MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für bokelt > Rezensionen

Beiträge von bokelt

bokelt

Seite: 1 | 2
Dein Song 2016 (CD + DVD)
Dein Song 2016 (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Jugend vor, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2016 (CD + DVD) (Audio CD)
Tolle Lieder der Jungkomponisten. Es scheint, als ob die Songs jedes Jahr besser würden. Schade nur, dass nicht alle einen Musikladen bekommen haben.

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Fehler im System, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Läuft über die Fernseh-app zu wenig konstant und zeigt nicht vorhandene Fehler wegen fehlender Bandbreite an. So werde ich Prime nicht behalten. Über Tablet in Ordnung.

Paranoid
Paranoid

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Paranoid (MP3-Download)
Was soll man über diesen Song schreiben. Ein absoluter Klassiker der Rockgeschichte.
Vergleichbar sin dier hier nur die Songs von Deep Purple oder LED Zeppelin aus derselben Ära.

Definitive Collection
Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen Klasse Compilation, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (MP3-Download)
für diesen Preis gibt es kaum eine bessere Compilation dieser Gruppe.
Alle Hits sind auf dieser CD versammelt. Inwieweit man auch die neurern Stücke mag, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 439 Leichtbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Mai 2013
Der Kopfhörer hat einen guten Gesamtklang. Der Bass ist besonders ausgeprägt, aber nicht zu stark.
Die Passform ist sehr bequem. Auch für relativ große Ohren geeignet.
Der Hörer läßt sich problemlos meherere Stunden tragen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 17. Januar 2013
Schöner Gutschein zum Ausdrucken, es funktionierte alles problemlos. Der Druck auf dem eigenen Drucker ist einfach und die Anleitung einfach.

Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000
Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000

5.0 von 5 Sternen Turnstange, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Türreck (Ausrüstung)
Ein absolut begeistewrndes Produkt. Man kann es problemlos in den Türrahmen, auch ohne Schrauben, montieren. Unsere Tochter hat sofort drauflosgeturnt.
Es empfiehlt sich jedoch, eine Matte oder ähnliches darunter zu legen.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Plus E Electronics

4.0 von 5 Sternen Großohrenbügel, 29. Dezember 2012
Klanglich ein sehr guter Kopfhörer. Er passt hervorragend zu sportlichen Aktivitäten. Ich empfehle ihn jedoch insebesondere Personen mit großen Ohren, da die Passform dann besser ist.

UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit Verstellbarem Standfunktion + Höchste Qualität Displayschutzfolie (unsichtbar)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 29. Dezember 2012
Die Tasche passt sehr gut zum Nexus 7. Es handelt sich jedoch um eine Kunsttasche, bei der man sich fragt, ob ein Preis von ca. 20 EURO tatsächlich angemessen ist, andererseits sind Ledertaschen um einiges teurer. Es gilt hier abzuwägen.

terrabikes Einrad 16 zoll Stahl, chrom, 66900
terrabikes Einrad 16 zoll Stahl, chrom, 66900

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 29. Dezember 2012
Unsere Tochter hat sich ein Einrad gewünscht. Mit diesem Rad sind wir recht zufrieden. Es macht einen soliden Eindruck.
Für unsere 6jährige ist es genau richtig. Ich möchte hier allerdings erwähnen, dass sie bereits 1,28 groß ist. Bei kleineren Kindern muss ggf. die Sattelstange gekürzt werden.

Seite: 1 | 2