Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.389.217

Kindle-Kunde

Lioncast LK20 mechanische Gaming Tastatur (LED, USB, Tenkeyless, deutsches QWERTZ-Layout, Cherry Blue)
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 7. Juli 2016
Vorab - ich muss den anderen Rezensionen zustimmen. Die Handballenauflage riecht als ob sie Krebserregend sei.
Die Tatsache, dass mir sonst nichts negatives einfällt beschreibt das LK20 schon ziemlich gut.

Ich habe von einer Razer BlackWidow Ultimate (incl. TK) auf das LK20 gewechselt, da mein Tisch letztendlich doch ein
Platzproblem hatte. So sehr ich von Razer begeistert war (Treiber, Software, Updates, Lieferumfang) so überrascht mich
doch wie gut das LK20 ist. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie etwas von LionCast gehört.

Es sind keine speziellen Treiber notwendig. Die Beleuchtung beschränkt sich auf ein aussagekräftiges Minimum und meine speziell angefertigten Tastenabdeckungen ließen sich ohne Probleme anbringen.

Der Formfaktor, die Verarbeitung und die schlichte Effektivität haben mich schon nach wenigen Stunden überzeugt. Das LK20 ist genau was ich brauche.

YouTube
YouTube

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich., 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Ein durchschnittliche YouTube App. Nicht besser als die mobile Seite. Im Gegensatz zum Silk Browser jedoch tatsächlich benutzbar, empfehle Chrome oder ggf diese App.

LIMBO
LIMBO

5.0 von 5 Sternen Limbo ist Kunst..., 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LIMBO (App)
... aber in erster Linie fasziniert es, fesselt es und macht unglaublich Spaß. Die düstere Welt in Scherenschnitt-Optik ist liebevoll, detailliert erstellt und überzeugt durch Abwechslung. Die Rätsel werden im Verlauf des Spiels durchaus anspruchsvoll und fügen erfolgreich mehrfach neue Gameplay-Elemente wie Gravitation in den Spielfluss ein. Die subtile Darstellung von Gewalt macht dieses Spiel ungeeignet für jüngeres Publikum jedoch trägt diese sehr zur Atmosphäre bei.

Für mich ein must-have auf meinem Android Gerät, da auch das Bedienkonzept hervorragend angepasst wurde. Limbo ist mein persönlicher Favorit.

Twitch
Twitch

5.0 von 5 Sternen Auf Fire HDX 3. Gen, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Eine schön gestaltete App, die im nahtlosen Kachellook bequemes manövrieren durch die Twitch-Channel ermöglicht. Auf dem Tablet ein absolutes Muss - das Login-Feature ermöglicht es seine favourisierten Kanäle bequem anzusteueren und erworbene Inhalte zu benutzen.
Schnell und unkompliziert - selten ist die Bedienung ein wenig "schwammig".

Hearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone: Heroes of Warcraft

5.0 von 5 Sternen Das beste, kostenlose Fantasy-Spiel!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hearthstone: Heroes of Warcraft (App)
Hearthstone ist inzwischen gefühlt überall. Sowohl in den Medien, als auch im Freundeskreis. Durch einfache Bedienung, Sammelwut und detailverliebte Präsentation ist Hearthstone mein Android-Game #1. Die Blizzards Devise - "Easy to learn, hard to master" - ähnlich perfekt wie in StarCraft oder World of Warcraft umgesetzt. Zum Verlieben.

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen So schön kann Kunst sein..., 2. Juni 2014
The Last of Us als Kunst? Die Ellie Edition ist schon von der Aufmachung her ein echter Blickfang. Textiltasche mit Artbooklet, Spiel, Poster und sonstigen Beigaben.

Zum Spiel sei auf unzählige Reviews, Kritiken und Lobeshymnen verwiesen, die ich hier wohl nur unzufriedenstellend wiedergeben könnte. Das Spiel ist und bleibt einer der besten Titel auf der PS3. Fesselnde ( und glaubhaft handelnde ! ) Charaktere, eine unvorhersehbare Story in einem stimmingen dystopischen Szenario. Umwerfend gut!

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Auch für Gamer mit Eis-Phobie wärmstens zu empfehlen., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Anstatt das obligatorische FIFA oder PES für meine Konsole zu kaufen hab ich mich an das "ausgefallerene" NHL gewagt.
Als Nicht-Enthusiast bleibt folgender Eindruck:

-Komplex (Knöpfchen drücken für Torschuß ist nicht)
-Befriedigender als die Kokurrenz
-Torhüter sind ein wenig stark ( wenig Tore als Anfänger )
-Im Multiplayer unter gleichen Startbedingungen genial
-Gutes "'Feeling", alles wirkt stimmig

In meinen Augen ein etwas aufgefallerener Titel mit riesen Potential. Definitiv zu empfehlen!

Little Big Planet 2 [Essentials] - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 [Essentials] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Geniales Koop-Erlebnis, 2. Juni 2014
In gut ~11 Stunden hat sich die Hauptgeschichte in guter Gesellschaft erledigt. Das Spiel ist uneingeschränkt jedem zu empfehlen. Humor und Leveldesign motivieren und die Aussicht auf den Editor und tausender nutzer-erstellter Level lassen nicht an Schlaf denken.

Rückenbürste, Badebürste aus Holz mit abnehmbaren Stiel - 42cm lang von M&H-24
Rückenbürste, Badebürste aus Holz mit abnehmbaren Stiel - 42cm lang von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Bewertung nach mehrwöchigem Einsatz..., 2. Juni 2014
Positiv:
-schlichtes Holz
-Stiel lässt sich gut befestigen
-Gute Verarbeitung der Bürste
-Holz quillt (bis jetzt) nicht

Negativ:
-Einschub für den Griff war nicht abgeschliffen (Spreißel!)
-Griff ist für mich (~1,80m) etwas kurz geraten

Die Borsten sind "hart" und mir persönlich an Brust oder Armen unangenehm.