Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für suzan hofmaier > Rezensionen

Beiträge von suzan hofmaier

suzan hofmaier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Violetta - Staffel 1, Volume 9 [2 DVDs]
Violetta - Staffel 1, Volume 9 [2 DVDs]
DVD ~ Martina Stoessel

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Violetta - Staffel 1, Volume 9 [2 DVDs] (DVD)
Wie immer gut, die perfekte Fortführung der Staffel, wir können einfach nicht genug bekommen. Ich hoffe, es gibt bald auch die 2. Staffel auf DVD.

Violetta - Staffel 1, Volume 10 [2 DVDs]
Violetta - Staffel 1, Volume 10 [2 DVDs]
DVD ~ Martina Stoessel

5.0 von 5 Sternen PErfekt, 19. Juni 2016
Wer ein Freund der VIolettastaffeln ist, kommt auch hier auf seinen Geschmack. Kompliziert und doch harmlos wie immer. Es wird nie langweilig

PLAYMOBIL 6197 - Meteoroiden-Zerstörer
PLAYMOBIL 6197 - Meteoroiden-Zerstörer

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2016
Alles von Playmobil ist wunderbar, es findet bei den Kindern Anklang und eine perfekte Ergänzung zum Spaceshuttle, ob man in Realität einen Meteoriten zerstört- keine Ahnung....

SmartMax - SMX 116 - Zubehör - Lighting Larry
SmartMax - SMX 116 - Zubehör - Lighting Larry

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2016
Eine tolle Ergänzung zum Bauset! Als Geschenk wunderbar geeignet und vorallem eine Erweiterung, die auch den größeren Kindern Spass macht.

Planes [UK Import]
Planes [UK Import]
DVD ~ Dane Cook
Wird angeboten von dodax-shop

1.0 von 5 Sternen Leider nur in den Sprachen Englisch und Spanisch, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Planes [UK Import] (DVD)
Ein toller Film, ja, aber ich habe nicht gemerkt, dass die Sprachen nur Englisch und Spanisch sind. Irgendwo ganz hinten mit mehreren Klicks habe ich es gefunden. Ein enttäuschtes Kind am Samstagabend......

Reagenzgläser 160x16mm Reagenzglas Bördelrand Glaswandstärke 0,5mm 100 Stück Vitrulab
Wird angeboten von laborware

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2016
Super Ware, super Preis und gute sichere Lieferung. Ich habe sie aufgehängt mit Blumen darin im Garten und es sieht toll aus....

Das Perfekte Geschenk zum Vatertag: Papa ist... (Größe: L) T-Shirt - mit lustiger Urkunde !! Farbe: navy-blau
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Idee super, 16. Mai 2016
Also die Idee, die Aufschrift und die Urkunde waren toll, aber die Größe war riesig. Auch sehr breit. Da ich gesehen hatte, das es auch 3xl gab, habe ich mich für L entschieden. aber mein Mann fand es zeltartig. Da er es aber sowieso nur an die Wand hängt, war es nicht so schlimm.

Die Beichte des Gehenkten: Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross, Bd. 5. Kriminalroman
von Ann Granger

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2016
Ich bin wunderbar zufrieden. Top Zustand, steht im Regel neben den Neuen ohne erkennbaren Unterschied. Wunderbar. Jederzeit würde ich das wieder kaufen.

Rafaela Donata Kinder-Ohrstecker 925 Silber rhodiniert Emaille 60350108
Rafaela Donata Kinder-Ohrstecker 925 Silber rhodiniert Emaille 60350108

4.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2015
She kleine Pilzchen mit einem etwas überdimensionierten Stäbchen. Sonst aber sehr nett. Nickelfrei bestimmt auch für Ohrring Anfängerinnen gut geeignet

101-teiliges * FEUERWEHRMANN SAM * PARTY SET für Kindergeburtstag mit 8 Kinder: Teller, Becher, Servietten, Trinkhalme, Einladungen, Partytüten, Luftballons, Luftschlangen, u.v.m. von Riethmüller // Motto Deko Fest Kinder Geburtstag Kinderparty FEUERWEHRMANN Feuerwehr Fireman

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 7. November 2015
Gutes Angebot, es sind zwar viele Luftballons ohne Aufdruck und normale Luftschlangen mitgezählt aber insgesamt ein lohnenswertes Angebot mit Spassgarantie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8