Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hannes > Rezensionen

Beiträge von hannes

hannes "johannes528"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber keine original-Samsung Ware, 18. September 2012
Bestellt bei HandyM3

Aufgrund folgender Punkte zweifle ich an, dass es sich um Originalware handelt:

1) Ich habe zwei Ladegeräte, die Seriennummer ist bei beiden identisch!

2) Die Beschriftungen der beiden Geräte unterscheiden sich geringfügig vom Ladegerät, welches sich im Lieferumfang meines Samsung Galaxy befand.

3) Beide Ladegeräte werden beim Laden deutlich wärmer (fast heiß) als jenes aus dem Lieferumfang meines Handys.

4) Bei den beiden hier bestellten Geräten, ist die Samsung-Gravur auf der Oberseite in einem rauen, matten Feld mit glatter, glänzender Umrandung. Bei dem Gerät aus dem Lieferumfang des Handys ist es genau umgekehrt: Samsung-Gravur in einem glatten, glänzenden Bereich mit einer matten Umrandung.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 12:41 AM MEST

Silverline 763553 Spalthammer mit Fiberglasstiel 2.718 kg
Silverline 763553 Spalthammer mit Fiberglasstiel 2.718 kg

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr zu empfehlen!, 14. November 2011
Preis-Leistung: Sehr Gut!
Kopf sitzt einwandfrei und gerade auf dem Stiel. 35 cm Lange Stämme lassen sich ohne großen Kraftaufwand zerteilen.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Schneide bei Lieferung sehr stumpf war. Selber nachschärfen ist aber kein Problem und müsste ja ohnehin nach einiger Benutzung gemacht werden.