Profil für Alien Jäger > Rezensionen

Tresor Safe Möbeltresor mit Doppelbart-Schlüssel - ca.12l - anthrazit
Tresor Safe Möbeltresor mit Doppelbart-Schlüssel - ca.12l - anthrazit
Wird angeboten von electronic-discount-shop

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 16. August 2014
Eins Vorweg, es passen keine Din A4 Zettel rein. Aber bietet genug Platz für zb Schmuck. Viel Geld und wichtige Papiere die man falten kann oder halt kleiner sind als D4. Lässt sich leicht abschließen und aufschließen. 2 Schlüssel sind dabei und ein Wand Montage Set. Klare Kaufempfehlung.

Bosch 3397118994 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR450S - Länge: 450/450

5.0 von 5 Sternen Für zb Opel Corsa B BJ 99, 16. August 2014
Haben sich leicht einbauen lassen und machen eine Streifen freie arbeit. Kann sie echt empfehlen. Sie sind robust wischen 1A und machen keine Quitschgeräusche.

Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Wird angeboten von BEST4CARS

5.0 von 5 Sternen Für zb alte Opel Radios, 16. August 2014
Habe es bei meinem Opel Corsa B BJ 99 benutzt. Haken packen sofort und das alte Radio lässt sich locker entfernen. Mehr kann man nicht zum Produkt sagen. Es tut was es soll.

Opel Corsa B ab Bj. 1993 bis 2000 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Opel Corsa B ab Bj. 1993 bis 2000 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 16. August 2014
Sitzen 1A in meinen Opel Corsa B BJ99. Geruchsneutral und Rutschfest. Wertet das Auto Innere auf. Besonders im Winter geeignet. Leicht zu reinigen.

AZUGA AZ10051602 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051602 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt ! Opel Corsa B, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051602 Kofferraumwanne
Passt perfekt in meinen Opel Corsa B BJ 99. Rutschfest und wertet den Kofferraum auf. Geruchsneutral. Und ist sehr leicht. Klare Kaufempfehlung.

Chucky - Die Mörderpuppe (Horror Cult Uncut)
Chucky - Die Mörderpuppe (Horror Cult Uncut)
DVD ~ Catherine Hicks

5.0 von 5 Sternen Uncut und Klassiker der 80.s, 16. März 2014
Film ist meiner Meinung nach einer der besten der 80.s in Sachen Horror. Bildqualität und Ton sind ok. Film ist komplett ungeschnitten.

Conjuring [Blu-ray]
Conjuring [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

4.0 von 5 Sternen Netter Horrorstreifen, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein guter Gruselfilm mit netten Schockeffekten. Er hat mich keinerzeit gelangweilt und eignet sich Perfekt für einen Gruselabend. Für Liebhaber von Poltergeist und zb The Ring empfehlenswert.

Sphere
Sphere
DVD ~ Dustin Hoffman
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Pandorum und Event Horizon, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sphere (DVD)
Guter Film mit Star Aufgebot. Vorallem die erste hälfte des Films ist super spannend. Kann den Film für Fans von Event Horizon und Pandorum empfehlen.

Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray]
Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Fiona Dourif

3.0 von 5 Sternen Eher durchschnittlich., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich fand den neuen Chucky Film eher durchschnittlich. Viele Scenen gab es schon in anderen Filmen, es gibt nicht viel neues und die Story ist 0815. Ich muss sagen das mir die alten und vorallem der erste Chucky der 80er besser gefiel. Aber für einen Horrorabend reicht Curse of Chucky.

6 tlg edelstahl Cocktail Set
6 tlg edelstahl Cocktail Set
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Der Preis entspricht der Ware, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 tlg edelstahl Cocktail Set (Elektronik)
Habe mir dieses Set als Anfänger geholt, die Verarbeitung ist ausreichend für den Preis. Wollte vom Kübel die Kugeln leicht festdrehen und hatte dabei schon den Knauf in den Händen (abgebrochen).Auch der "Rührer" wird mit der Zeit den Stiel verlieren, da er ziehmlich schwach befestigt ist. Der Shaker an sich ist Ok und Wasserdicht was auch unbedingt sein sollte! Die Zange ist ok und der "Schäumer?" sieht etwas billig aus und ist Verdammt leicht.Der Portonierer sieht auch etwas nach der B-Wahl aus, dennoch ok.

Wie gesagt man sollte für den Preis kein Profi Coktailset erwarten, für mich als Gelegenheits Mixxer reicht das Set völlig aus.

Seite: 1 | 2