Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kautzy > Rezensionen

Beiträge von kautzy

kautzy

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger ETON CC FLAP AND COIN POCKET AM0AM00652 Herren Geldbörsen 13x10x2 cm (B x H x T), Braun (Brown 041)

4.0 von 5 Sternen schöne Geldbörse., 6. Juni 2016
sehr schöne Geldbörse, alles wie erwartet. Auch der alte österreichische Führerschein und der Zulassungsschein haben gut Platz. Hoffentlich hält sie lange.

Electrolux Rost 35 - 56 x 32 cm ausziehbar
Electrolux Rost 35 - 56 x 32 cm ausziehbar
Wird angeboten von E L Lewis Clearance Stores

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 29. März 2013
ist eine gute, günstige Alternative zu einem teuren, Originalrost. Ein Problem habe ich jedoch damit: wenn ich den Rost auf die passende Grösse meines Ofens einstelle, bleiben relativ grosse Zwischenräume am Rand- und dadurch grössere Flächen nicht nutzbar (für kleinere Speisen wie Kroketten oder Nuggets).

Da hätte der Hersteller vielleicht 2 zusätzliche Streben zum aufklippsen beilegen können...

Sweet Times
Sweet Times

5.0 von 5 Sternen Au ja..., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Times (MP3-Download)
endlich mal wieder ein ordentliches Rockalbum. Boon ist ja nun schon länger etwas mehr als nur ein Geheimtipp. Bin von dem Album sehr begeistert.

Auerhahn 2283520305 Silk Steakset Edelstahl 18/10 matt, 8-teilig
Auerhahn 2283520305 Silk Steakset Edelstahl 18/10 matt, 8-teilig

1.0 von 5 Sternen Kam auch bei mir völlig zerkratzt an., 29. März 2013
Das Besteck kam auch bei mir, so wie vielen anderen Rezensenten, in einer völlig ungeeigneten Verpackung an. Die Besteckstücke waren aus ihren Halterungen gelöst und sind während dem Versand wohl laufend aneinandergestossen.

Nikon Lens Pen Reinigungsstift
Nikon Lens Pen Reinigungsstift

1.0 von 5 Sternen nicht so toll., 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Lens Pen Reinigungsstift (Camera)
die Bürste verliert sehr viele Härchen. diese waren bei meinem Exemplar wohl nicht ordentlich festgeklebt. Ob das die Regel ist, oder nicht, weiss ich leider nicht :-/

Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM Objektiv (82 mm Filtergewinde)
Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM Objektiv (82 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von PiXXASS
Preis: EUR 1.496,28

4.0 von 5 Sternen gut, aber nicht perfekt., 12. Januar 2013
ich war auf der Suche nach einer guten Weitwinkeloptik für den Einsatz an einer 5d III und habe bei diesem Objektiv zugeschlagen. Mit der Abbildungsleistung bin ich zufrieden, wenn man die Fotos allerdings im Detail mit Fotos, die mit dem 24-70 L 2.8 II gemacht wurden vergleicht, sieht man schon einen gewissen Qualitätsunterschied. Vor allem die Schärfe lässt zum Rand hin, blendenübergreifend, nach. Der Autofokus ist sehr schnell.

Die Verarbeitung ist Top, eine vollständige Abdichtung, wie sonst für L Objektive üblich, tritt allerdings erst mit Aufsetzen eines Filters ein. Der Filterdurchmesser von 82mm kommt mir gelegen, da er dem Durchmesser des 24-70 L 2.8 II entspricht. Auch positiv anzumerken ist, dass die Linse bei keiner Brennweiteneinstellung über das Gehäuse herausragt - so können zum einen Filter verwendet werden, zum anderen wird das Risiko, früher oder später einen Kratzer auf der Linse vorzufinden, minimiert.

Würde Canon ein 14-24 2.8 vorstellen, würde ich aber nicht lange zögern, das 16-35 wieder zu verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 11:24 PM MEST

Brother MFC-J430W 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Fax, Drucker, USB 2.0,WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Officegerät mit ein paar Kleinigkeiten die besser funktionieren könnten., 12. Januar 2013
Wie schon in den meisten anderen Rezensionen zu lesen ist, funktioniert dieses Multifunktionsgerät ganz gut. Ein paar Dinge könnten dennoch besser durchdacht sein:

.) keine scan-to-email Funktion - leider ist es nicht möglich, bei der Konfiguration einen SMTP-Server anzugeben um sich gescannte Dokumente, bei ausgeschaltetem Computer, einfach in die Mailbox schicken zu lassen - nachdem das Gerät mit WLAN netzwerkfähig ist, kann es sich bei so einer Funktion eigentlich nur um eine Kleinigkeit handeln.

.) das Setup ist, wie schon mehrmals zu lesen war, etwas ungeschickt. Warum muss ein Netzwerkdrucker, bei der Ersteinrichtung via USB an den PC angeschlossen werden? Es sollte möglich sein, alle Einstellungen direkt auf dem Drucker vorzunehmen.

.) zumindest ein SD-Cardreader wäre nett gewesen.

sonstige Anmerkungen:

.) die Druckqualität ist ok, man sollte sich aber keine Wunder erhoffen

.) die Preise der Nachfüllpatronen sind (finde ich) sensationell günstig - das war für mich das Hauptargument für dieses Gerät.

Game of Thrones - Haus Stark / Schattenwolf Tasse, offiziell lizenziert, umlaufend bedruckt, 300ml
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen naja, 12. Januar 2013
sieht leider in Echt nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos. Aber es ist ein Häferl, es ist dicht und erfüllt seinen Zweck ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 8:07 PM CET

Olympus SZ-14 Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen für den Preis empfehlenswert, 12. Januar 2013
Gute Optik, relativ schneller Autofokus, sehr grosser Brennweitenbereich. Die Verarbeitung des Gehäuses wirkt sehr hochwertig und stabil. Das Display auf der Rückseite hat eine etwas höhere Auflösung als viele andere Kameras in der Preisklasse - das macht das Fotografieren ohne Sucher einfacher.

iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C Hülle Sleeve Marke Almwild in Schiefer - Grau - Modell "Dezenzi". Speziell für alle iPhone5 und iPod Touch 5G gefertigt!
Wird angeboten von Almwild

1.0 von 5 Sternen nicht so toll., 12. Januar 2013
habe die Hülle nun ca. 3 Monate im Einsatz. Leider hat sie sich in der, meines Erachtens, kurzen Zeit stark ausgedehnt. Man muss aufpassen, dass das Iphone nicht herausfällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 10:33 AM CET

Seite: 1 | 2