ARRAY(0xa6485a5c)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kosmos 691967 - Die drei ??? und der Feuerdiamant - Play it smart
Kosmos 691967 - Die drei ??? und der Feuerdiamant - Play it smart

1.0 von 5 Sternen Zu kompliziert, 13. März 2014
Wir haben fast eine Stunde gebraucht, um die Spielanleitung durchzugehen. Viele Regeln aber während des Spielverlaufs wenig Abwechselung und Spannung. Das Spiel wird vermutlich erst interessant, wenn man die dazugehörige App kauft. Mich ärgern allerdings immer Spiele, die nach dem Kauf mit Zusatzkosten aufwarten, die vorher nicht absehbar waren. Von mir nur einen Punkt!

Beem Germany D2001.115 Nobilis Kaffeemaschine 1.8 L, Copper Style
Beem Germany D2001.115 Nobilis Kaffeemaschine 1.8 L, Copper Style

5.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Kaffee, 13. März 2014
Der Kaffe mit dieser Maschine schmeckt wirklich lecker und ist richitg heiß! Bei der ersten Nutzung hatte ich die Maschine anscheinend aus Versehen programmiert und sie hat sich in der Nacht eingeschaltet. Zum Glück ist nichts weiter passiert, seitdem ziehe ich aber immer den Stecker heraus.

Remington AS8090 Keratin Therapy Volume & Protect rotierende Warmluftbürste
Remington AS8090 Keratin Therapy Volume & Protect rotierende Warmluftbürste

5.0 von 5 Sternen Schöne Locken, 13. März 2014
Der Lockenstab ist einfach zu haben, die Reinigung geht ebenfalls schnell und ist einfach. Je nach Lockengröße kann man zwischen zwei Bürsten wählen. Es könne zwei Temperaturstufen eingestellt werden. Die Temperatur ist angenehmn und wird beim Nutzen nicht zu heiß. Ich habe mich im Gegensatz zu anderen Lockenstäben bei diesem Stab noch nicht verbrannt.

Jeremy Irons präsentiert: Weggeworfen - Trashed (Prädikat: Wertvoll)
Jeremy Irons präsentiert: Weggeworfen - Trashed (Prädikat: Wertvoll)
DVD ~ Jeremy Irons

3.0 von 5 Sternen Wichiges Thema - ein bisschen schwerfällig präsentiert, 13. März 2014
Das Thema ist wichitg. Aber ob Jeremy Irons wirkllch die richtige Besetzung war? Ich mag ihn als Schauspieler sehr, aber in dieser Dokumentation schleppt er sich mehr recht als schlecht durch den Film. Einmal markiert er Teststellen bei einem Versuch mit einem Stock und kann diesen dann nicht mehr wiederfinden. Das hat Slapstickcharakter und wird dem Film nicht gerecht. Die ganze Darstellung im Film ist etwas schleppend.

Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Dione, Kochtopf-Pfannen-Set 6-teilig mit Schweizer ILAG Markenbeschichtung und 1 Paar Fingerschutz

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 13. März 2014
Sehr schickes Design. Die Griffe sind nicht aus Plastik und werden beim Kochen heiß, aber sie sehen einfach auch besser aus. Wenn man auf die richtigen Temperaturen achtet und Pfannen und Töpfe nicht zu heiß werden lässt, kann man lecker fettfrei kochen und die Beschichtung wird nicht zu sehr in Anspruch genommen.

Paper Mate S0930550 Gelschreiber PM Gel 4-er Wallet Gelschreiber Strichbreite M, Schreibfarbe - violett/pink/orange/türkis

5.0 von 5 Sternen Bunte Stifte, 13. März 2014
Bunte Stifte mit denen man gut schreiben kann. Ohne stark aufzudrücken, liefern die Stifte ein tolles Schriftbild. Ich habe mit den Stiften schon viel geschrieben, noch immer ist viel Tinte vorhanden.

LiteXpress Pen Power 100 Aluminium-Taschenlampe, 1 Nichia Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis 8 Lumen, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, titan-grau LX401106
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 13. März 2014
Die Taschenlampe ist nicht größer als ein Stift und passt in jede kleine Handtasche. Zum Reisen passt sie auch ins Hangepäck. Auch in der Innetasche einer Jacke stört sie nicht. Die Taschenlampe ist leicht und hat trotzdem eine gute Leuchtweite. Die Leuchtdauer von 15 Stunden ist für die Größe auch nicht schlecht. e

FA Sports Damen Fitnesshose Pants Yogifit Yoga Shorts, Weiß, M, 1166
FA Sports Damen Fitnesshose Pants Yogifit Yoga Shorts, Weiß, M, 1166

5.0 von 5 Sternen Bequem und Schick, 7. November 2013
Funktional, vielseitig und robust bei diesen Shorts sind Aussehen und Funktionalität perfekt kombiniert. So ist die angenehm leichte Hose atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit ab. Ein elastischer Der komfortable Schnitt sorgt für besten Halt und viel Bewegungsfreiheit.

Emsa 513564 Optima Starterset Vorratsdose, 2 x 0.18 L / 10 L / 1.60 L , 4 teilig, rechteckig

5.0 von 5 Sternen Hübsche Vorratsdosen, 7. November 2013
Die Dosen sind praktisch und hübsch anzusehen. Man kann sie gut in offene Regale in die Küche stellen. Der Verschluss schützt Trockenvorräte gut vor Feuchtigkeit. Er ist allerdings auch nicht einfach auf zu bekommen. Mich begeistert das klare Design und die gute Verarbeitung.

WMF 0654249999 Frischhalte- und Serviersystem Set 3-teilig Top Serve, mit Abtropfgitter

5.0 von 5 Sternen Lange haltbar, 7. November 2013
Die Frischhalteboxen sind sehr robust und sehen dabei noch gut aus. Gut verschlossen werden Wurst und Käse luftdicht und somit haltbar aufbewahrt. Besonders das Abtropfgitter verhindet das Käse schnell schimmelt. Manchmal sind die Boxen durch das Vakuum nicht einfach zu öffnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8