Profil für peter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sugru Selbsthärtender Silikongummi, 8 Stück, mehrfarbig
Sugru Selbsthärtender Silikongummi, 8 Stück, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen hammer, 8. August 2014
fantastische möglichkeiten. perfekter kleber. der tophelfer in jedem haushalt und ein prima gegenentwurf zum allgemeinen wegwerfwahnnsinn. mit sugru repariert sichs ganz einfach und dauerhaft und es entsteht neues, ungesehenes mit sympathischem fimo charme.

Lampenfieber: Designleuchten einfach selber bauen
Lampenfieber: Designleuchten einfach selber bauen
von Herwig Huber

5.0 von 5 Sternen darf in keinem werkzeugkasten fehlen, 8. August 2014
endlich selbst licht designer. endlich befreit vom ikea lichtjoch. der titel des buchs verspricht nicht zu viel: lampenfieber macht sich während der lektüre breit. allein: soviele lampen, die man nach den sehr anschlaulichen anleitungen bauen möchte, finden inkaum einer wohnung platz. also weiterbasteln und geile geschenke für jeden anlass aus der werkstatt zaubern. apropos: im gegensatz zu den verschwurbelten entwürfen so mancher designer bestechen die vorschläge von herwig huber durch schnörkellose design. immer reduziert auf das wesentliche, dabei immer wieder ausgeprägt komisch im sinne von schmunzelnder ironie. ein toller gegenentwurf zur massenware bei ikea und co. fragt sich nur, wann die elche die huberschen entwürfe abkupfern. aber vorher: ran an die werkzeugkiste und mehr licht. ach ja: und fein geschrieben ist es obendrein.

30 Rock - 4. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 4. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen muhahaha, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 4. Staffel [3 DVDs] (DVD)
einfach geil. gehört zu den besten serien. molto luschtig. tolle darsteller. und die verbleibenden neun wörter krieg ich auch noch hin.

Wo immer ich bin, ist nirgendwo: Hobos und Tramps in Amerika
Wo immer ich bin, ist nirgendwo: Hobos und Tramps in Amerika
von Michael Schulte

5.0 von 5 Sternen wo alles begann, 8. August 2014
michael schulte hat so manches lustige buch geschrieben - und diese wunderbare abhandlung über eine vergessene kaste. spannend und informativ. wer sich mit americana in welcher form auch immer beschäftigt, hält hier eine wichtige lektüre in händen. ach ja: und medimops liefert mal wieder schnell die feine ware.

Casting a glance RR - Edition Filmmuseum [2 DVDs]
Casting a glance RR - Edition Filmmuseum [2 DVDs]
DVD ~ James Benning

5.0 von 5 Sternen meditation, 8. August 2014
rr hatte ich bereits im kino gesehen. ein fantastisches erlebnis auf der großen leinwand. einfach nur züge, die durch verschiedene amerikanische landschaften fahren - und der geist macht sich ebenfalls auf reisen. man denkt über alles mögliche nach, zählt waggons, fragt sich wie lange das wohl noch dauern mag, beobachtet, lässt die gedanken reisen. so gesehen ein überaus anregender film - wie alle filme von james benning. vollkommen entschleunigt. dabei perfekt im bildaufbau. jede szene ein fantastisches bild, das man gerne betrachtet, das einen quasi einsaugt. freue mich schon auf casting a glance.

Du kommst nicht durch
Du kommst nicht durch
von Jack Black
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen freue mich, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Du kommst nicht durch (Broschiert)
hatte leider noch keine zeit den klassiker zu lesen. traurig nur, dass dieses buch so lange auf eine deutsche veröffentlichung warten musste. muss aber medimops großes lob aussprechen. stets sehr korrekte ware zu einem fairen preis und blitzschnell geliefert.

AMPELMANN Kosmetik Tasche - Frischmacher Ampelmädchen schwarz
AMPELMANN Kosmetik Tasche - Frischmacher Ampelmädchen schwarz
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen einfach hübsch, 8. August 2014
und praktisch und auch augenzwinkernd mit dem ampelmädchen. schönes geschenk für große und kleine ladies. und fünf wörter müssen auch noch her

La Rochere Weingläser Perigord 220 ml (6 Stück)
La Rochere Weingläser Perigord 220 ml (6 Stück)
Wird angeboten von Holubovsky Gerberei und Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen klassisches französisches glas, 8. August 2014
ob wein oder wasser mit diesen gläsern fühle ich mich gleich wieder in den frankreich urlaub zurück versetzt. wer sich für diesen preis mundgeblasene künstlerware erwartet, liegt genauso falsch wie der veganer in einer französischen brasserie. optimales glas für den alltag.

Zeit des Zorns: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Zeit des Zorns: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Don Winslow

5.0 von 5 Sternen lesen, 18. März 2013
kann man jedes wort jede zeile nur so in sich reinsaugen. ob der film im kopf vom oliver stone film übertroffen wird? ich werde es nicht herausfinden.

Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU)
Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU)
DVD ~ Erykah Badu

4.0 von 5 Sternen black power sucht frau, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU) (DVD)
coole mischung. wer sich für die zeit interessiert wird hier bestens bedient. kann man sich auch prima diverse male ansehen.

Seite: 1 | 2