Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Valentin Lotter > Rezensionen

Beiträge von Valentin Lotter

Valentin Lotter

No Gravity (Kindle Tablet Edition)
No Gravity (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Spiel, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: No Gravity (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich hatte viel Spaß mit diesem Spiel auf meinem Kindle Fire, die Grafik und das Gamplay sind sehr gut und es erinnert mich an Star Fox. Gerne hätte ich dem Spiel fünf Sterne gegeben, doch zwei Mal wurde mein gesamter Spielstand gelöscht. Beim ersten Mal war ich noch nicht so weit und ich habe neu angefangen, beim zweiten Mal aber war es mir zu doof und ich habe das Spiel deinstalliert. Schade!

Five Nights at Freddy's 4
Five Nights at Freddy's 4

4.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Reihe, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's 4 (App)
Ich war eigentlich jemand, der die FNaF-Reihe nicht sonderlich gruselig fand. Doch der vierte und somit auch letzte Teil dieser Horrorspielreihe hat es echt in sich. Die Atmosphäre mit den ganzen Sounds ist fantastisch, das Gameplay ganz gut, aber nicht allzu abwechslungsreich, und die Jumpscares kommen zum größten Teil sehr unerwartet. Allerdings gibt es im Gegensatz zur Steam-Version keine Minispiele, dafür ist aber die Mobile-Version um einiges günstiger. Insgesamt kann ich das Spiel wärmstens empfehlen :)

Daddy Long Legs
Daddy Long Legs

5.0 von 5 Sternen Sehr frustrierend :D, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Daddy Long Legs (App)
Die Steuerung ist sehr komisch, weshalb das Spiel schwer und frustrierend ist - und so soll das ja auch sein! Zudem kann man mit Geschenken Verkleidungen freischalten.

Five Nights at Freddy's 3
Five Nights at Freddy's 3

5.0 von 5 Sternen Wieder ein sehr gelungener Teil der Serie!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's 3 (App)
Ein sehr spannendes und tatsächlich etwas gruseliges Spiel! Doch hier weiß man zuerst noch weniger als im Vorgänger, wie man das Spiel schafft, da wieder ein Tutorial fehlt! Ich empfehle es, es einfach selbst herauszufinden, und wenn man trotzdem nicht weiter kommt: Es gibt jede Menge Gameplays, Let's Plays und Erklärungen zu diesem Spiel ;) Aber auf jeden Fall ist Fnaf 3 sehr empfehlenswert, vielleicht wird es ja mal App des Tages, falls ihr euch nicht sicher seid, ob sich das Geld wirklich lohnt (ist ehrlich gesagt eher Geschmacksache)!

Five Nights at Freddy's 2
Five Nights at Freddy's 2

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Spiel :), 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's 2 (App)
Fnaf 2 ist ein sehr herausforderndes und spannendes Spiel, das vor allem auf Jumpscares basiert. Sooo gruselig finde ich es nicht, aber man ist immer angespannt, da man sich nicht von den herumstreunernden Animatronics überfallen lassen will. Warum aber keine fünf Sterne? Nun ja, leider hat dieses Spiel kein Tutorial, in dem erklärt wird, wie man das Game spielen muss, um zu gewinnen! Wer also das Prinzip dieses Spieles nicht versteht, sollte sich Gameplays und Let's Plays zu diesem Spiel anschauen.

Twitch
Twitch

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
1. Die App auf dem iPad ist DEUTLICH besser!
2. Die App stürzt SEHR oft ab...
3. Man kann im Chat keine Links anklicken oder kopieren!

Allerdings macht es echt Spaß, Livestreams zu schauen und im Chat etwas zu schreiben. Bloß ist die App noch nicht so ganz ausgereift...

Shuttle+ Music Player
Shuttle+ Music Player

5.0 von 5 Sternen Sehr flüssig, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Diese App funktioniert auf meinem Kindle Fire sehr gut! Alles ist sehr flüssig und dazu kriegt man auch Infos und ein Foto zum Künstler! Ich hab diese App heute kostenlos bekommen, doch ich würde sie mir auch kaufen! 5 Sterne gebe ich der App.

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

3.0 von 5 Sternen Ganz nett,, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
aber die Werbefilme und die Energie, die man braucht, um die Level zu spielen, nerven enorm.
Davon abgesehen ist das Spiel empfehlenswert, doch wegen der genannten Sachen „nur“ 3 Sterne.

Rayman Fiesta Run
Rayman Fiesta Run

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Fiesta Run (App)
Ein sehr nettes Spiel für zwischendurch, das Spiel hat ein schönes Design, dafür aber leider keinen besonders guten Soundtrack,
der auf meinem Kindle Fire Hd ausserdem sehr hängt.
Trotzdem ist Rayman Fiesta Run empfehlenswert.