Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für roxi > Rezensionen

Beiträge von roxi

roxi (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AAA Akkus 1100mAh
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 4. Juli 2016
Schnell geliefert, stimmt das Ladegerät mit der Beschreibung überein. Inzwischen habe ich es auch getestet, es funktioniert alles und lädt viel schneller als mein „Altes" und sieht auch viel besser aus.👍

Clarks Caslynn Shae, Damen Slingback Sandalen, Weiß (White Leather), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder typisch Clarks, 17. Mai 2016
Mir passen die Schuhe von Clarks einfach perfekt, das Laufen macht Spaß. Den ganzen Tag damit unterwegs zu sein, ist für mich kein Problem.
Danke, Danke, weiter so.

Fly London GOLA, Damen Plateau Sandalen mit Keilabsatz, Türkis (Turquoise 011), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 17. Mai 2016
Der Schuh saß etwas zu weit, die Länge war korrekt. Auch ist die Farbe eher petrol, auf dem Produktfoto sieht er eher blau aus.
Bin mir auch unsicher, ob der Schnürverschluss hinten irgendwann doch mal scheuert?
Schade, der gefällt mir soo gut, hab' ihn zurücksenden müssen.

Fly London GUSE644FLY, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Türkis (TURQUOISE 004), 38
Wird angeboten von SUNNY SEASONS S.A.

4.0 von 5 Sternen Schade, für meine Füße zu weit …, 17. Mai 2016
… und die Farbe war zu petrol. Der Schuh war von der Länge her passend, aber die Schlaufen sehr zu weit.
Mir gefällt der Schuh live noch besser, als auf dem Foto, leider musste ich ihn aber zurücksenden, was nicht passt, macht keinen Sinn.

Krups EA9010 Kaffee-Vollautomat One-Touch-Funktion (1,7 L, 15 bar, Touchscreen-Display, Milchbehälter) silber

4.0 von 5 Sternen 41/2 Sterne würde ich vergeben, wenn es möglich wäre, 15. April 2016
Wir haben den Automaten seit 3 Jahren, ich habe schon ewig von so einem Vollautomaten geträumt. Ich finde es toll, dass ich aus meinen Lieblingskaffebohnen Kaffee kochen kann. Genauso wie Espresso oder Cappuccino, mmhhh lecker. Unsere Kaffeegäste trinken am liebsten Cappuccino. Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, nur wenn man für viele Leute kochen will, dauert es eben.
Ein Nachteil ist die Reinigung der Auffangbehälter, man darf die Teile nicht im Geschirrspüler spülen. Da wär wohl Nachbesserung möglich.

Emsa 509156 Tee-Isolierkanne mit Aroma-Teesieb, 1 Liter, 100% dicht, Transluzent Hellgrün, Samba

5.0 von 5 Sternen Emsa, wie ich es gewohnt bin, 11. April 2016
Auch diese Emsa-Thermokanne kam in der gewohnten Qualität an, das Teesieb habe ich noch nicht ausprobiert. Der Verschluss läßt sich gut öffnen und schließen, der Tee bleibt schön heiß. Läßt sich von innen und außen einfach reinigen.

Cattier Nuage Céleste Reinigungsschaum, 1er Pack (1 x 150 ml)
Cattier Nuage Céleste Reinigungsschaum, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Pflegt und reinigt, 11. April 2016
Ich war eher skeptisch, ob der Schaum es schafft, meine Mischhaut zu reinigen. Aber ich bin positiv überrascht, jetzt nach Wochen ist mein Gesicht immer noch rein und spannt nicht. Wenn ich die falsche Reinigung benutze, bekomme ich sofort Pickel, das ist hier nicht der Fall.
Umgestellt zu Cartier habe ich, weil ich eine böse Allergie vom Hals aufwärts bis ins Gesicht bekam, wovon weiß ich leider nicht. Aber jetzt ist alles gut. Ich kann den Reinigungsschaum empfehlen.

Morgenstern Bademäntel Herren Multifaser Marc S
Morgenstern Bademäntel Herren Multifaser Marc S

5.0 von 5 Sternen Feiner weicher Kuschelbademantel, 28. März 2016
Mein Mann ist total glücklich mit diesem Prachtstück, obwohl er noch nicht einmal die versteckte Tasche gefunden hat. Ich habe ihn natürlich auch schon getragen. Er trägt sich total gut, weich und warm und doch ist er nocht so dick und unpraktisch zum verreisen. Nach dem waschen sieht er sehr gut aus, wie neu. Von uns deshalb 5 Sterne.

Cosmea Bio Slipeinlagen, Normal ohne Duft, 5er Pack (5 x 33 Stück)
Cosmea Bio Slipeinlagen, Normal ohne Duft, 5er Pack (5 x 33 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 28. März 2016
Ich komme mit Cosmea Slipeinlagen am besten zurecht, als BIO-Version noch besser. Großes Lob an Cosmea. Der Preis ist gerecht und nicht mal zu hoch. Das einzige Manko was ich zu kritisieren habe ist, das sie über den Tag verteilt anfangen zu verkleben, man muss sie also mehmals am Tag wechseln.
Trotzdem würde ich 4 1/2 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.

camel active 733.11.04 Norway, Damen Hausschuhe, Beige (beige), EU 38, (UK 5)
camel active 733.11.04 Norway, Damen Hausschuhe, Beige (beige), EU 38, (UK 5)
Wird angeboten von Schuhparadiso

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anders, 21. Dezember 2015
Mir war die Pantoffeln etwas zu klein/eng. Dafür sind sie von der Optik die schönsten.
Mehr gibts da nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8