Profil für suzan hofmaier > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Alles super, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Alles super.
Bin zufrieden, Es bleibt abzuwarten, ob die Dauer der Batterien wirklich ein Jahr hält. Es bleibt spannend. Halt Logitech.

Elegantes Bolero mit 1/2 aermeln in 3 Farben,Schwarz
Elegantes Bolero mit 1/2 aermeln in 3 Farben,Schwarz
Wird angeboten von ATTOL

2.0 von 5 Sternen Bolero, 24. August 2014
Die Jacke war insgesamt zu klein, die Brustmasse, die Ärmel und auch die Länge. Schade sonst hübsch. Verpackung war schon beschädigt und für den Rücktransport schlecht geeignet. Auch portopflichtig.

Oilily Travel Lotus Beauty Case - Blue
Oilily Travel Lotus Beauty Case - Blue

5.0 von 5 Sternen Oilily, 25. Juli 2014
Wie immer eine wunderschöne Tasche- und auch sehr geräumig, ich habe alle Kosmetik von 4 Personen da hineinbekommen und ohne Durcheinander. Wunderbar.

3 x 3D Satz des Schuh Schmucken Mario und Goomda
3 x 3D Satz des Schuh Schmucken Mario und Goomda
Wird angeboten von Hermes LLC

5.0 von 5 Sternen Die Marios, 25. Juli 2014
Die kleinen Kerle werden heiß geleibt, allerdings habe ich nicht bedacht, dass sie ja senkrecht auf dem Schuh stehen, also beim Einsteigen und so etwas immer schnell im Weg sind. Sonst super.

Bolero Jacke Braut Jacke fürs Brautkleid Material Satin - E55S (XXXL, creme)
Bolero Jacke Braut Jacke fürs Brautkleid Material Satin - E55S (XXXL, creme)
Wird angeboten von Nina Brautmoden

3.0 von 5 Sternen Service, 25. Juli 2014
Das Jäckchen war in der Qualität super, es war für mich etwas zu weit über dem Busen, obwohl ich schon ein D Körbchen trage und die Schulter sehr eng geschnitten, aber jeder hat so seine Passform.
Blöd fand ich, dass ich die Retour bezahlen musste. Es war keine Angabe gemacht, ob es frei zurückgeht. Der Sendung lag lediglich die Mitteilung bei, der Artikel geht zurück an Nina Brautmoden, Pforzheimer Str......
Kein guter Service.

Sanetta Mädchen Unterhemd, kariert 343524, Gr. 140, Mehrfarbig (10)
Sanetta Mädchen Unterhemd, kariert 343524, Gr. 140, Mehrfarbig (10)

5.0 von 5 Sternen Halt Sanette, 30. November 2013
Wie auch die Unterhose, eine wunderbare Qualität, nur bin ich gespannt, wie lange das aufgedruckte Muster schön und bunt bleibt.

Sanetta Mädchen Unterhemd, kariert 343383, Gr. 140, Mehrfarbig (10)
Sanetta Mädchen Unterhemd, kariert 343383, Gr. 140, Mehrfarbig (10)
Wird angeboten von connys Kindermode, "Preise incl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Halt Sanette, 30. November 2013
Liebevoller Verarbeitung und passend zu Bustier und Unterhose. Schöne weiche Gummis nur die Frage, da nur bedruckt, ob es gewebt nicht haltbarer ist.

Das Geheimnis von Ashton Place, Band 2: Das Geheimnis von Ashton Place, Die Jagd ist eröffnet
von Maryrose Wood

5.0 von 5 Sternen SUper, 30. November 2013
Toller Spannungsbogen, bis zur Letzen Seite wartet man auch die Lösung, da es ja nur 3 Bücher gibt, aber es fehlt das vierte, wohl oder übel werde ich es in Englisch lesen, denn sooooo lange kann ich nicht warten.

Das Geheimnis von Ashton Place 03: Die Wölfe sind los
Das Geheimnis von Ashton Place 03: Die Wölfe sind los
von Maryrose Wood

5.0 von 5 Sternen Bücher, 30. November 2013
Die Bücher sind superklasse!. Sehr liebevoll geschrieben und weit ab vom hektischen Alltag kann man wegtauchen, entspannen, sich amüsieren und bleibt gespannt.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Oval weiß / apricot / flieder 925 Sterling Silber    60 cm + 5 cm Verlängerung   60201627
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Oval weiß / apricot / flieder 925 Sterling Silber 60 cm + 5 cm Verlängerung 60201627
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Perlen, 30. November 2013
Gute Qualität, allerdings fehlt der Hinweis, ob der Verschluß Edelstahl ist oder Silber, oder versilbert. Das wäre für Allergiker und auch die Wertschätzung sinnvoll.

Seite: 1 | 2