ARRAY(0xab038354)

Profil für peter > Rezensionen

Beiträge von peter
Top-Rezensenten Rang: 3.848.050

peter

Zeit des Zorns: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Zeit des Zorns: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Don Winslow

5.0 von 5 Sternen lesen, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann man jedes wort jede zeile nur so in sich reinsaugen. ob der film im kopf vom oliver stone film übertroffen wird? ich werde es nicht herausfinden.

Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU)
Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU)
DVD ~ Erykah Badu

4.0 von 5 Sternen black power sucht frau, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Power Mixtape 1967-1975 (OmU) (DVD)
coole mischung. wer sich für die zeit interessiert wird hier bestens bedient. kann man sich auch prima diverse male ansehen.

Who's That Man/a Tribute to Conny Plank
Who's That Man/a Tribute to Conny Plank

4.0 von 5 Sternen geile frisur, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle aufmachung. schöne zusammenstellung. und der live in mexico auftritt ist sowas von krautrock. und die letzten 6 wörter gehen auch ganz flüssig dahin.

Feel (Remix)
Feel (Remix)

5.0 von 5 Sternen feeeeeeel, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feel (Remix) (MP3-Download)
am besten einfach nur fühlen wie gut jah wobble und julie campbell zusammen sind. ein hammertrack den man auch locker auf die insel mitnehmen kann.

Stylophone Beatbox
Stylophone Beatbox

4.0 von 5 Sternen besser als flaschen, 16. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stylophone Beatbox (Spielzeug)
darf eigentlich in keinem haushalt fehlen. perfekt für lustige sessions - es müssen ja nicht immer nur bier und weinflaschen sein. und für den preis sowieso.

Music for Real Airports
Music for Real Airports

2.0 von 5 Sternen knapp daneben, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Music for Real Airports (Audio CD)
music for airports von brian eno gehört zu den herausragendsten musiken der letzten jahrzehnte. black dog assoziiert mit dem titel quasi die fortführung. haut aber nicht ganz hin weil über weite strecken schon sehr gewöhnlich.

Wer sich traut, reißt die Kälte vom Pferd
Wer sich traut, reißt die Kälte vom Pferd
DVD ~ Prof. Dr. Alexander Kluge

4.0 von 5 Sternen ein echter kluge, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
abwechslungsreich. meditativ. schlau. teilweise abseitig. letztlich könnte der spaß auch viel länger sein. muss man natürlich bereit sein einem eiszapfen beim tauen zu zusehen. herrlich wie sich die herrschaften beömmeln ob der tatsache dass einmal eine kavallerie eine marine besiegte weil eingefroren. köstlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 8:19 AM CET

Aus dem Stress in die Balance - Motivationskarten für den Mann zur Stressprävention: Business meets Spirit Edition I
von Gerd Bruckner
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen erst skeptisch - dann positiv, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ziehe mir jeden Tag eine Karte und sie trifft voll und ganz zu. Hätte ich nicht geglaubt. War zuerst sehr skeptisch, weil ich dachte es wäre was Esoterisches. Aber ich muss sagen: die karten wirken wirklich aufs Unterbewusstsein und helfen mir den Tag positiv zu gestalten. Hin und wieder trifft die Karte das Problem so exakt, dass ich die Jokerkarte einsetze. Denn ich muss ja nicht, wenn ich nicht will. Wenn es anderen beim ziehen auch so geht ' dann willkommen im Club. Meiner Frau schenk ich auf jeden Fall jetzt die Frauenkarten. Will ja sehen wie die reagiert.

Politisches Manifest 1.0 der Realpolitischen Plattform von DIE PARTEI: Inspiration und Motivation für eine selbstbestimmte Zukunft der deutschen Gesellschaft
von Gerd Bruckner

4.0 von 5 Sternen erhellende und mutmachende lektüre, 5. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
politisches manifest - das klingt erst mal schlimm. aber inspiration und motivation für eine selbstbestimmte zukunft machte mich neugierig. die partei? auch nicht schlecht. sind doch die jungs und mädels von der titanic. also: her damit. wer sich jetzt satire pur erwartet ist bei der realpolitischen plattform auf dem falschen dampfer. gerd bruckner inspiriert und motiviert wirklich. für eine bessere zukunft in einer schöneren welt. für weniger fremd- und mehr selbstbestimmung. die lektüre macht hoffnung, dass nicht alle politiker an den menschen vorbei regieren und agieren sondern dass es auch anders gehen kann. für wenig geld gibts hier ein engagiertes büchlein, das man vielen menschen für die klo, bett und überall-lektüre empfehlen möchte. meine stimme hat gerd bruckner jedenfalls.