Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Henrich Ricar > Rezensionen

Beiträge von Henrich Ricar
Top-Rezensenten Rang: 1.874.862

Henrich Ricar

2 x Kennzeichenhalter in Chrom Vollchrom Kennzeichenhalterung Vollverchromt im Set mit 4 Befestigungsschrauben + Montageanleitung + neue KFZ Schein Schutzhülle *** alles Neu & OVP ***TOP ANGEBOT***
Wird angeboten von Autoteile Langen

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 12. August 2013
ein klasse Produkt. Diese Halter machen sich wirklich gut am Auto und sehen super aus. Außerdem waren sie echt sehr günstig und es gab keinerlei Probleme beim Kauf.

Economics
Economics
von N. Gregory Mankiw

5.0 von 5 Sternen Besser als man glaubt, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Economics (Taschenbuch)
Ich war anfangs bisschen skeptisch, als ich dieses Buch gekauft habe, einerseits wegen dem Umfang und Preis anderseits weil es auf Englisch war aber ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die Sprache ist sehr einfach und verständlich, alles ist sehr gut erklärt und man fühlt sich auf eine Prüfung wirklich sehr gut Vorbereitet.

Ich kann es nur weiterempfehlen

Onkel Alwin und das Sams
Onkel Alwin und das Sams
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Teil, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Onkel Alwin und das Sams (Gebundene Ausgabe)
Mein Kleiner Bruder liest gerne die Sams Bücher und dieses Teil war echt sehr spannend. Er hat sich sogar entschieden in der 2 Klasse seine Buchvorstellung über dieses Buch zu machen.

Wer Sams mag soltte sowieso alle Teile lesen ;) Selbst ich habe teilweise mitgelacht

Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
von Günter Wöhe

5.0 von 5 Sternen Bibel für jeden BWL'er, 12. August 2013
wie meine Überschrift schon aussagt, meiner Meinung nach ist dieses Buch ein "Muss" für jeden BWL'er.
Das Buch ist wirklich sehr hilfreich und falls man allgemeine Sachen ganz einfach erklärt sucht, ist das das erste Buch was zur Hand genommen werden sollte.

Wirtschaftsprivatrecht: Rechtliche Grundlagen wirtschaftlichen Handelns
Wirtschaftsprivatrecht: Rechtliche Grundlagen wirtschaftlichen Handelns
von Peter Müssig

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 16. März 2013
Dieses Buch habe ich in der Vorlesung Wirtschaftsrecht II während meines BWL Studiums genutzt und fand es sehr gut. Gute astruktur, Übersichtlich und ausreichend.

Severin RG 2683 Raclette-Grill mit Naturgrillstein
Severin RG 2683 Raclette-Grill mit Naturgrillstein

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. März 2013
Das ist mein erstes Raclett und ich finde es als ziemlich guten Einstieg. Es funktioniert gut und erfüllt den Zweck, doch ein Top Produkt ist es nicht. Bis jetzt haben wir es nur zu dritt genutzt und das war aber an den Grenzen. Denke mit 8 Leuten ist es eindeutig zu viel. 4 Mann können aber locker versorgt werden.

Nintendo Wii Racing Wheel, black
Nintendo Wii Racing Wheel, black

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii Racing Wheel, black (Videospiel)
Das Lenkrad liegt super in der Hand und ist leicht. Fast schon besser wie Originalprodukt. Der Remoter passt gut rein. Sehr zufrieden

Wii - Duracell Charging Stand, schwarz
Wii - Duracell Charging Stand, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr stilvoller look, 16. März 2013
Diese Ladestation ist eine sehr ellegante Lösung für die Wii Konsole. Es hat eine perfekte passform, Akkus halten wirklcih sehr lange durch und die Ladestation sieht tatsächlich wirklich super aus.

Sehr empfehlenswert

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - [Sony PSP]
Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - [Sony PSP]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 12. Januar 2013
Das Spiel ist nur etwas für Phineas und Ferb Fans. Die Level sind zwar cool und die Idee ist super aber wenn man die beiden nicht kennt macht das Spiel möglicherweise kein Spaß. Es ist schon ziemlich abstrakt und abgehoben.