Profil für bokelt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Paranoid
Paranoid

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Paranoid (MP3-Download)
Was soll man über diesen Song schreiben. Ein absoluter Klassiker der Rockgeschichte.
Vergleichbar sin dier hier nur die Songs von Deep Purple oder LED Zeppelin aus derselben Ära.

Definitive Collection
Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen Klasse Compilation, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (MP3-Download)
für diesen Preis gibt es kaum eine bessere Compilation dieser Gruppe.
Alle Hits sind auf dieser CD versammelt. Inwieweit man auch die neurern Stücke mag, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Mai 2013
Der Kopfhörer hat einen guten Gesamtklang. Der Bass ist besonders ausgeprägt, aber nicht zu stark.
Die Passform ist sehr bequem. Auch für relativ große Ohren geeignet.
Der Hörer läßt sich problemlos meherere Stunden tragen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 17. Januar 2013
Schöner Gutschein zum Ausdrucken, es funktionierte alles problemlos. Der Druck auf dem eigenen Drucker ist einfach und die Anleitung einfach.

Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000
Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000

5.0 von 5 Sternen Turnstange, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Türreck (Ausrüstung)
Ein absolut begeistewrndes Produkt. Man kann es problemlos in den Türrahmen, auch ohne Schrauben, montieren. Unsere Tochter hat sofort drauflosgeturnt.
Es empfiehlt sich jedoch, eine Matte oder ähnliches darunter zu legen.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

4.0 von 5 Sternen Großohrenbügel, 29. Dezember 2012
Klanglich ein sehr guter Kopfhörer. Er passt hervorragend zu sportlichen Aktivitäten. Ich empfehle ihn jedoch insebesondere Personen mit großen Ohren, da die Passform dann besser ist.

UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit Verstellbarem Standfunktion + Höchste Qualität Displayschutzfolie (unsichtbar)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 29. Dezember 2012
Die Tasche passt sehr gut zum Nexus 7. Es handelt sich jedoch um eine Kunsttasche, bei der man sich fragt, ob ein Preis von ca. 20 EURO tatsächlich angemessen ist, andererseits sind Ledertaschen um einiges teurer. Es gilt hier abzuwägen.

terrabikes Einrad 16 zoll Stahl, chrom, 66900
terrabikes Einrad 16 zoll Stahl, chrom, 66900
Wird angeboten von Altus-Toys

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 29. Dezember 2012
Unsere Tochter hat sich ein Einrad gewünscht. Mit diesem Rad sind wir recht zufrieden. Es macht einen soliden Eindruck.
Für unsere 6jährige ist es genau richtig. Ich möchte hier allerdings erwähnen, dass sie bereits 1,28 groß ist. Bei kleineren Kindern muss ggf. die Sattelstange gekürzt werden.

Krokodil, grün Handpuppe aus Plüsch, ca. 68cm von Carl Dick
Krokodil, grün Handpuppe aus Plüsch, ca. 68cm von Carl Dick

5.0 von 5 Sternen freundliches Kroko, 29. Dezember 2012
Tolles Plüschtier. Gefällt meiner Tochter sehr gut. Auch als Handpuppe gut zu gebrauchen.das Tier ist waschbar, zumindest im Pflegeleichtprogramm, was meiner Frau besonders gefällt.

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen Der Schuherhalter, 18. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wer sein Kind liebt, sollte zum Bobby Car diese Schuhschoner kaufen. Wenn nicht, sind die Schuhe nachdem ersten ausgiebigen Ausprobieren kaputt. Alternative wären "auf Sandalen fahren zu lassen" oder " Gummistiefel".

Seite: 1 | 2