Profil für Mirlinda Male > Rezensionen

Beiträge von Mirlinda Male
Top-Rezensenten Rang: 4.330.086

Mirlinda Male "Simpsons" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 20. Februar 2014
Ist mein zweites schon. Das erstre habe ich mit 32 GB gekauft. Jetzt brachte ich noch mehr Platz. Perfekt in der Qualität und im Preis.

Sony NWZ-W 202  MP3-Player 2 GB (Zappin-Musiksuchmethod, USB 2.0) schwarz
Sony NWZ-W 202 MP3-Player 2 GB (Zappin-Musiksuchmethod, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden., 21. Mai 2013
Ich würde wieder die gleichen kaufen. Sehr zu empfehlen. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Amazon ein und ich bin immer wieder überrascht wie gut alles funktioniert-noch nie wurde ich entäuscht. Weiter so Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 5:10 PM MEST

Kodak Z915 Digitalkamera (10 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)

Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus, schwarz
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

The Dark Knight
The Dark Knight
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (DVD)

Batman Begins
Batman Begins
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (DVD)

Thrustmaster Dual Trigger Gun + NW
Thrustmaster Dual Trigger Gun + NW