ARRAY(0xbb3605c4)

Jazz

Michelin Fahrradschlauch Protek Max A3, 11 x 11 x 7.5 cm, FA003467069
Michelin Fahrradschlauch Protek Max A3, 11 x 11 x 7.5 cm, FA003467069

5.0 von 5 Sternen Kein Platten mehr seit einem Jahr, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte ständig platte Reifen, seit dem ich die Michelin Pannensicheren Reifen benutze aber keinen einzigen mehr. Der Preis ist zwar etwas höher als bei "normalen" Reifen, aber für mich hat sich das schon locker bezahlt gemacht.
Bin sogar schon mal, weil ich es wissen wollte, über Glasscherben gefahren und nichts ist passiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Warmies Beddy Bears Pferd - herausnehmbare Füllung
Warmies Beddy Bears Pferd - herausnehmbare Füllung
Wird angeboten von TOPANBIETER999

5.0 von 5 Sternen Super Wärmetier, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wärmetier. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach einfach super.
Das Erwärmen in der Mikrowelle geht äußerst schnell. Einfach 2 Minten bei 600 Watt und das Pferd ist angenehm warm und nicht zu heiß. (Länger darf es laut Anleitung auch nicht drin sein)
In der Anleitung steht, dass eine Erwärmung im Backofen auch möglich ist, jedoch habe ich das noch nicht getestet.
Was natürlich ganz praktisch ist, ist dass man die Füllung herausnehmen kann. So lässt sich das Tier bei Handwäsche super reinigen.
Ich persönlich nutze das Tier nicht für eine Baby oder Kleinkind. Für mich auf dem Sofa hat es eine angenehme Wärme, man kann es allerdings nicht mit der Wärmeabgabe einer großen Wärmflasche vergleichen, die natürlich viel effektiver ist. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Die Wärmeabgabe ist kontinuierlich und langanhaltend.
Für ein Baby denke ich hat es genau die richtige Temperatur.
Ich habe das Pferd jetzt schon mehrfach erwärmt und es riecht immer noch angenehm nach Lavendel.
Als einziger negativer Punkt fällt mir vielleicht ein, dass die Arme und Beine und natürlich der Kopf kalt bleiben.

Ratchet: Gladiator [Platinum]
Ratchet: Gladiator [Platinum]
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen Ratchet & Clank... Nur leider irgendwie anders, 13. März 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ratchet: Gladiator [Platinum] (Videospiel)
Da ich ein riesiger Ratchet und Clank Fan bin, durfte dieser Teil in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Gespannt packte ich das Packet aus und fing gleich an zu spielen. Am Anfang fing mir gleich die veränderte Steuerung auf. Das Spiel "fühlt" sich ganz anders an als seine Vorgänger.
Man spielt quasi fast nur in der in der Arena. Das Spiel ist Allgemein sehr düster, was allerdings Geschmacksache ist. Mir persönlich haben die Abwechslungsreich gestalteten Planeten in den Vorgängern besser gefallen. Das ganze Geschehen ist in eine nette Story verpackt, so das man Motivation bekommt die Planeten und Arenen durchzuspielen.
Mal eine Liste mit positiven und negativen Punkten:

Positiv:
- Abwechslungsreiche Missionen
- nette Story
- erweitertes Waffenmenü, es ist jetzt auch möglich seine Waffen zu modifiziern

Negativ:
- ausschließlich düster gestalte Planeten
- ungewohnte Steuerung
- kein Spielen mit Clank

Fazit:
Ich finde schon, das sich Ratchet: Gladiater gelohnt hat, da es schon spaßige Elemente hatte und was die Missionen angeht haben sich die Entwickler auch echt was einfallen lassen. Allerdings war ich auch etwas enttäuscht, da nicht das typische Ratchet und Clank Feeling aufkommt.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von dvdseller24

2.0 von 5 Sternen Gute Ideen, nur leider immer das Gleiche, 16. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich hab bisher jedes Harry Potter Spiel gespielt und ich muss leider sagen, dass ich dieses hier leider für das schlechteste halte. Im Prinzip besteht das gesamte Spiel nur aus Duellieren, Quidditch, Zaubertränke brauen und durch das Schloss laufen. Es wird sehr schnell, sehr langweilig. Nach dem 10. Duell hat man einfach keine Lust mehr sich mit Zaubersprüchen zu erschlagen. Rätsel und tiefgehende Aufgaben fehlen meines Erachtens nach vollkommen. Ich hätte mir einfach ein paar mehr Herausforderungen gewünscht.
Wie bei allen Harry Potter Spielen ist die Story sehr gekürzt. Das würde ich jetzt aber nicht als negativen Punkt anmerken, da es schon bei allen HP Spielen der Fall war. Allgemein ist das Spiel SEHR kurz, man kann es leicht an einem Tag durchspielen.
Grafisch gesehen kann das Spiel jedoch Punkten und auch das Quidditch spielen macht bis zu einem bestimmten Grad echt Spaß, deswegen immerhin noch 2 Sterne.