Profil für DeMaddin > Rezensionen

Beiträge von DeMaddin

DeMaddin (Rottenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ultrasport Universal  Schlitten Zugleine - für alle gängigen Rodel & Schlitten verwendbar, 150 cm
Ultrasport Universal Schlitten Zugleine - für alle gängigen Rodel & Schlitten verwendbar, 150 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach...., 18. Dezember 2014
....anknüpfen und loslegen. Die Zugleine ist stabil und ohne Probleme durch einen einfachen/zweifachen Knoten am Schlitten zubesfestigen. Angenhem zum Greifen ist der Griff aus Holz, statt aus Kunststoff. Preis-Leistung passt.

Over the Hills
Over the Hills

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Over the Hills (Audio CD)
Ihre samtweiche Stimme und Ihr reines Westerngitarrenspiel hat mich vom ersten bis zum letzen Ton auf dieser CD komplett in Ihren Bann gezogen. Ihre Eigenkompositionen sind fantastisch. Schöne (Love)-Songs, rein und feinfühlig im Text und absolut zeitlos. Es sind keine Ohrwürmer, aber dennoch kann man nicht genug davon bekommen. Den Interpretationen, wie z.B. "More Than This" von Bryan Ferry (Roxy Music) oder "Ring OF Fire" gibt Lucy durch ihre Stimme und leichten Veränderungen im Song eine ganz neue angenehme Richtung. Einziger Vermutstropfen wie ich finde, ist, die Spieldauer von ca. 35 Minuten. Dennoch sind fünf Sterne absolut gerechtfertigt.

Will You Come Home
Will You Come Home

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Will You Come Home (Audio CD)
Da kann ich mich meinem Vorredner, was die Musik betrifft, eigentlich nur anschliessen. David Roth entführt uns mit seiner samtweichen und dennoch im Volumen sehr stark ausgepägten Stimme in eine songwriter Welt vom Feinsten. Er gehört sicherlich zu den amerkianschen großen Barden wie James Tayler, David Munyon oder David Knopfler. Die Songs klingen rein und natürlich, sind zeitlos und unverschnökelt. Die Tonqualität auf dieser CD ist wie immer von Stockfisch gewohnt in einer unbeschreiblichen reinheit und klarheit. Wie Mathias schon sagte: Balsam für die Ohren !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 8:45 PM CET

Cobario Island
Cobario Island

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen, Balsam für die Seele, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cobario Island (MP3-Download)
Ich habe wie einer meiner Vorredner Cobario kürzlich live erlebt. Die Harmonie von Westerngitarre zur Konzertgitarre und im Dialog zur Violine ist perfect. Die drei jungen Musiker erzählen Geschichten ihrer Reisen ohne Gesang. Sie drücken es jeweils mit ihren Instrumenten und Art der Musik aus. Da ist ein Raum für Classic und Zigeunermusik und dann wieder irisch, bretonisch angehaucht, verbunden mit alpenländischen Klängen. Die Musik macht Laune, weckt die Lebensgeister und läd sogar zum mitwippen ein. Viel zu schade für Hindergrundmusik, dafür geeignet und anspruchsvoll für Kopfhörer. Meine Empfehlung: 5 Sterne und eintauchen in diese reinen und feinen Töne.

A Vagabond's Tale
A Vagabond's Tale

5.0 von 5 Sternen Musik die Laune macht, Musik die verwöhnt., 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: A Vagabond's Tale (MP3-Download)

Insight
Insight

5.0 von 5 Sternen Die drei Jungs sind super gut., 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Insight (MP3-Download)
Ich habe wie mein Vorredner Cobario kürzlich live erlebt. Die Harmonie von Westerngitarre - zur Konzertgitarre im Dialog zur Violine ist perfect. Die drei jungen Musiker erzählen Geschichten Ihrer Reisen ohne Gesang. Sie drücken es jeweils mit ihren Instrumenten und Art der Musik aus. Da ist ein Raum für Classic und Zigeunermusik und dann wieder irisch, bretonisch angehaucht, verbunden mit alpenländischen Klängen. Die Musik macht Laune, weckt die Lebensgeister und läd zum mitwippen ein.

BEEM Germany 4-teiliges Aktiv Kohlefilterset für Fresh-Aroma-Perfect Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 27. November 2014
Die vier Kohlefilter kamen in einem kleinen Tütchen. Kein großer Verpackungsmüll. Sind passgenau und der Kaffee schmeckt so gut wie bisher. Wir sind äußerst zufrieden damit.

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe Lampenkopf 180° drehbar 4 Modi dimmbar klemmbar mit USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablets
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes schlichtes Design,, 24. November 2014
Die Tischleuchte integriert sich sehr gut in meinen Büroalltag. Die Einstellungen und Dimmfunktionen für verschiedene Lichtverhältnisse und Tageszeiten sind optimal. Die Bedienung ist kinderleicht. Wer zuwenig Platz auf dem Schreibtisch hat, kann ja auch die Tischkantenverschraubung einsetzten. Das schlichte Design ist gelungen und die Beweglichkeit der Leuchte setzt in der Funktionalität noch eines obendrauf. Einziger Vermutstropfen ist, dass wenn man die Lampe bewegen will, man immer das Gefühl bekommt, dass der Kunstoff und die Verarbeitung "billig" gehalten wurde. Daher einen Stern abzug.

Highway
Highway
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle..., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Highway (Audio CD)
...für alle welche amerikanische Songwriter/innen mögen. Holly Williams Songs klingen fein, sind von eine wunderbaren klaren Stimme angeführt und haben richtig Tiefgang und sind unverschnörkelt zeitlos. Es ist Country-(Rock) pur, es sind super Balladen und es sind feinfühlige Lovesongs.
Es ist für mich kaum vorstellbar, dass eine Künsterlin von derartiger Qualität in unseren Landen kaum bekannt ist. Als Enkelin aus der Familie von Hank Williams jun. und Großvater Hank Williams hat sie sicherlich das eigene Talent statt der Muttermilch aufgesogen.
Natürlich unter Anleitung ihres Vaters hatte sie sehr schnell Fortschritte gemacht. Die positive Weiterentwicklung wird nach meiner persönlichen Einschätzung in dem Album "The Highway" fortgesetzt. Einziger Vermutstropfen ist..... Warum werden solche CD's in Pappschachten verkauft ? Sicherlich kommt es auf den Ihnhalt an, und der hat alle mal 5 Sterne verdient.

Suit Yourself
Suit Yourself

5.0 von 5 Sternen Fein und samtweich,, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Suit Yourself (Audio CD)
ein Hochgenuss für die Ohren. Was man zu hören bekommt ist Shelby Lynne's angenehme Stimme, klar, ruhig und manchmal fast schon etwas melanchonisch gar traurig. Sehr wenig Studiomusiker im Background, fast ausschliesslich sie und Ihre Westerngitarre, reiner im Anschlag und im Fingerpicking geht kaum noch. Shelby Lynne versteht ihr songwriter Handwerk und ist ein Profi durch und durch und bleibt ihrer Linie treu. Die 12 Songs sind wirklich 5 Sterne und noch mehr wert, und keinesfalls geeignet als Hindergrundmusik bei Gespräche, sondern zum intensiven hören, träumen und fortfliegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7