos! Nachdem der original Akku nach vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat, läuft der Akkuschrauber mit diesem Akku wieder wie am ersten Tag!

mumbi TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist ok aber passt nicht optimal., 28. Juli 2014
Die Silikonhülle passt an meinem iPod nano 7G leider nicht optimal. Wenn sie so passen würde, wie es auf dem Produktfoto gezeigt wird, bekäme die Hülle von mir 5 Sterne. Leider steht die Hülle aber bei meinem iPod im oberen- und unteren Bereich des iPod, mittig etwas ab. Da hilft auch kein drücken oder erneutes Anbringen der Hülle! Ich habe mir nun ein Hardcase für den iPod nano 7G gekauft. Das passt wunderbar und damit bin ich sehr zufrieden.

Hama Stripes Case für Apple iPod nano 7G rot
Hama Stripes Case für Apple iPod nano 7G rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Juli 2014
Ich habe das Hama Stripes Case am Freitag bestellt und heute (Montag) erhalten. Die Lieferzeit wurde von Amazon auch genau so angegeben. Das Case finde ich sehr gut. Es passt optimal und alle Bedienflächen und Anschlüsse sind frei zugänglich! Ich hatte vorher eine Silikonhülle um den iPod nano 7G und von der war ich nur minderbegeistert. Die Silikonhülle passte im Oberen- und unteren Bereich des iPod nicht wirklich gut. Sie stand dort etwas ab! Das Hama Stripes Case passt aber wie schon beschrieben 1a und zu meinem iPod in Silber/weiß bietet das rote Case auch einen farblich sehr schönen Kontrast. Ich benutze den iPod nano immer mit einer angebrachten Displayschutzfolie. In Verbindung mit dem Hama Case ist er für meine Verwendungszwecke nun sehr gut geschützt! Das Hama Stripes Case würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann es auch empfehlen!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Wahnsinn!, 11. Juli 2014
Der Bose Soundlink mini ist genau das, was ich gesucht habe. Ein kleiner Lautsprecher, der hochwertig verarbeitet ist und der einen erstklassigen Klang hat! Der Sound, den das Gerät erzeugt, ist meiner Meinung nach, für die geringe Größe des Soundlink einfach nur Wahnsinn. Solche Bässe würde man von einem Lautsprecher dieser Größe eigentlich nie erwarten. Beim Abspielen des ersten Lied über den Soundlink mini, reichte mein Grinsen wohl von Ohr zu Ohr. Der Soundlink mini ist mein ständiger Begleiter geworden. Ob Zuhause im Bad, auf der Terrasse, oder beim Werkeln in der Garage. Sogar zur Arbeit nehme ich ihn mit. Optimal ist er auch für Urlaub und Strand. Einfache Bedienung, super Klang! Ich empfehle aber jedem zum Schutz ein Soft Cover dazuzukaufen und am besten auch noch eine Tasche zum Transport. Von mir gibt es jedenfalls volle 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3